Chapter 13

421 30 3
                                    

Jin wachte am nächsten Tag völlig erschöpft auf, automatisch nahm er sein Handy und sah drauf. Er lächelte als er eine Nachricht von 'My Daisy' bekam und las sie sich kurz durch. 

My Daisy
Hiii, gut geschlafen? Ich hoffe schon :) Ich will dich echt nicht schon morgens stören, aber wann erzählst du mir alles? 

Er seufzte leise. Stimmt ja. Er legte sein Handy zur Seite, stand auf und rieb sich erstmal die Augen. Danach nahm er wieder sein Handy in die Hand und betrachtete die Nachricht etwas.  "Erstmal wach werden", murmelte er zu sich selber und stand auf, ging zur Dusche und wusch sich erstmal. Hinterher zog er sich an und kämmte sein Haar etwas. Zufrieden betrachtete er sein Spiegelbild. Danach ging er zurück in sein Zimmer, nahm seine Tasche und ging zur Küche. Dort machte er sich was zu essen und aß es danach sofort auf. Wenig später war er schon auf dem Weg zur Schule. In der Schule warf man ihm verstohlene Blicke zu. Er schüttelte darüber nur den Kopf und machte sich auf dem Weg zur Klasse. Dort setzte er sich hin, Namjoon sah lächelnd zu ihm. "Morgen", murmelte Jin nur und packte seine Sachen aus. Er sah zu dir nach vorne. Seufzte kurz bei deinem Anblick. Er hatte ganz vergessen dir zurückzuschreiben. Dann betrat der Lehrer den Raum und der Unterricht begann. 

Als die letzte Schulglocke ertönte, packtest du extra langsam deine Sachen ein um Jin abfangen zu können. Als dann der letzte Schüler draußen war, drehtest dich um. Jin winkte dir zu. Grinsend standest du auf und setztest dich neben ihm. "Okay.. bitte..", sagtest du und Jin blickte auf den Tisch vor ihm, Augen geschlossen, atmete langsam ein und aus. Du warst verwirrt, nahmst vorsichtig seine Hand in deine und drücktest sanft zu. Erschrocken drehte er sich zu dir. Du hast dich nach vorne gelehnt, ihr wart euch sehr nah, etwas zu nah. Doch es machte dir nichts aus. Du lächeltest ihn an, ignoriertest das schwere Pochen in deiner Brust. Er aber konnte es nicht. Bezaubert von dir lächelte er und sah dann zu euren Händen hinunter, drehte seine leicht, verschränkte eure Hände miteinander und fühlte.. Vertrauen. Sein Blick hob sich wieder und er sah dir direkt in deine Augen. Dir konnte er vertrauen, aber zuerst musste er dir ein Versprechen abnehmen. 

"Versprich mir.. mich nicht fallen zu lassen. Wenn du darüber nachdenken musst, ist das okay. Aber bitte...komm auch wieder zurück", sagte er, wurde dem Ende hin immer leiser. Du musstest nicht lange überlegen, natürlich würdest du zurückkommen. Aber das konntest du nicht wissen. Du nicktest, überlegtest es dir dann anders und hauchtest ein "Ja" um deine Aussage etwas zu bestärken. 

Jin seufzte, umschloss deine Hand fester. "Du hörst mir zu. Sag bitte nichts und..hör einfach zu. Am Ende kannst du dir überlegen ob du gehst oder fragst", sagte er und war sich sicher, dass du gehen würdest. Wie automatisch strichst du mit dem Daumen über seinen Handrücken, zogst ihn näher zu dir. Überrascht sah er in deine Augen. Du sahst zurück. "Erzähl", bittest du flüsternd und plötzlich löste er sich von dir. "J-Ja..aber nicht so nah..", meinte er stotternd und blickte zur Seite. Du kichertest leise, er konnte so süß sein. Mit großen Augen sah er dir zu. Konnte man noch niedlicher sein? Denke nicht. 

"Erzähl jetzt bitte", quengeltest du dann und er nickte. "Okay..", fing er an, wusste aber nicht genau wie. Du wartetest. Geduldig, sahst du auf seine Hand, strichst sanft drüber. "Cat-Lee und ich waren vor zwei Jahren zusammen. Ich..war ein miserabler Freund. Ich habe versucht zu lernen ein guter fester Freund zu sein, aber habe sie dadurch vernachlässigt. Ich..nein..sie hat dann später Schluss gemacht.. Sie war es Leid mit mir zusammen zu sein... Später traf ich auf Natalia und..naja..wir kamen zusammen. Ich gab mein Bestes. Setzte das Wissen ein, dass ich vorher gelernt hatte. Aber..sie war..ist..mit Cat-Lee befreundet und das wusste ich nicht. Cat-Lee..hat sie dazu gebracht Schluss zu machen, indem sie behauptete, dass ich sie...vergewaltigt hätte..", erzählte er, murmelte dann zum Schluss aber. "...Hast du?", fragtest du vorsichtig. Jin schrak hoch und schüttelte den Kopf, sein Griff um deine Hand wurde fester. "Niemals könnte ich das jemanden antun", bekräftigte er und sein Griff wurde wieder sanfter. "Was hast du denn gelernt?", haktest du weiter nach. "Naja...kochen hauptsächlich", meinte er und du hobst die Augenbraue. "Du kannst kochen?", meintest du fragend und er nickte. "Cool...", sagtest du dann und er legte den Kopf leicht schief, sah dich an, wartete. Langsam wiederholtest du seine Worte. "Aber..wieso sind denn alle anderen sauer auf dich? Hat es denn die ganze Schule erfahren??", fragtest du und er nickte. Wut rauschte plötzlich in deinen Adern. "Aber.. wieso glaubt ihr denn jeder??", sagtest du empört. "Weil..weil sie einen Zeugen hat", erklärte er, deine Augen weiteten sich. "Wen?!", fragtest du. "Jimin", sagte er und ein Schauer fuhr über deinen Rücken. Stimmt ja, Cat-Lee hatte das gesagt. "Aber..wieso?", flüstertest du, Jin sagte nichts. 

Du standest auf und liefst hin und her. Jin beobachtete dich. "Du bist immernoch hier", meinte er überrascht, aber war insgeheim erfreut darüber. "Soll ich gehen?", entgegnetest du, schnell schüttelte er den Kopf. Leicht grinsend stelltest du dich vor ihm, gingst dann leicht in die Knie. "Wie sollen wir es ihnen heimzahlen?", fragtest du. "Was? Nein. Gar nicht", entgegnete er. "Warum nicht??", erwidertest du. "Ich..ich nehme keine Rache. Es ist mir egal was die anderen denken, aber...was du von mir denkst..", meinte er und nahm deine Hände in seine. Du siehst ihn an. Er sieht dich an. Lächelnd, ehrlich, gefühlvoll. Vorsichtig zog er dich näher, stand selber auf und du gleich mit, du legtest deinen Kopf in deinen Nacken, willst ihn nicht aus den Augen verlieren. "Was du von mir denkst..das bedeutet mir sehr viel", flüsterte er und nahm deine beiden Hände in eine Hand, legte seine andere Hand an deine Wange, strich drüber. Wie gelähmt standest du da, konntest nicht anders als ihn einfach nur anzusehen.

 Dieser Junge? Er soll jemanden vergewaltigt haben? Niemals. 

Jin beugte sich langsam hinunter, will den Abstand verringern. Dir näher kommen. Näher als jemals zuvor. Und du ließt ihn machen, konntest nicht, nein wolltest dich ihm nicht entziehen. Kurz vor deinen Lippen blieb er stehen, musterte dein Gesicht, suchte ein Zeichen dafür zu stoppen, aufzuhören und aus dem Klassenzimmer zu gehen. Diesen Moment ungeschehen zu lassen.  Als wärt ihr euch nie so nah gekommen. Als hättet ihr euch nicht noch näher kommen können. Doch du hattest dich entschieden, löstest deine Hände von seiner Hand und schlangst deine Arme um seinen Hals, zogst ihn ohne nachzudenken näher und legtest deine Lippen sanft auf seine. 

Zögerlich schmiegten sich eure Lippen aneinander, kosteten aneinander aus. Seine Händen fanden an deine Taille, zogen dich näher an ihn, ein Lächeln entfloh dir. Die Zeit schien für einen Moment still zu stehen. Es war ein süßer, sanfter Kuss, den ihr austauschtet. Nicht zu hastig, nicht zu gierig. 

Behutsam tasteten seine Hände an deine Hüften und verweilten dort, zogen dich aber sofort etwas näher an sich. Kichernd löstest du dich und sahst in seine Augen. Verweiltest in diesem Moment. Unwissend darüber, dass Jimin im Türrahmen stand und das ganze Szenario mitbekam. "Das muss Cat-Lee erfahren", wisperte er und verließ mit schnellen Schritten das Gebäude, ließ euch wieder allein. Unwissend über euer bevorstehendes Schicksal.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OKAY. Es tut mir echt Leid, dass erst jetzt ein neues Chapter kommt. Zwei sind noch in Bearbeitung, die werden wahrscheinlich nächste Woche noch kommen.
Wichtig ist, dass ich ab Donnerstag 16.08 im Urlaub bin. Voraussichtlich werde ich kein Internet haben, daher werde ich für 3 Wochen nichts mehr veröffentlichen können.

Am 14.08 habe ich Geburtstag, daher bin ich momentan etwas im Stress, da ich eine Party organisiere und morgen und übermorgen damit alle Hände voll zu tun habe ^^'

Ich hoffe ihr versteht das. Aber dennoch werde ich schauen, dass die nächsten paar Tage bevor ich fliege noch etwas kommt.

Eure Shey_J

Sweet LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt