Prolog

1.7K 62 44
                                    

Du sahst aus dem Fenster während deine Lehrerin gerade versuchte ein Thema zu erklären, doch was genau es beinhielt, hattest du schon längst vergessen und starrtest verträumt auf die Regentropfen, die am Fenster hängen blieben. Draußen regnete es und bald müsstest du dich durch dieses Wetter zwängen um nach Hause zu kommen. Dieser Gedanke ließ dir ein Seufzen aus dem Mund gleiten und du richtest deinen Blick und deine Aufmerksamkeit auf die Person ganz vorne. Mit der Absicht, dass du die fehlende Information noch irgendwie im Zusammenhang mit der neuen Information finden konntest.

Dir ist dabei entgangen wie ein Junge, schräg hinter dir, dich im Augenwinkel beobachtet hatte. Er war eher einer der stillen Sorte, konnte es aber nicht lassen ab und zu ein paar Wortwechsel mit dir zu führen. Diese Wortwechsel waren für dich belanglos, genauso wie die anderen Konversationen, die du mit anderen Schülern hast. Doch aus seiner Sicht, war dies die einzige Kommunikation, die er von sich aus tat und nur dabei sich deine Worte an ihn richten. Andererseits konnte er es nicht wirklich ab mit dem anderen Geschlecht zu reden. Nicht weil er es in irgendeiner Art verachtete oder nicht mochte. Nein, im Gegenteil. Das weibliche Geschlecht war in seinen Augen ein Mysterium an sich, an dem er jedoch wenig Interesse zeigte. Doch... Du. Du warst etwas ganz anderes. Du zogst seinen Blick auf dich wie ein Kompass, der immer nach Norden zeigen wird. Seine Neugier herauszufinden was genau dich so anders so... besonders machte, brachte ihn dazu sich dir öffnen zu wollen. Sachen zu machen für die er sonst nie den Mut aufgebracht hätte. Er seufzte leise vor sich hin. Fuhr sich dann kurz aufgebracht durch die Haare und fragte sich nur, was in ihn gefahren ist. Kurz schloss er die Augen um seine Gedanken zu ordnen. Als er sie dann wieder öffnete, fixierte er alle seine Sinne auf die Lehrperson ganz vorne und versuchte mit allerletzter Kraft noch dem Unterricht zu folgen.

Das Klingeln der Schulglocke erlöste dich von deinem Leid und du fingst an deine Sachen zu packen, als dann dein bester Freund Jimin sich schon zu dir gesellte und geduldig darauf wartete, dass du fertig wirst. Da du ihn auf keinen Fall lange warten lassen wolltest, packtest du zügig deine Sachen in deine Tasche und schulterste sie auf. Bereit sahst du zu Jimin, der nach einem kurzen Nicken dann vor dir hinausging. Wie immer liefst du dann hinter ihm her und gleichzeitig lief eine andere Person herein, weshalb du dich kurz schmal machtest und danach Jimin hinterher liefst. Lächelnd geselltest du dich an seine Seite und gingst gemeinsam mit ihm zur nächsten Stunde während ihr über den neuesten Kinofilm geredet habt.

Namjoon zwängte sich gerade in die Klasse seines besten Freundes während ein Mädchen hinaus ging. Sofort eilte er zu Jin und grinste ihn an. "Komm Jin! Wir haben jetzt endlich gemeinsam Unterricht", erklärte Namjoon begeistert. Unterricht wird immer Unterricht bleiben, aber Unterricht mit seinem besten Freund dagegen war tausendmal besser, denn dann würde es zumindest nicht ganz so langweilig werden. Sein bester Freund hatte in der vorletzten Stunde einen kleinen Unfall im Turnunterricht, weshalb er die letzte Stunde im Zimmer der Schulärztin verbracht hattte. Jin nahm seine Tasche und stand auf, er schenkte ihm ein leichtes Lächeln und machte sich dann auf zum nächsten Unterrichtsraum, derweil lief sein bester Freund neben ihm und erzählte ihm gerade etwas aufregendes über seine Lieblingsserie. Jin hörte aufmerksam zu und setzte sich im Raum ohne groß zu überlegen hin, zu Jins Glück genau hinter dir und deinem besten Freund Jimin Platz genommen hatte. Jin blickte nach vorne und betrachtete dich. Dabei hörte er Namjoon nicht mehr richtig zu und das bemerkte dieser auch, weshalb er Jin piekste oder die Hand vor seinem Gesicht wedelte um so wieder seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Das klappte nach einiger Zeit auch und ein entschuldigendes Lächeln schlich sich auf Jins Gesicht. Seufzend ließ Namjoon es sein und beschloss nachdem es schon geklingelt hatte, dem Unterricht zu folgen. Jin warf einen kurzen Blick auf Y/N, die etwas mit ihrem Haar spielte, bei dieser Geste bogen sich seine Lippen sofort zu einem Lächeln und er machte sich wieder dran dem Unterricht Aufmerksamkeit zu schenken.

Die letzten Sekunden des Unterrichts zogen sich lange hin und wie gebannt blieben deine Augen am Minutenzeiger der Uhr hängen, während du jeden Moment hoffst die lang ersehnte Glocke zu hören. Kurze Zeit später ertönte sie dann auch und zufrieden und erleichtert endlich die Schule für den Tag los zu haben, packtest du deine Sachen wieder ein. Zusammen mit Jimin verließest du den Raum und wurdest draußen sofort von deiner besten Freundin Cat-Lee umarmt. Sie geht in die Parallelklasse, weshalb ihr euch nicht so oft seht, aber es dennoch aufrecht erhalten wolltet. Du schautest sie kurz überrascht und erschrocken an, bevor du sie zurück umarmtest. "So, wie war der Unterricht?", fragte sie und lief dann gemeinsam mit euch beiden hinaus, du murmeltest ein "Ganz okay", bevor Jimin und Cat-Lee sich über eine Serie unterhielten, die du aber nicht kanntest. So hörtest du ihnen den ganzen Weg einfach nur aufmerksam zu.

Jin sah dir nach und biss sich kurz auf die Unterlippe. "Alles klar bei dir?", hörte er Namjoon ihn fragen und er atmete kurz ein und schüttelte dann leicht den Kopf, bevor er sich zu ihm drehte. "Ich.. Ich weiß auch nicht, da ist aber dieses... Mädchen", begann er und stoppte dann aber wieder um sich unsicher auf die Lippe zu beißen. "Ein Mädchen, huh?", hob Namjoon die Augenbraue und grinste dann leicht. "Ja.. ich..ich erzähle es dir später..bei mir, okay?", wich er dem Thema erstmal aus und lief dann mit ihm aus dem Klassenzimmer hinaus. Namjoon gab nur ein Nicken von sich, konnte aber nicht aufhören breit zu grinsen. Das ließ Jin kurz die Augen verdrehen, bevor er die Tür öffnete und aus dem Schulgebäude hinaustrat. Ein frischer Wind wehte ihm entgegen und er strich sich durch die braunen Haare, bevor er zu Namjoon sah. Sie lächelten sich kurz an und liefen dann auch gemeinsam zu den Fahrrädern.

Später waren alle auf dem Heimweg, Jin und Namjoon mit dem Fahrrad, Cat-Lee und Jimin fuhren mit dem Bus heim und du hast geduldig mit ihnen auf den Bus gewartet, bevor du dich mit Kopfhörern und Musik zu Fuß auf dem Weg machtest, da du nicht weit weg von der Schule wohntest.

_______________________________________________________________________________

Hello :3

Falls ihr mich von meinen vorigen Geschichten nicht kennt, ich bin Shey_J und habe eine lange Pause von Wattpad gehabt, aber durch K-Pop wieder angefangen FFs zu lesen. Daher hab ich beschlossen selber auch wieder anzufangen und hoffe, dass ihr mich dabei begleitet und mich hoffentlich auch dabei unterstützt.

Dies ist meine erste Fanfiction, die ich in so einem Format (xReader) schreibe und meine erste die ein Kpop Idol beinhält.

Ich glaube, dass euch die Verben wahrscheinlich auch verwirren werden (also mich haben sie xD, in der Du-Form und dann auch Mitvergangenheit zu schreiben, ist irgendwie schwerer als erwartet xD aber egal, ich hoffe, dass man es zumindest versteht :) )

Ich hoffe sehr, dass euch dieser kleine Einstieg gefällt und ihr euch ,so wie ich mich, auf das erste Chapter freut :)

Eure Shey_J

Sweet LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt