An der Seite ist ein Bild von Luca as Ben Bowers:) Und Kiss me slowly von Parachute. Ich fande das Lied hat zeimlich gut zu diesem Chapter hier gepasst. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, danke fürs lesen:)
------------------------------------------------------------------
Kapitel 20
I love my eyes when you look into them. I love my name when you say it. I love my heart when you touch it. I love my life when you are in it.
Ach Montage, ich liebe euch. Nicht! Grummelnd drehte ich mich in meinem Bett herum und suchte nach meinem Handy um den Wecker auszustellen. Beziehungsweise das Lied.
'Cause the possibility
That you would ever feel the same way
About me
It's just too much
Just too much (just too much)
Why do I keep running from the truth?
All I ever think about is you
You've got me hypnotized, so mesmerized
And I just got to know
Do you ever think
When you're all alone
All that we could be
Where this thing could go?
Am I crazy or falling in love?
Is it real or just another crush?
Do you catch a breath
When I look at you?
Are you holding back
Like the way you do?
'Cause I'm trying, trying to walk away
But I know this crush ain't going away
Going away
Has it ever crossed your mind
When we're hangin', spendin' time
Girl, are we just friends?
Is there more?
Is there more?
Kennst du das Gefühl wenn du auf Twitter bist und dieser eine Spruch heißt: 'and suddenly all love songs were about you...' Ich musste zugeben, so ging es mir gerade. Das aller erste was ich mit diesem Song in Verbindung brachte war Luca! Kaum kommt dieser Junge wirklich in mein Leben, schon verändert sich alles schlag auf schlag. Ich meine, ich hatte früher nie an Schmetterlinge im Bauch geglaubt, das schrieben zwar Leute immer in Geschichten, aber in der Realität war das was ganz anderes. Aber was passiert? Sobald Luca mich anguckt und lächelt fangen die Schmetterlinge an zu flattern. Jeder sagt, dass du jemandem blind vertrauen kannst. Außer Daniel, der zu meiner Familie gehörte, hatte ich noch nie einem Jungen blind vertraut. Luca war mal wieder eine Ausnahme. Ich konnte ihm wirklich alles erzählen, ohne dass ich Angst haben musste er würde es jemandem verraten. Ach du scheiße, ich mochte Luca wirklich sehr.
Nach weiteren fünf Minuten quälte ich mich endlich aus meinem Bett, machte mich schnell für die Schule fertig und lief dann nach unten.
„Hey, Sis.“ gähnte mein Bruder und schob sich einen weiteren Löffel Cornflakes in den Mund. Ich lächelte und wünschte ihm ebenfalls einen guten Morgen. „Und?“
DU LIEST GERADE
Wanna hate or love me?
Teen FictionNachdem sich Meliahs Eltern ziemlich unerwartet trennen, zieht sie mit ihrer Mutter und ihrem großen Bruder von ihrer Heimat Toronto nach Quebec. Obwohl sie es versucht zu verstecken, ist es sehr hart für sie einfach so mit ihrem Leben weiter zu mac...