Eine Woche verging seit diesem Drama. Natalia und Jin hatten die Sache beendet. Dies heilte zwar nicht dein Herz, aber es fühlte sich gut an zu wissen, dass auch sie etwas daran litt. Du hast vielleicht den nächsten Tag versucht irgendwie zu überleben, doch schlussendlich konntest du nicht mehr und gingst zurück nach Hause, wo du den Rest der Woche in deinem Bett verbracht hast. Jin hat versucht Kontakt mit dir aufzubauen, doch du ließt ihn nicht. Seufzend sahst du zur Decke. Es ist Sonntag und am nächsten Tag solltest du unbedingt wieder in die Schule gehen, doch du konntest dich nicht wirklich dazu aufraffen. Mit einem frustrierten Aufschrei standest du auf und gingst ins Bad, wo du dir ein schönes warmes Bad gönntest, bevor du dich dann zurück in dein Zimmer begabst. In den letzten Tagen hast du angefangen die Briefe des Pink Prince wieder und wieder zu lesen. Ein Junge da draußen, den du nicht kanntest, hatte sich in dich verliebt und was tatest du. Du gingst mit einem anderem Jungen aus. Ein Klingeln riss dich aus deinen Gedanken. Du hattest keine Lust auf Besuch also ignoriertest du es einfach. Zumindest versuchtest du es. Aber die Person wollte einfach nicht aufgeben. "Ich komme schon!", riefst du genervt und legtest schnell alle Briefe zurück. Dann richtest du dich noch kurz her, da du nur im Pyjama warst, richtetest du kurz deine Haare und gingst dann hinunter. Mit einem Ruck öffnetest du die Tür. "Was ist de- Jin?", riefst du verwirrt aus und wolltest gleich die Tür wieder zu knallen, doch er drückte schnell eine Hand dagegen. "Lass mich mit dir reden. Das eine Mal noch, okay?", sagte er und seine Stimme triefte vor Reue. Du wolltest nein sagen, nein schreien. Er sollte dich gefälligst in Ruhe lassen. Jedoch bejahtest du und ließt ihn herein. Erleichtert betrat er das Haus und du schlossest die Tür hinter ihm ab. Jin drehte sich zu dir um. Er schloss kurz die Augen und atmete ein und aus. Nervös nahm er etwas aus seiner Jackentasche heraus und überreichte es mir. Verwirrt nahm ich es entgegen und sah ein Kuvert. Mit dem Logo von meinem Pink Prince. "Öffne es", sagte er sanft und ohne jegliche Widerrede öffnetest du es und heraus kam ein gepresstes Gänseblümchen. Zitternd nahmst du es hoch, blicktest vom Gänseblümchen zurück zu ihm. "Du bist.. er?", fragtest du zitternd und er nickte. Das Gänseblümchen war Beweis genug. Nur Pink Prince nannte dich so. "D-Das ändert nichts", meintest du dann und sahst ihn ernst an. Jin biss sich auf die Unterlippe. "Lass es mich dir beweisen. Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe. Ich gebe es zu. Es war ein.. Rückstoß. Der mich von dir entfernt hat. Aber ich möchte weiter gehen. Auf dich zu und nur zu dir", erklärte er und kam dir näher, du sahst zu ihm hoch. Unfähig dich zu bewegen. Zu viele Gefühle tobten in dir. Vor dir stand der Pink Prince. Der gleichzeitig Jin war. Der aber auch einfach seine Exfreundin geküsst hat. Du wolltest ihn am liebsten zu dir ziehen und küssen, gleichzeitig ihm aber auch eine runterhauen.
"Y/N...", hauchte er und stand unmittelbar vor dir. Erschrocken sahst du zu ihm hoch. "I-Ich weiß nicht Jin.. Ich.. Das ist ein bisschen viel auf einmal", murmelte ich und wandte meinen Kopf weg, doch er strich über meine Wange und hielt mein Kinn mit seinen Fingern fest, drehte ihn zu sich, so, dass ich ihn ansehen musste. "Versuch zumindest mir zu verzeihen... Gib mir noch eine Chance. Du weißt, dass ich dich.. liebe", hauchte er und strich mit dem Daumen über deine Wange. Erstarrt sahst du ihn an. "W-Was..?", stammeltest du und er grinste, deine Wangen nahmen einen leichten Rotton an. Grinsend betrachtete Jin dich. "Ich liebe dich", flüsterte er und kam dir mit dem Gesicht näher. Schwer atmend sahst du ihn an. "Jin.. I-ich", murmeltest du und blicktest auf seine Lippen. "Shht..", hauchte er und du verstummtest. Überwältigt von dem Chaos ließt du ihn einfach machen. Und ohne eine weitere Sekunde zu verlieren, lagen auch schon Jins Lippen auf deinen. Automatisch erwidertest du den Druck und schlangst deine Arme um seinen Nacken, zogst ihn sogar noch näher.
Vor einer Woche noch hatte er eine andere geküsst. Aber am Ende hat er sich für dich entschieden. Jin wusste schon die ganze Zeit ,dass dir sein Herz gehört und hat es in einem Moment der Nostalgie kurz vergessen. Freunde, Familie und geliebte Menschen werden immer an deiner Seite sein und sich für dich entscheiden. Denn, dass sind die Menschen auf die du zählen kannst.
________________________________________________
WAH! Das ist das Ende von Sweet Love. Omg. Ich kann es selbst kaum fassen, dass ich es wirklich geschafft habe eine Geschichte zu vollenden. Aber irgendwie wollte ich sie nicht länger herausziehen. Vielleicht mögen für einige diese zwei Kapitel ziemlich rasch sein und ihr habt das Gefühl, dass es viel zu schnell geht, da davor alles viiiiel langsamer verlief. Aber ich schätze, dass das hier sogar besser ist als mein ursprünglicher Plan. Ich lasse das Ende offen mit einem Happy End. Ihr könnt selber einen Epilog für euch erfinden. Aber ich finde das Ende ziemlich zufriedenstellend. Da ich jetzt eine weitere FF schon begonnen habe. Sie heißt 'Question' und handelt von Y/N und Chan von der Boygroup Stray Kids. Wäre toll, falls ihr mal vorbeischaut.
Falls ihr noch Fragen zur Geschichte habt, oder ein Q&A mit den Charakteren machen wollt, kann ich die gerne noch beantworten oder auch ein extra Kapitel dafür machen.
Wir lesen uns!
Eure Shey_J
P.S.: DANKE AN ALLE! Die jetzt von Anfang an dabei waren! Und danke an die, die noch kommen werden. Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen hat!
DU LIEST GERADE
Sweet Love
FanficEs ist eine kleine fluffige Jin Geschichte, da ich finde, dass es zu wenige dieser Art gibt. JinxReader Das ist die erste Geschichte, die ich in dieser Art schreibe. Hoffentlich gefällt sie euch. Shey_J