An einem Montagmorgen ertönte der Wecker von Y/N, entnervt stöhntest du auf und öffnetest mühevoll die Augen um auf die Uhr zu schauen. Schnell richtetest du dich auf und riebst dir dann den Sand aus den Augen, gähntest nochmal und wirfst deine Beine über den Bettrand. Dein Körper schmerzte unerwarteter Weise, wahrscheinlich schliefst du in einer unangenehmen Position und trugst jetzt die Konsequenzen. "Argh...", stöhntest du wieder und standest vorsichtig auf. Nach einer Weile ging es wieder und schnell zogst du dir etwas bequemes, aber doch etwas modisches an. Ein schneller Blick auf die Uhr zeigte dir wie lange du noch hattest, packtest deine Sachen zusammen und liefst zur Küche. Dort nahmst du die Bentobox und stopftest sie in die Tasche. Eilig schlüpftest du in deine Schuhe und verfluchtest dich innerlich zu lange fürs Anziehen gebraucht zu haben. Schnell absperren und schon ranntest du zur Schule, beim Eingangstor sahst du dich um und entdecktest Cat-Lee...bei einem Mädchen stehen, die du nicht kanntest. "Cat-Lee!", sagtest du und gingst auf sie zu, umarmtest sie dann grinsend. "Na, wie geht's?", fragte sie und du meintest ein "Gut", sahst dann aber zu dem fremden Mädchen hinüber. "Uhm.. das ist Natalia", stellte Cat-Lee euch vor und du mustertest sie kurz. Irgendwie bekamst du ein schlechtes Gefühl im Bauch bei ihrem Anblick, lächeltest aber leicht und stelltest dich kurz vor. Sie lächelte warm und gemeinsam gingt ihr dann hinein. Du bliebst lieber still und hörtest den zwei zu wie sie über irgendwelche Themen redeten. Ohne irgendwas zu sagen, gingst du zu deiner Klasse und knalltest dann gegen jemanden, entschuldigtest dich kurz und sahst auf um Jimin anzusehen. "Hey du", begrüßte er dich lächelnd und du lächeltest zurück. Zusammen betretet ihr das Klassenzimmer und setztet euch auf eure Plätze. Mit einem kurzen Blick nach hinten, konntest du ausmachen, dass Jin und Namjoon noch nicht da waren. Du drehtest dich zu Jimin und redetet darüber, was ihr alles am Wochenende gemacht habt. Plötzlich traten Jin und Namjoon ein und sofort blickten deine Augen zu ihm. Wie automatisch mustertest du ihn und ein Lächeln huschte über deine Lippen. Schnell drehtest du dich zurück zu Jimin. Besorgt, dass du zu auffällig warst, versuchtest du den Rest des Unterrichts es zu vermeiden ihn anzusehen.
Nach dem Unterricht packtest du deine Sachen zusammen und gingst dann hinaus. Draußen wartetest du kurz auf Jimin und gingst gemeinsam mit ihm zum nächsten Unterricht. Jin sah dir hinterher, ihm entglitt ein Seufzen über die Lippen. "Das wird schon", sagte Namjoon aufmunternd und ging mit ihm dann auch zum nächsten Unterricht. Dort saßt du diesmal hinter Jin und mustertest seinen Rücken und seine breiten Schultern. Also...gut gebaut war er auf jeden Fall. Plötzlich drehte er sich um und du wurdest rot. Er musterte dich kurz, bis er dir auf einmal zuzwinkerte. Deine Augen vergrößerten sich vor Schreck und da du nicht wusstest wie du darauf reagieren solltest, strichst du dir eine Strähne hinters Ohr und sahst auf deinen Tisch. Was stellte dieser Junge nur mit dir an? Während du mit dir selber kämpftest, drehte er sich wieder um. Jimin hatte ihm einen bösen Blick zugeworfen. Danach widmetest du dich wieder dem Unterricht und alles war wieder normal.
Naja, bis Ende Unterricht. Du hast gerade das Klassenzimmer verlassen, als dir einfiel, dass sich deine Tasche noch darin befand. "Geh schon mal vor", sagtest du zu Jimin, er nickte und ging weiter. Hastig gingst du zurück und sahst Jin mit deiner Tasche in der Hand. "Ich glaube die gehört dir", sagte er und gab sie dir. "D-Danke", murmelst du und sahst ihn an. Er war ganz schön groß. Sofort lächelte er. "Y/N...", begann er und kam dir etwas näher. "Warst du die mit dem Kuchen?", sagte er leise und ein Lächeln schlich sich auf deine Lippen. Du nicktest. Er lächelte. "Danke", hauchte er und beugte sich vorsichtig runter, platzierte einen sanften Kuss auf deine Wange, bevor er sich löste und dann aus dem Klassenzimmer. Erstarrst standest du noch da und wandertest mit der Hand vorsichtig zu deiner Wange. Die Schulklingel ertönte und schon ranntest du los zu deinem Klassenraum. Gerade noch vor dem Lehrer betratest du ihn und setztest dich neben Jimin. Jin saß wie immer hinter dir, du konntest seinen Blick auf dir spüren. So gut wie du konntest, ignoriertest du es und konzentriertest dich auf den Unterricht.
Als dann aber der Unterricht und somit der Schultag endlich ein Ende fanden, packten alle zusammen. "Warum warst du vorhin so spät?", fragte Jimin und sah dich besorgt an. "Ich.. uhm ich war noch schnell auf dem Klo", logst du ihn an und lächeltest schwach. Wenn er das mit Jin wüsste, würde er ausflippen. So was von. Ein kleines Lachen hörte man hinter uns. Du drehtest dich leicht um und erblicktest einen grinsenden Jin. Jimin schnappte gerade nach Luft, doch bevor er was sagen konnte, schobst du ihn weg Richtung Tür. "Was sollte das?", zischte Jimin und du schütteltest einfach den Kopf. "Er ist es nicht wert", erwidertest du und gingst dann weiter. Jimin folgte dir nach paar Sekunden und gemeinsam gingt ihr zu Cafeteria, da jetzt Mittagspause war. Dort sahst du Natalia bei Cat-Lee sitzen und da Jimin auf sie zusteuerte, gingst du ihm einfach nach. Dort angekommen, setztet ihr euch mit einem "Hey" hin. Du packtest deine Bento-Box aus und fingst an zu essen. Die anderen redeten einfach miteinander.
Auf der anderen Seite saßen Namjoon, Jin und ein paar andere Schüler an einem Tisch und verbrachten ihre Mittagspause. Jin beobachtete dich ab und zu. Stalker much, huh? Er seufzte und aß sein Brot fertig. "Ach Jinnie~", sagte Namjoon und sah ihn an. "Mh?", sagte er nur. "Wie läuft es eigentlich mit den Gedichten?", fragte er und Jin sah zu ihm. "Ich habe den dritten dabei", sagte Jin und lächelte sofort. Namjoon hob den Daumen hoch und aß sein Essen fertig.
"WAAAS?! Jin hat einen Kuchen bekommen?!", kreischte Natalia fast und du zucktest zusammen. "Entschuldige. Von wem denn? Warum würde man den ihm einen Kuchen schenken?!" "Keine Ahnung! Aber mir tut das Mädchen jetzt schon Leid" "Was warum?", fragtest du verwirrt in ihre Konversation hinein und Natalia und Cat-Lee sahen sich kurz an. "Naja...", fing Cat-Lee an. "Jin ist nicht gerade ein Traumfreund, weißt du. Ich meine frag doch Cat-Lee. Sie war schonmal mit ihm zusammen", meinte Natalia und ungläubig sahst du zu Cat-Lee. "Du warst was?!", fragtest du entgeistert. Cat-Lee nickte einfach nur. Wieso wusstest du denn nichts davon?
______________________________________________________________________________
Hello :3
Wow... uhm..okay...
Wir sehen uns im nächsten Kapitel :)
Eure Shey_J
DU LIEST GERADE
Sweet Love
Fiksi PenggemarEs ist eine kleine fluffige Jin Geschichte, da ich finde, dass es zu wenige dieser Art gibt. JinxReader Das ist die erste Geschichte, die ich in dieser Art schreibe. Hoffentlich gefällt sie euch. Shey_J