Chapter 16

429 22 5
                                    

Es ist 18:30 Uhr und du föhntest dir gerade in Eile deine Haare. Du hast dich noch schnell frisch gemacht, aber während dem Duschen die Zeit aus den Augen verloren. Die Kleidung fehlt noch und etwas Schminken wolltest du dich auch noch. Leicht gestresst kniffst du kurz die Augen zu und fuhrst dir mit der Bürste nochmal schnell durch die Haare. Mit einer Hand fühltest du nochmal ab, ob es schon trocken genug sei. Nein.. Immer noch nicht. Seufzend schaltetest du nochmal den Föhn an. Nach einer Weile machtest du ihn wieder aus und testest du nochmals. Immer noch nicht ganz trocken, aber..das wird schon gehen, dachtest du dir und kämmtest dir nochmal die Haare, du machtest dir einen einfachen Zopf und setztest dich hastig an deinen Schminktisch. Dort kramst du dein Make-Up heraus. Nein, nein, nein. Zuerst die Klamotten. Schnell standest du wieder auf, gingst zum Kleiderschrank und durchsuchtest deine Sachen. Nichts schien dir angemessen gut zu sein. Du schütteltest den Kopf und gingst einen Schritt nach hinten. Herumstressen bringt dir jetzt auch nichts. Du atmetest tief ein, hieltest den Atem für paar Sekunden an und atmetest wieder aus. Dies wiederholtest du einige Male bis du dich einigermaßen beruhigt hast. Danach sahst du wieder in deinen Kleiderschrank und dachtest erstmal nach was genau du anziehen möchtest. Dein Ziel war es Jin auf jeden Fall zu gefallen, aber unwohl fühlen mochtest du dich auch nicht.

Deine Gedanken schwirrten etwas umher und unschlüssig sahst du in jede Schublade nach. Am Ende entschiedest du dich für ein Paar löchrige Jeans, ein weißes Unterhemd und eine pastellfarben blaue Bluse, die du dir in die Jeans stopftest. Danach setztest du dich wieder an den Schminktisch und passtest deine Schminke deinem Outfit an. Leicht dezent, betontest aber deine Augen und deine Lippen leicht. Etwas Rouge und zum Schluss noch ein bisschen Parfum. Hoffentlich half das. Endlich fertig betrachtest du dich im Spiegel und lächeltest dann zufrieden. Noch eine Lederjacke drüber, dazu schlüpftest du noch in deine Schuhe und dann warst du schon bereit für das Date. Dein Blick wanderte zu deinem Nachttisch, wo der Brief vom Pink Prince lag. Unschlüssig sahst du es an. Solltest du es wirklich öffnen?

Doch bevor du irgendwas entscheiden konntest, klingelte dein Handy und Hard Carry von Got7 ertönte durch den Raum. Schnell hastest du zu deinem Smartphone und sahst wer dich anrief, erschrocken nahmst du ab. "Jin?", fragtest du verwirrt. "Hey", antwortete er, man konnte das Lächeln förmlich heraushören. "Uhm.. ich habe dreimal geklingelt, aber niemand hat aufgemacht", erklärte er. "Oh.. ich komme gleich!", erwidertest du und legtest schnell auf. Wie hattest du denn die Klingel nur überhört? Du schütteltest nur kurz deinen Kopf und nahmst deine Tasche, die du schnell mit dem nötigsten Zeug vollstopftest, bevor du zur Tür liefst und aufmachtest. 

Vor dir stand Jin und du schnapptest laut atmend nach Luft bei seinem Anblick. Jin trug ein schwarzes Hemd und dazu eine schwarze Hose. 

 Seine Haare sahen perfekt gestylt aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seine Haare sahen perfekt gestylt aus. Dazu hatte er aber einen beigefarbenen Mantel an. Lächelnd sah er dich an. Betrachtete dich kurz und überreichte dir ein Gänseblümchen. Verdutzt sahst du diese an, gewannst dann deine Fassung wieder und nahmst sie lächelnd. "D-Danke", brachtest du noch heraus und mustertest die Blume verzaubert. Grinsend entnahm er dir das Gänseblümchen und steckte es vorsichtig in deine Haare, sah dich nochmals kurz an und lächelte zufrieden. "Wunderschön", hauchte er und ein Anflug von Röte schoss dir ins Gesicht. "Lass uns losgehen", schlug er vor und hielt dir seinen Arm hin, du bisst dir kurz auf die Lippe bevor du dich einhaktest und dann mit ihm zum Bus liefst. Während des Laufens bliebst du still und betrachtest die Gegend, nicht wissend worüber du mit ihm reden könntest. Dein Kopf fühlte sich einfach leer an. Dein Bauch dagegen voll mit wirren Gefühlen. "Alles okay?", riss dich Jins Stimme zurück in das Hier und Jetzt. "Ah..Uhm..ja", stammelst du kleinlaut, sahst auf den Boden. "Was ist los?", hakte er nach, blieb stehen. Automatisch bliebst auch du stehen, atmetest scharf die Luft ein, bevor du dich trautest einen Blick auf ihn zu werfen. 

Jin sah dich besorgt an. "Y/N.. ", murmelte er, du schlossest kurz deine Augen, öffnetest sie und stelltest dich auf die Zehenspitzen. Für einen kleinen Moment lagen deine Lippen auf seinen. Verdattert sah dich Jin an. "Lass uns den Abend einfach genießen, okay?", murmeltest du und sahst in seine Augen. Seine Gesichtszüge wurden weich und er nickte. Gemeinsam liefen sie weiter zu der Bushaltestelle, blieben dort dann stehen und warteten. "Wohin geht es heute Abend überhaupt?", fragtest du neugierig und blicktest zu ihm hoch. Er grinste schief. "Geheimnis", war das Einzige, das er sagte. Du verdrehtest die Augen, beließt es dann aber dabei. "In letzter Zeit ist es kälter geworden", sagtest du und er nickte zustimmend. "Hoffentlich schneit es bald", sagte er, du schütteltest den Kopf. "Was denn? Magst du Schnee etwa nicht?", fragte er mit einem fassungslosen Unterton. "Doch, und wie. Aber die Kälte nicht", erwidertest du und er schürzte seine Lippen kurz. "Machst du dann Wintersportarten?", fragte Jin als der Bus um die Ecke bog, vor ihnen stehen blieb, er natürlich dir den Vortritt ließ und du vor ihm eintratest, irgendwo Platz nahmst. "Und?", fragte Jin, der sich neben dich gesetzt hatte. Du überlegtest kurz und schütteltest dann deinen Kopf. "Nein.. eher nicht", meintest du, fragtest dann aber ihn: "Und du?" "Mhm..ich snowboarde gerne", antwortete er und du hobst eine Augenbraue. "Wirklich?", fragtest du und mustertest ihn skeptisch. Lachend nickte er und auch dir erschien ein Lächeln auf den Lippen. "Das will ich unbedingt sehen", sagtest du und er verstummte, sah dich an und grinste. "Ich kann es dir auch gerne beibringen", bot Jin an und sofort fingst du an zu lachen. "Ich weiß nicht, Jin. Nicht, dass du mich danach hasst", erwidertest du, doch er schüttelte bloß den Kopf. "Wie könnte ich dich denn hassen", hauchte er und du sahst direkt in seine Augen. "Heute Morgen hatte ich das Gefühl du würdest es", entgegnetest du leise, schnittest ein sensibles Thema von euch beiden an. Jin sah dich still an. Verwirrt sahst du zurück, Angst breitete sich in deiner Magengegend aus. Hast du etwas Falsches gesagt? Jin sah hoch. "Hier müssen wir raus", sagte er und drückte auf Stop, wartete bis der Bus anhielt und stieg dann vor dir aus. Schnell gingst du ihm nach. Die Kälte umhüllte dich plötzlich. Du sahst dich um, erblicktest sofort Jins Rücken. "Jin?", fragtest du zögerlich. Keine Reaktion. "Jin..", wiederholtest du dich, liefst vorsichtig in seine Richtung. "Jin..es tut mir Leid", murmeltest du. "Y/N... ich wollte dir nicht das Gefühl vermitteln, dass ich dich hasse", sagte Jin dann endlich etwas und drehte sich zu dir um. Sein Gesicht war schmerzverzerrt. "Ich hasse dich nämlich nicht", stellte er klar, erleichtert lächeltest du und kamst ihm etwas näher. "Ich weiß", entgegnetest du. 

  "Komm, mach deine Augen zu", bat Jin dich auf einmal, seufzend machtest du es und fühltest sogleich seine Hand um deine. "Keine Sorge, ich bin da", fügte er hinzu und du gabst ihm ein Nicken deinerseits, drücktest seine Hand leicht. "So..langsam vorausgehen", murmelte er und zog dich mit sich.  Du ließt dich von ihm führen. Nach einiger Zeit wurde es wärmer. "Komm. Ich zieh dir deine Jacke aus", sagte er und du ließt ihn machen, hieltest deine Augen immernoch fest zu. "Komm", hauchte er und zieht dich dann weiter. "Achtung...hinsetzen", sagte er vorsichtig und drückte dich behutsam auf einen Stuhl. "So... Augen auf", hörtest du ihm endlich sagen und vorsichtig blinzeltest du. Das erste was du erblicktest war Jin, danach suchte dein Blick die Umgebung ab. Das erste was du sahst waren Kerzen, die umherstanden und leuchteten. Auch Blumengestecke hat man hingestellt. Das Beste an allem war, dass ihr ganz für euch wart. "S-Sind wir in einem Wintergarten??", fragtest du ungläubig. Jin nickte und dein Bauch erwärmte sich und Tränen bahnten sich in deine Augen. "Oh..wein bitte nicht", sagte er plötzlich und du kichertest leicht. "Es ist wunderschön", antwortest du mit zittriger Stimme. Es war einfach zu viel für dich. Es ist so niedlich. So rührend wie er sich Gedanken darüber gemacht hat. Seine Augen weiteten sich und ein warmes Lächeln erschien auf seinem Gesicht. "Das freut mich", erwiderte er und hielt dir dann eine Karte hin. "Und nun lass uns unser Essen auswählen", sagte Jin und du lächeltest breit, nahmst sie entgegen und last sie durch. 

Die Zeit verging und ihr hattet viel Spaß. Du erkanntest nach einiger Zeit, dass die Kerzen nicht normale Kerzen waren, sondern duftende Kerzen waren und ihr bald in einem zarten Vanilleduft eingehüllt wart. Ihr habt euch viel erzählt, aber leider verging die Zeit viel zu schnell und ihr wart schon auf dem Nachhauseweg. Lächelnd gingt ihr bis zu deiner Haustür. Als ihr davorstandet, drehtest du dich um und sahst ihn an. "Danke.. es war wirklich schön", sagtest du und er lächelte breit. "Das freut mich sehr", erwiderte er und breitet dann die Arme aus. Kichernd umarmtest du ihn. Er umarmte dich zurück. Du sahst hoch zu ihm, er blickte lächelnd zurück. "Y/N", hörtest du plötzlich von drinnen. Erschrocken sahst du zur Tür und dann wieder zu Jin. Entschuldigend sahst du ihn an. "Ich...uhm..muss los", sagtest du und er nickt verständnisvoll. Langsam löstest du dich von ihm, küsstest aber schnell seine Wange bevor du im Haus verschwandest. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

HALLÖCHEN! Ich lebe haha. Hoffentlich gefällt euch das Date-Chapter ;) 

Es tut mir Leid, dass erst nach einer halben Ewigkeit wieder ein Chapter kommt, aber.. Schule. Ihr kennt das bestimmt. Ich schaue, dass in nächster Zet zumindest regelmäßig Updates kommen. 

Eure Shey_J


Sweet LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt