Kapitel 22

9K 396 45
                                    

Hey Leute:) An der Seite ist ein Bild von Ethan als Cody Simpson;)    Außerdem habe ich Heart in my hand von Austin Mahone hochgeladen.

 Viel Spaß und denkt dran Kommentare und VOtes dazulassen!!    

Ganz Wichtig!! Ich fahre Morgen für drei Wochen in Urlaub, das heißt ich kann diese drei Wochen nicht updaten... Sorry

-------------------------------------              

Kapitel 22

Well, let's go back to the day. When I saw your face for the very first time. Let's go back again when I held your hand, stare into your eyes. 'Cause I knew you were the one. But my life has just begun.

Baby, you can count on me, 'Cause your heart is in my hand.

Die Woche verging wie im Flug, aber mir ging es innerlich noch immer nicht gut. Und mittlerweile war es Freitag!

Außen lachte ich, und drinnen war ich noch genauso gebrochen und verletzt wie in der letzten Woche. Luca beachtete mich weiterhin nicht, Gwen hatte Hausarrest, was bedeutete, dass sie weder ihr Handy, noch ihren Laptop hatte und die Lehrer schrieben eine Arbeit nach der anderen.

Ich war gerade mit den Hausaufgaben fertig und setzte mich auf meine Couch um mir The last song anzumachen. Ich liebte diesen Film einfach, keine Ahnung warum. Nickolas Sparks Bücher, beziehungsweise Filme, hatten einfach das gewisse Etwas, das einen seine Werke einfach lieben ließ.

Meine Mum war noch arbeiten, Daniel war noch im Collage und Kelsie und Sarah hatten irgendein Projekt zusammen zu tun. Ich hatte mich gerade in meinen gemütlichen Snoopy-Leggins und einem alten Fußballtrikot von Daniel auf die Couch gekuschelt und aß meine Lieblings-Cookies, als es klingelte. Ich ignorierte es einfach, da ich jetzt wirklich keine Lust hatte aufzustehen. Gerade hatte ich mich gefreut, dass die Person gleich nach dem ersten mal aufgegeben hatte, da klingelte es erneut. Wieder blieb ich sitzen, vor allem da gerade die goldigen Schildgröten schlüpften. Diese Tierchen waren so klein und putzig, dass ich leicht bei ihrem Anblick quietschte. 

Plötzlich hörte ich ein lautes Krachen, dann ein Klirren und schließlich ein leises Fluchen. Rasendschnell machte sich die Angst in mir breit. War da gerade ein Einbrecher? Ich erhob mich langsam, tapste leise in das Zimmer meines Bruders, da er dort ein Baseballschläger hatte. Warum wusste ich nicht. Eigentlich hatte er sich nie für diese Sportart interessiert.

Ich schnappte ihn mir schnell und ging dann in Richtung Bad, wo das Geräusch hergekommen war. Die Tür war nur angelehnt, und ich konnte von dort drinnen noch immer ein Fluchen und Klirren hören. Ich atmete tief durch, wobei ich kurz meine Augen schloss, dann stieß ich die Tür auf und sprang mit dem Baseballschläger über meinem Kopf in das Badezimmer. Das erste was ich sah, waren die Scherben einer Vase. Uh, uh. Darüber würde meine Mum nicht gerade glücklich sein. Ich glaube, sie hatte das Ding sogar von irgendweiner Groß-Tante geerbt oder so. Dann wanderten meine Augen hoch und als ich erkannte, wer in meinem Badezimmer stand, ließ ich vor Schreck den Schläger fallen. Er viel mit einem Knall auf die kalten Fliesen, dennoch kümmerte ich mich wenig darum. Luca stand in meinem Bad, mit einem halb amüsierten, halb überraschtem Gesichtsausdruck. Ich wusste nicht so genau ob ich mich freuen sollte, dass er da war oder wütend, dass er sich hier her getraut hatte. Schnell versteckte ich meine Gefühle hinter einer emotionslosen Fassade.

„Was machst du hier?“ rief ich frustriert.

„Ich, ähm, du hast die Tür nicht aufgemacht und ich, uh, bin hier rein gegangen, weil ich wusste dass du da warst und ich mit dir reden wollte.“ er fuhr sich nervös mit einer Hand durch seine flauschigen Haare. Ich schmolz leicht bei seinem Anblick dahin. Ich hatte ihn so vermisst, ohne dass es mir wirklich bewusst gewesen war. Dann erinnerte ich mich jedoch daran, wie er mich verletzt hatte und ich wurde wieder wütend.

Wanna hate or love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt