Chapter 6

559 38 11
                                    

Nach der letzten Stunde packtest du eher langsam deine Sachen ein, gleichzeitig dachtest du nach was bloß los mit den anderen ist. Du schütteltest kurz den Kopf als dich dann plötzlich jemand auf die Schulter tippt und du dich erschrocken umdrehtest. Jimin grinste dich an und du hautest ihm schnell und stark auf die Schulter. "Erschrecke mich doch nicht so!", sagtest du dann leicht aufgebracht und er rieb sich die Schulter und er murmelte eine Entschuldigung. Du seufzt und legtest deine Tasche auf deine Schulter, du blicktest kurz zu Jin, bevor du dann schnell hinter Jimin liefst, der schon aus dem Raum war. "Man Jimin! Lauf doch etwas langsamer", sagtest du und geselltest dich neben ihm. Ihr lieft einige Minuten nebeneinander her, als du dann den Mut hattest und den Mund aufmachtest. "J-Jimin..?", fragtest du und verfluchtest dich innerlich dafür, dass du gestottert hast. Er sah zu dir und du atmetest vorsichtig ein und aus, damit du dich zumindest etwas beruhigst. "Was haben denn alle mit Jin?", stelltest du endlich die Frage und er seufzte auf, strich sich durchs Haar. "Ich.. Ich glaube, das sollte dir Cat-Lee erzählen", meinte er vorsichtig und du nickst leicht. Warum war dieses Thema nur so unangenehm für alle??? Es ließ dich nicht los. Du sahst auf die Uhr und blicktest dich dann um. Wo ist Cat-Lee überhaupt?

Jin wartete bis alle rausgegangen sind und nahm den Kuchen, dann wieder raus. Er sah ihn an und lächelte. War es Y/N?? Der Gedanke daran, dass du das gewesen sein solltest, ließ sein Herz für einen Moment aussetzen nur damit es gleich darauf doppelt so schnell schlug. Als er den Kuchen etwas drehte, entdeckte er zwei Buchstaben. Er wusste sofort, dass du es warst und grinste breit vor sich hin. Ich muss sie unbedingt zur Rede stellen. Plötzlich hörte Jin ein Klopfen an der Tür und sah hin. Dort stand Cat-Lee und schnell packte Jin den Kuchen weg, versorgte ihn sorgfältig, stand auf und ging dann zur Tür, doch sie ließ ihn nicht durch. "Seokjin. Also hast du wirklich einen Kuchen bekommen", stellte sie fest und sah dann zu ihm hinauf, er schnaubte, sagte nichts und sah sie nur kühl an. "Was? Habe ich dir die Sprache verschlagen?", redete sie weiter und kam ihm sogar einen Schritt näher. Jin schob sie beiseite, was sie zuließ und ging an ihr vorbei hinaus. "Ich hoffe sehr, dass es nur bei dem Kuchen bleibt, Kim Seokjin. Wir wollen doch nicht, dass es sich wiederholt?", während sie das sagte, blieb er stehen, drehte sich aber nicht um. In seinem Kopf suchte er verzweifelt nach einem Gegenangriff, doch diesmal ließen ihn die Worte im Stich und er schüttelte nur kurz den Kopf und machte sich im Schnellschritt auf nach draußen. Gerade öffnete Y/N die Tür und er schlüpfte an ihr vorbei hinaus, ignorierte das kurze Aussetzen seines Herzens bei deinem Duft und deiner Nähe. Er musste weg. Schnell und weit. Weg von Cat-Lee. Weg von der Vergangenheit, die ihn einfach nicht loslassen konnte, egal wie sehr er es wollte. Schnell ging er zu seinem Fahrrad, schloss es auf, bestieg es eilig und radelte dann ohne ein Wort an Namjoon, der bei den Fahrrädern auf ihn gewartet hatte, davon. Namjoon überlegte nicht lange und beschloss ihm hinterherzufahren. Irgendwas hat ihn aufgebracht und er wird es herausfinden.

Du überlegtest etwas bis du dann beschlossest nach ihr zu sehen, du verabschiedest dich noch schnell von Jimin um dann daraufhin hineinzugehen, du öffnetest die Tür und liefst hinein, als Jin gleichzeitig hinausging, schnell reagiertest du und machtest dich schmal, atmetest ein und rochst einen angenehmen Duft, es roch leicht nach Blumen, Orchideen genauer gesagt, und nach nach.. Kuchen. Du grinst kurz in dich hinein, als du drinnen warst, sahst du ihm noch hinterher, bis sich plötzlich zwei Arme um dich warfen. Lachend drehtest du dich zu Cat-Lee und umarmtest sie zurück. "Wo warst du denn??", murmeltest du. "Ach..ich habe was vergessen", meinte sie und du nicktest einfach. "Wollen wir uns treffen?? Morgen ist eh frei, da könnten wir heute zusammen was unternehmen bis in die Nacht", fragte Cat-Lee fröhlich und du stimmtest direkt zu, gemeinsam lieft ihr dann hinaus und du wartetest mit ihr auf ihren Bus. Lächelnd winktest du ihr dann zu als sie im Bus saß. Ihr habt in der Wartezeit besprochen, dass ihr zusammen mit ein paar anderen Freunden bowlen geht und danach etwas essen. Der Gedanke daran brachte dich sofort in Stimmung, doch im Hinterkopf flüsterte eine leise Stimme, dass du etwas Wichtiges vergessen hast.

Namjoon war gerade bei Jin und strich ihm sanft über den Rücken. Jin atmete vorsichtig ein und aus und strich sich mit den Händen ein paar Tränen weg. "Wollen wir den Kuchen essen?", fragte Namjoon und er nickte. "Habe ich Kuchen gehört?", ertönte eine laute Stimme und schon öffnete sich die Tür. "Oh uhm ja. Ich habe heute einen bekommen", erzählte Jin und lächelte halbwegs, packte den Kuchen dann aus. "Oh wie lecker!! Kommt ab in die Küche", sagte der Junge und ging schon vorraus. Kurz sah Namjoon besorgt zu Jin, doch dieser lächelte ihn ehrlich an und stand mit dem Kuchen auf. Gemeinsam liefen sie zur Küche und Yoongi sah von der Couch aus zu ihnen. "Kuchen?", stellte er fragend fest und stand auf um ihnen beiseite zu stehen. Taehyung hatte derweil schon Teller hergerichtet und Jin nahm ein Kuchenmesser und schnitt den Kuchen in paar 8 Stücke und gab dann jedem eines, setzte sich hin und aß genüsslich. Namjoon und Jin haben vorhin noch miteinander geredet. Dank ihm fühlte er sich etwas besser und der Kuchen schmeckte wirklich gut. "Wollen wir heute was unternehmen??", fragte Taehyung, Namjoon nickte sofort und Yoongi ließ sich etwas Zeit nickte dann aber auch. Jin dachte kurz nach. "Was denn??", fragte er dann statt zu antworten. "Jackson wollte heute mit mir bowlen gehen. Wollt ihr mit?", sagte er und sofort stimmten alle zu. Sie haben lange nichts mehr gemeinsam unternommen. 

Nachdem zumindest mehr als die Hälfte vom Kuchen noch übrig war, stellte Jin es in den Kühlschrank und ging dann in sein Zimmer, Namjoon ging mit. Sie konnten sich noch etwas frisch machen, bevor sie dann zusammen zum Bowling gingen. Da Namjoon so gut wie immer da war, durfte er einige Klamotten im Gästezimmer einquartieren, deshalb verabschiedete er sich kurz von Jin um in das Zimmer zu gehen und sich dort frisch zu machen. Als Jin die Tür hinter sich schloss, ging er schnell zum Kleiderschrank und sah sich um. Was sollte er denn anziehen? Auf jeden Fall was bequemes, aber es soll auch gut aussehen. Schnell nahm er ein rosa Shirt und eine schwarze Hose, dazu noch eine pinke Cap. Danach sah er kurz auf seinen Schreibtisch. Nächste Woche würde er dir noch ein Gedicht geben. Der Gedanke an dich machte ihn sofort fröhlich und ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Kurz versicherte er sich, dass er alles dabei hatte und ging dann hinaus zu den anderen. "Man Jin! Du hast mal wieder am längsten gebraucht", beschwerte sich Taehyung und deutete auf den schlafenden Yoongi auf der Couch. Doch Jin grinste nur und entschuldigte sich. "Wer soll ihn wecken?", fragte Jin dann und Taehyung und Namjoon sahen ihn beide an immerhin war es hauptsächlich seine Schuld, seufzend ergab sich Jin und schubst Yoongi vorsichtig von der Couch. Dieser wachte auf und sah sich schläfrig um. "Können wir los?", fragte er nur und gähnte nochmal kurz, bevor er dann aufstand und als erster hinausging. Die anderen folgten ihm leise lachend. Im Auto machten sie laut die Musik an und fuhren dann los. 

_______________________________________________________________________

Hello :3

Well, well... was haben wir denn da? Ist das denn Anspannung? Oder doch Kuchen? 

Hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen :) 

Wir sehen uns im nächsten ^^

Eure Shey_J

Sweet LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt