Jin räumte gerade das letzte Geschirr weg, als es dann klingelte. Vorsichtig schloss er die Schranktür, bevor er die Haustür öffnete. Sofort war er schon in Namjoons Armen und nachdem er den Schock überwunden hatte, umarmte er ihn zurück. Er ließ ihn dann hinein und schloss die Tür hinter ihm, während er die Schuhe auszog. Jin lebte mit seinen Freunden Min Yoongi und Kim Taehyung zusammen in einer WG, da die zwei aber im Gegensatz zu Jin lieber arbeiteten, statt in die Schule zu gehen, waren die zwei gerade nicht zuhause und Namjoon und er konnten sich in Ruhe unterhalten. Schnell gingen sie in sein Zimmer und Jin setzte sich auf seinen Stuhl, während sein Freund es sich auf seinem Bett gemütlich gemacht hatte. "So. Du musst mir unbedingt alles erzählen", begann Namjoon schon recht ungeduldig, ein Seufzen verließ die Lippen seines Freundes, bevor er leicht nickte und tief einatmete. "Du kennst doch.. Y/N?", fing er vorsichtig an. Namjoon nickte kurz, bevor dieser weiterredete. "Ich schätze..ich bin etwas an ihr interessiert..", gab er kleinlaut zu und Namjoon blinzelte kurz verwirrt. Auf der Lippe kauend wartete Jin ab was er dazu sagte. Aber er konnte verstehen wie er sich fühlen musste, sein bester Freund hatte seit einer Ewigkeit mal wieder Interesse an jemanden. Das muss ein Schock sein. Als dieser es dann einigermaßen verarbeitet hatte, fragte er was er jetzt vorhaben würde. Für die Frage erntete er verwirrte Blicke von Jin. "Na wie willst du sie denn für dich gewinnen?", erklärte er und Jins Lippen formten sich zu einem O, dann überlegte er und zuckte kurz die Schultern, doch Namjoon hatte schon längst eine Idee und stand auf, kurzerhand öffnete er eine Schublade seines Schreibtisches und nahm ein Buch heraus. Eines, dass Jin nur allzu gut kannte. "Oh...nein...Namjoon..i..ich weiß nicht..", brachte er stotternd hervor, doch Namjoon schüttelte den Kopf. "Jedes Mädchen mag doch Gedichte und du schreibst die besten finde ich. Da du das eh so gut kannst, wieso es nicht einmal ausprobieren?", meinte er und Jin seufzte. Seine Argumente waren wirklich gut und er fuhr sich kurz durchs Haar. "Naja.....einen Versuch ist es wert", murmelte er dann und gab sich geschlagen. "Gut! Komm setz dich an den Schreibtisch. Was genau willst du denn schreiben?", sagte Namjoon, suchte Papier und Stift und legte es auf den Tisch, Jin hatte sich derweil an diesen hingesetzt und überlegte. Sein Freund setzte sich derweil auf sein Bett und ließ Jin die Arbeit machen, da dieser sich damit besser auskannte als er.
Es vergingen einige Stunden und Namjoon hatte sich schon nach Hause begeben, damit er Jin auch nicht zu sehr stören konnte. Jin fand das sehr aufmerksam von ihm und machte leise Musik ein, damit er sich möglicherweise von dieser inspirieren lassen konnte, was ihm dann auch wirklich half und er sofort anfing Wörter auf das Blatt zu schreiben, als er diese dann als perfekt ansah, schrieb er sie extra nochmal auf ein neues Papier. Nur noch schöner und malte einige Herzchen drum herum, dann faltete er das Papier und steckte es in ein Kuvert. Erleichtert seufzte er auf und strich sich mit einer Hand übers Gesicht. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet ihm wie spät es schon war und schnell machte er sich auf schlafen zu gehen. Innerlich hoffte er sehr, dass dir dieses kleine Gedicht gefallen wird. Nach diesen Gedanken wurde er ins Traumland gezogen.
Am nächsten Tag weckte dich dein Handywecker und laut erklang die Stimme deiner Mutter, jap du hast das als Wecker, da deine Mutter meist früher raus muss als du, daher hattest du beschlossen, dies als Wecker zu benutzen. Gähnend nahmst du dein Handy und sahst auf die Uhr, legtest es dann wieder hin und setztest dich auf um dich so gut wie möglich zu strecken. Sofort ließest du dich wieder auf den Rücken fallen. "Nur noch 5 Minuten", murmelst du, doch als du später wieder auf die Uhr sahst, waren schon 10 Minuten vergangen. "F*ck", fluchst du und standest hastig auf, bliebst aber sofort stehen um dir an den Kopf zu greifen. Wie es schien bist du viel zu schnell aufgestanden und nun war dir etwas schwindelig, du presstest dir fast schon schmerzhaft die Zähne zusammen um dich daraufhin hastig anzuziehen, dir im Bad noch das Gesicht zu waschen und vielleicht etwas Make-Up raufzutun, danach schnell in die Küche und nahmst dir einen Apfel und die Jause, die deine Mutter dir immer machte und packtest die in deine Tasche. In Eile verließest du dann das Haus bis dir einfiel, dass du deine Schuhe nicht richtig angezogen hast, schnell richtest du die und liefst dann normal weiter, stöpseltest dir deine Kopfhörer rein und schaltest dann deine Musik an. Mit tiefem Ein- und Ausatmen versuchtest du dein Herz wieder zu beruhigen und begabst dich dann wie gewohnt zur Schule.
Der Schulunterricht verlief nicht viel anders wie gestern außer, dass du dieses Mal irgendwie dauernd das Gefühl hattest, beobachtet zu werden. Es machte dir auch etwas Angst, aber du beließest es erstmal dabei. Solange man dir nichts Schlimmes antat, musstest du ja auch nichts unternehmen. Nach der letzten Stunde verschwandest du als erstes aufs Klo und liefst dann schnell zurück um deine Sachen zu holen. An der Tür knalltest du plötzlich gegen einen Jungen, doch anstatt auf dem Boden zu landen, hielt dich der Junge an deiner Hüfte fest. Geschockt, überrascht und dankbar, vor allem dankbar, blicktest du zu ihm hinauf. Sein Gesicht war wirklich wunderschön, du konntest nicht anders als seine dunklen Augen, seine gerade Nase und seine rosafarbenen Lippen zu betrachten. Seine Miene schien aber kühl und nach einiger Zeit ließ er dich los. "Pass nächstes Mal besser auf wohin du läufst", hörtest du seine Stimme sagen und bevor du etwas entgegnen konntest, ließ er dich auch schon zurück. (A/N: Ich habe mich bei seinem Aussehen und Blick an das Bild oben gehalten ;) ) Leicht traumatisiert schüttelst du kurz den Kopf um wieder zu dir zu kommen und blicktest ihm dann hinterher. Kurz daraufhin betratest du das Klassenzimmer, als dein Blick dann auf deine Tasche fiel, kam dir plötzlich wieder in den Sinn warum genau du hierher ranntest. Schnell packtest du deine Tasche und nahmst sie hoch, unerwarteter Weise fiel ein Kuvert mit einer Krone und einem pinken Herz mitten drinnen heraus (das Bild soll euch helfen es besser vorstellen zu können, süßes Logo oder? :3)
Verwirrt runzeltest du die Stirn und nahmst es dann hoch, stecktest es kurzerhand wieder in die Tasche und liefst hinaus zu Jimin, der wahrscheinlich draußen mit Cat-Lee schon sehnsüchtig auf dich wartete. Ihr wolltet ausnahmsweise mal zusammen essen gehen. Gemeinsam gingt ihr zum Bus, da das Restaurant, wo ihr etwas essen wolltet etwas weiter weg war, leider zu weit weg um zu Fuß zu gehen. Ihr standet an der Bushaltestelle als du einen Windzug spürtest und für einen kurzen Moment das Gesicht des vorigen Jungens sahst. Schnell stupst du Cat-Lee an und zeigst auf ihn. "Wer ist das?", fragtest du schnell und sahst zu ihr. Cat-Lee kannte jeden in der Schule. Im Gegensatz zu dir konnte sie sich alle Namen merken. Sie sah ihm kurz hinterher. "Das ist Kim Seokjin", antwortete sie und sah zu dir rüber. "Kim.. Seok..Jin.."wiederholst du leise. Sie hob ihre Augenbraue während du dies tatest. "Wieso?", fragte sie plötzlich und grinste leicht, du zucktest überrascht zusammen bei dieser Frage. "Uh..einfach so", meintest du nur und lächelst sie halbherzig an. Er hat dir vorhin geholfen, vielleicht solltest du dich bei ihm bedanken. Außerdem.. war er ja ganz hübsch. Aber ob er auch nett war, musstest du erstmal herausfinden. Vorhin sah er eher kühl und abweisend aus, aber bestimmt ließ ihn ein Lächeln noch hübscher aussehen. Peinlich berührt von deinen Gedanken hustest du kurz und stiegst dann mit deinen Freunden in den Bus. Ihr setztet euch ganz hinten hin und redet aufgeregt über das Restaurant, da es euer kleiner Treffpunkt geworden war, besonders weil ihr euch dort alle zum ersten Mal auch kennengelernt habt.
________________________________________________________________________
Hello :3
Ich hoffe es war nicht allzu langweilig. Ich weiß..wenn nicht viel zwischen den beiden Hauptcharakteren passiert, ist es meist eher langweilig, aber da Jin eure Liebe anonym verdienen will und vielleicht wird :3, wird es auch in Zukunft nur bei kleinem und kurzem Kontakt bleiben. Aber wer weiß vielleicht ändert sich ja auch was ;D
Ihr habt endlich den Brief bekommen, was da wohl drinnen steht ;3
Bitte seid mir nicht allzu böse und ich hoffe wirklich, dass die Geschichte nicht allzu langweilig für euch ist, falls doch müsst ihr es ja nicht unbedingt lesen ^^
Wir sehen uns im nächsten Kapitel :)
Eure Shey_J
DU LIEST GERADE
Sweet Love
FanfictionEs ist eine kleine fluffige Jin Geschichte, da ich finde, dass es zu wenige dieser Art gibt. JinxReader Das ist die erste Geschichte, die ich in dieser Art schreibe. Hoffentlich gefällt sie euch. Shey_J