Chapter 3

682 40 4
                                    

Jin sah dich gerade aufs Klo gehen, als er dann einen Stift in der Nähe deiner Tasche fallen ließ und sich sofort auf den Weg machte ihn aufzuheben, nebenbei aber hat er den Brief unter die Tasche gelegt. "Uhm.. was machst du denn da?", hörte er eine männliche Stimme ihn fragen und sah hoch in braune Augen. "Ich habe nur meinen Stift geholt", meinte er ruhig obwohl er innerlich gerade ausrastete und hob ihn hoch, er stand schnell auf und setzte sich zu Namjoon. Jimin schüttelte nur kurz den Kopf. Aufgeregt biss Jin sich auf die Lippe, ob Jimin ihn wohl verraten wird? Ob er überhaupt weiß wie er heißt? Er fuhr sich mal wieder aufgebracht durch die Haare. Vielleicht hätte er doch lieber warten sollen bis nach der letzten Stunde, damit ihn auch keiner sah. Er sah kurz verzweifelt zu Namjoon, doch dieser lächelte ihn nur aufmunternd an und sofort beruhigte sich Jin etwas. War es denn so schlimm, wenn du wusstest, dass er es war?

Du liefst schnell zurück, da jeden Moment die nächste Stunde beginnen konnte. Gerade rechtzeitig hast du dich hingesetzt und gleich danach kam der Lehrer hinein, du verzogst leicht das Gesicht. Wie sehr du diesen Lehrer doch hasst. Dennoch bemühst du dich sehr darum dem Unterricht zu folgen, du hast dir sogar paar Notizen geschrieben, als dir im Augenwinkel plötzlich ein pinkes Herz entgegensprang. Schnell beugtest du dich zu deiner Tasche hin, um den Umschlag kurz zu mustern, sofort schlich sich ein Lächeln auf dein Gesicht und vorsichtig packtest du es wieder ein, um daraufhin dem Unterricht wieder Folge leisten zu können, aber ab und zu wanderten deine Gedanken zu dem Umschlag und du fragtest dich was wohl diesmal drinnen stand. Ungeduldig wartest du die letzten Minuten ab und als das Klingeln das Zeichen deiner Erlösung war, packtest du so schnell wie möglich deine Sachen ein. Du bemerktest wie aufgeregt du dich plötzlich benahmst und erntest dafür einen schrägen Blick von Jimin, schnell räusperst du dich kurz und lächelst ihn beruhigend an. Cat-Lee hat sich derweil hineingeschlichen und hat Jimin von hinten die Augen zu gehalten. Du hattest plötzlich eine Idee und ohne lang zu überlegen, begannst du ihn zu kitzeln. Ihr beide betrachtet leise kichernd den lachenden Jimin, der versuchte sich ohne euch groß weh zu tun von euch beiden zu lösen.

Währenddessen beobachtete Jin das lustige Schauspiel vor sich und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Namjoon sah kurz auch zu euch, grinste leicht und ging dann vor ihm hinaus, bis Jin ihm dann eilig folgte und euch zurückließ. Er sah grinsend zu Jin und legte den Arm um ihn. Grinsend sah dieser zurück und gemeinsam schlenderten sie zu ihren Fahrrädern, schlossen das Fahrrad schloss auf und schoben die Fahrräder Richtung Schulausgang. Sie verabschiedeten sich noch, bevor beide in andere Richtungen davon fuhren.

Im Klassenzimmer ließt ihr dann von Jimin ab und gingt dann immer noch lachend zusammen hinaus. Als Jimin sich dann von euch verabschiedete und zur Bushaltestelle lief, zogst du Cat-Lee mit. "Ich muss dir was erzählen", sagtest du während ihr langsam zu dir nach Hause lieft. Sie nickte dann und wartete schon darauf, dass du anfingst, aber du schütteltest nur kurz den Kopf und meintest dann "Aber nicht hier" und so seid ihr dann immer noch tratschend, aber über ein anderes Thema, zu dir gelaufen. Dort schlüpft ihr beide aus euren Schuhen und lieft zuerst in die Küche, denn so gern du es ihr unbedingt erzählen möchtest, Essen hat Priorität. Zusammen kocht ihr einen Nudelauflauf und schobt ihn dann in den Ofen. Du nahmst dann ihre Hand und führst sie in dein Zimmer. Dort befahlst du ihr sich auf das Bett zu setzen und öffnest die Schublade, wobei du den Umschlag des ersten Kuverts herausnahmst, kurzerhand holtest du einen Kugelschreiber und nummeriertest ihn mit einer '1', bevor du ihn Cat-Lee überreichtest. Sie nahm ihn und betrachtete kurz verwirrt das Logo, bevor sie das Kuvert öffnete und den Brief entfaltete. Sorgfältig las sie die Wörter, ließ diese auf sich einwirken. Als sie es zu Ende gelesen hatte, packte sie es wieder ein und sah ungläubig zu dir. "Wann hast du es bekommen? Wieso hast du mir nicht früher davon erzählt?! Weißt du wer es wirklich ist? Oh mein Gott! DU hast einen Verehrer!!", feuerte sie die ersten Fragen auf dich und endete in Jubelschreie. Du konntest es dir nicht mehr verkneifen und lachtest los. Deine beste Freundin war einfach unglaublich. Sie sah dich kurz geschockt an, nur um dann auch in Gelächter auszubrechen. So saßt ihr da und lachtet euch einfach den Bauch ab für eine Weile. Nachdem ihr euch einigermaßen beruhigt habt, beantwortest du ihre Fragen so gut du kannst: "Gestern, weil du wahrscheinlich schon geschlafen hast, nein weiß ich leider nicht und ja, JA habe ich!" Du grinst sie breit an, sie grinst zurück. Plötzlich benebelte ein leckerer Duft deinen Geruchssinn und du standest hastig auf und liefst zum Ofen, gerade noch rechtzeitig nahmst du das Essen heraus und blicktest zu deiner Freundin, die derweil den Tisch gedeckt hat. Du stellst den Auflauf auf den Tisch, natürlich auf eine Holzplatte und gabst dann jedem was auf seinem Teller. Du setztest dich dann lächelnd zu Cat-Lee. "Mahlzeit", rieft ihr gleichzeitig, kichert kurz und aßt dann in Ruhe euer Essen, das Thema Verehrer war somit kurz vergessen. Genüsslich schlingtest du jeden einzelnen Bissen runter und ihr ging es wahrscheinlich nicht anders. Lächelnd saht ihr euch an. Danach habt ihr schnell den Tisch aufgeräumt, bevor ihr dann wieder zurück in dein Zimmer gingt. Grinsend nahmst du deine Tasche und holtest den zweiten Brief heraus, fassungslos sah sie dich an. "Oh mein Gott! Schon den zweiten Brief?!", ging sie am Ende in ein Gekreische über und riss den Brief an sich, musterte das Logo wieder und sah zu dir. "Darf ich?", fragte sie und du seufzt kurz. Soll sie wirklich den zweiten Brief öffnen? Du verzogst kurz den Mund, doch sie begann ihre Augen zu bittenden Hundeaugen zu machen und du verdrehst die Augen, bevor du anfingst zu lächeln. "Ausnahmsweise...", gabst du dich geschlagen und Cat-Lee begann ein kleines Siegeslied zu singen und dabei zu tanzen. Kopfschüttelnd hast du dich derweil neben ihr gelegt und sahst dann wieder zu dem Brief in ihrer Hand, während sie noch etwas weiter ihren Sieg genoss, dachtest du darüber nach wie die Person hinter den Briefen sein musste. Ob er hübsch war? Was wenn er gar nicht so dein Typ war? Nein, nein, nein...er war bestimmt wunderhübsch, seine Augen werden sicher ein wundervolles braun in sich haben, dazu wird er wundervolle rosafarbene Lippen haben. Du hast es nicht bemerkt, aber deine Augen haben sich geschlossen, während du gerade im Inneren an jemanden dachtest. Nochmal dachtest du über deine gerade genannten Merkmale nach, volle rosafarbene Lippen, braune Augen, warte...sah so nicht Jin aus. Und mit einem Schlag öffnest du deine Augen und konntest nicht glauben, dass dieser Junge es geschafft hatte sich in deine Gedanken zu schleichen.

Kim Seokjin.

_____________________________________________________________________________

Hello :3

Ich bins wieder hahahaha. Ich hoffe, dass es euch auch dieses Mal wieder gefallen hat und wie es aussieht, habt ihr so eine Vorstellung wen ihr als euren Pink Prince haben möchtet ;)

Uuund sie hat das zweite Gedicht bekommen ^^, aber ihr dürft erst nächstes Kapitel erfahren was für Worte dieses Mal Jin für euch ausgesucht hat, um sich in eurem Herzen hinein zu schleichen ;3 Hehe

Ich dachte jetzt, dass ich pro Woche so 2-3 Mal updaten werde :) Mal schauen ob ich das auch einhalte ^^'

Habt ihr das Cover gesehen? Es ist SO toll *-* Lieneta Danke dir :3
Wir sehen uns dann im nächsten Kapitel.

Eure Shey_J

Sweet LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt