Kapitel 19

11.4K 425 90
                                    

An der Seite ist ein Bild von Meliah as Victoria Justice und Love Story von Taylor Swift:)

---------------------------------------------------------

Kapitel 19

You have no idea how much I like you. How much you make me smile, how much I love talking to you or how much I wish you were here.

Die nächste Woche verging schnell. Ich hatte meinen Kopf voll von Mathe-Formeln und Zusammensetzungen von irgendwelchen Zellen. Anscheinend hatten die Lehrer vor die Arbeiten schnell hinter sich zu bringen, denn kaum hatte man das eine hinter sich kam schon der nächte Lehrer mit seinen Terminen für Klassenarbeiten.

Insgesamt hatte ich wirklich keine Zeit über Luca nachzudenken und mir den Kopf zu zerbrechen was ich am Samstag anziehen sollte. Diesen Job hatten sich aber offensichtlich Sarah und Kelsie geschnappt, denn sie redeten von nichts anderem mehr. Ich war verwundert, dass Kelsie das mit dem Date so positiv aufgenommen hatte. Als ich sie gefragt hatte, ob es für sie wirklich okay war hatte sie nur gegrinst und gemeint sie freut sich für mich. Das war eine riesige Erleichterung für mich und ich war glücklich, dass sie über Luca endlich hinweg war. Das war zum größten Teil wahrscheinlich Mason gewesen. Wenn sie nicht darüber redete, was Luca für Samstag geplant haben könnte, erzählte sie wie ein Wasserfall über Mason. Sarah und ich lächelten dann nur und freuten uns für sie.

Wegen diesen ganzen Dingen hatte ich kaum gemerkt, dass es schon Freitag war. Da ich nicht besonders viel Lust hatte mir großartig viel Mühe mit meinem Outfit zu machen, zog ich mir einen dunkelblauen Pullie an, dessen obere Rückseite aus Spitze bestand. Er reichte mir bis über meinen Bauchnabel und war extrem bequem. Danach zog ich eine enge 'destroy-ed' Jeans an und hing mir eilig eine Kette um den Hals. Meine Haare kämmte ich schnell und ließ sie lose über meine Schultern fallen. Schließlich schlüpfte ich in ein paar weiße Converse und lief die Treppe nach Unten in die Küche. Da ich nicht besonders viel Hunger hatte, schnappte ich mir nur einen Apfel und verließ das Haus um zur Schule zu fahren. Diese Woche hatte ich mitnehm-Dienst, also sammelte ich nacheinander Kelsie und Sarah ein. Ein mal mehr wunderte ich mich wie die beiden so früh schon hell wach sein konnten.

„Caffee.“ meinte Sarah nur Schultern zuckend. Ich schüttelte den Kopf. Mit diesem Zeug konnte ich mich irgendwie nicht wirklich anfreunden. Für mich schmeckte dieses Getränk viel zu bitter.

„Und? Bist du aufgeregt wegen Morgen?“ fragte Kelsie schmunzelnd. Jetzt wo sie das sagte, musste ich schon zugeben, dass ich gespannt darauf war, was Luca vor hatte. Also nickte ich lächelnd und Kelsie drückte meinen Arm.

„Wehe du erzählst uns nicht wie es war.“ warnte mich Sarah grinsend.

„Mach ich schon, keine Angst.“ Lachend betraten wir das Schulgebäude und augenblicklich machten die anderen Kinder für uns Platz auf den Gängen. Ich hatte mich zwar noch nicht ganz daran gewöhnt, aber seit wir mit Luca, Noah und den anderen abhingen, verhielten sich alle uns gegenüber so. Eigentlich fand ich das okay, es war nur noch etwas ungewohnt. Das einzige was mich nervte, waren die Blicke von Jaquline und ihrem Fanclub. Wenn ich jetzt richtig schaute, waren das sogar noch mehr Mädchen, die hinter ihr standen und mich wütend anstarrten.

„Mach dir nichts draus, die sind nur eifersüchtig.“ Ich drehte mich zu Sarah um die mir nur aufmunternd zunickte.

„Aber ich verstehe einfach nicht warum.“ seufzte ich. Kelsie warf mir einen Meinst-du-das-jetzt-im-ernst-Blick zu und ich sah sie fragend an.

„Meine liebe Freundin“ begann sie extra dramatisch. „Du hast ein Date mit Luca, schon vergessen?“ Apropos Date mit Luca, er hatte mir immer noch nicht gesagt um wie viel Uhr er Morgen kommen würde.

Wanna hate or love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt