Chapter 14

468 24 14
                                    

"Wir sollten gehen", flüsterte Jin und du stimmtest ihm zu, löstest dich vorsichtig von ihm. Plötzlich umfassten seine Hände dein Gesicht, erschrocken sahst du zu ihm hoch. "Y/N..Ich..", fing er an, stockte kurz, zog dich näher und gab dir nochmal einen süßen Kuss. Kichernd sahst du ihn an, legtest deine Hände an seine Brust. "Du bist süß", meintest du und er grinste breit. Schnell nahmst du deine Tasche und auch Jin hing sich seine Tasche um die Schulter. Du sahst zögerlich zu seiner Hand, überlegtest kurz, ließt es dann aber lieber sein und gingst neben ihm hinaus. Ihr lächeltet euch an und verließt dann gemeinsam das Schulgebäude. "Komm. Ich begleite dich", sagte Jin und schloss schnell sein Fahrrad auf. „Musst du nicht", erwidertest du, doch er bestand darauf und lächelnd sahst du ihn an. Du fühltest dich beflügelt, hyperaktiv und wolltest am liebsten vor Freude schreien. Du konntest dir keinen Reim darauf machen und versuchtest dich einfach so normal wie möglich zu verhalten, was schwerer war als gedacht  Doch du spürtest, dass Jin in dir einen Schalter umgeschalten hatte, von dem du nicht wusstest, dass er existiert. Er schob sein Fahrrad hinaus, langsam lieft ihr dann zu dir nach Hause. Ihr redetet nicht viel, lieft still nebeneinander. Du wusstest nicht was du sagen solltest, betrachtest die Umgebung, betrachtest ihn.

Jin betrachtete dich genauso. Musterte dich genau. War der Kuss zu früh? Fast hätte er dir gesagt wer er war. Fast.. wüsstest du, dass es er war. Doch es fühlte sich so richtig an. Als ob das der perfekte Moment gewesen wäre. Aber warum hatte er dann gestoppt? Warum..sagte er es nicht einfach? Was hielt ihn auf? Er seufzte tief. "Alles okay?", fragtest du plötzlich besorgt und wandtest deine ganze Aufmerksamkeit ihm zu. "Ja. Und bei dir?", entgegnete Jin halbherzig lächelnd, du nicktest einfach nur als Bestätigung. Vor deinem Haus bliebt ihr dann stehen.

Du drehtest dich zu ihm um. "Also...", sagte Jin und kratzte sich leicht am Hinterkopf. Kichernd sahst du ihm zu. "Jin...", begannst du und er sah dich stumm an. "Ich.. Ich würde gerne mehr mit dir unternehmen", sagtest du und ließt ihn so indirekt wissen, dass es dir egal war was die anderen sagen.

Für dich war Jin ein guter Mensch.

Jin sah dich überrascht an und lächelte dann.

"Wie wäre es dann gleich mit morgen Abend?", fragte er sofort und fröhlich nicktest du. "Das ist aber ein Date", fügte er hinzu und deine Augen weiteten sich leicht. "O-Okay", murmeltest du leicht überrumpelt und Jin strahlte nun gerade zu. "Bis morgen", sagte er und küsste schnell deine Wange, drehte sich um und fuhr dann mit dem Fahrrad weg, damit du nicht mitbekamst wie viel Mut ihn dieser eine Wangenkuss gekostet hatte und wie peinlich berührt er gerade war, dennoch stolz darauf es gewagt zu haben. Obwohl er dich ja vor einigen Minuten ja geküsst hatte.

Kichernd sahst du ihm nach und strichst dir dann leicht über die Wange. Wenig später gingst du schnell in dein Haus und schlossest hinter dir ab. Du lehntest dich an die Tür und strichst dir übers Gesicht. Warum schlägt dein Herz nur so schnell?

Jin ging mit schnellen Schritten in die WG, ignorierte die Begrüßung Taes unbewusst und ging schnellstens Schrittens in sein Zimmer. Dort ging er sofort auf seinen Kleiderschrank zu. Was sollte er morgen bloß anziehen??

"Alles klar bei dir?", ertönte Taes Stimme plötzlich und er hörte ihn sein Zimmer betreten. "Uhm.. Ja. Ja, alles gut", nuschelte Jin und nahm ein paar Klamotten raus. Taehyung beobachtete ihn skeptisch und sah ihm noch eine Weile zu. "Ist noch was?", fragte der Ältere. "Nein.. machst du nachher noch Essen?", entgegnete er und Jin nickte. "Gleich nachdem ich was gefunden habe..", fügte er hinzu und Taehyung ging langsam aus dem Zimmer. Konzentriert suchte Jin die richtigen Klamotten heraus, bis er das perfekte Outfit zusammengestellt hatte. Zufrieden hängte er es auf und ging hinunter zur Küche, blickte in den Kühlschrank. Der leer war. Natürlich. "TAEHYUNG! Wie soll ich was kochen, wenn wir keine Zutaten haben?!", ärgerte sich Jin und Tae kam herunter. "Oh..uhm..Pizza?", erwiderte er und Jin nickte einfach. "Wo ist Yoongi eigentlich?", fragte er und Tae suchte derweil eine Pizzeria aus. "Bei Natalia", murmelte er dann und Jin sah ihn mit großen Augen auf. Er musste nichts sagen. Tae wusste wie er sich fühlte. Jin knirschte leicht mit den Zähnen. "Er kann sie einfach nicht loslassen, oder?", nuschelte Jin, Tae schüttelte den Kopf und rief dann eine Pizzeria an.

Sweet LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt