Das penetrante Klingeln meines Weckers riss mich am nächsten Morgen aus dem Schlaf. Genervt drückte ich mein Gesicht in mein Kissen. Kann man nicht mal in Ruhe schlafen? Ich mochte Schule. Wirklich! Aber warum konnte man hier nicht einfach um 9:00 Uhr anfangen? Die Engländer bekamen das doch auch hin! England... Ob Ben dort auch eine Zeit lang zur Schule gegangen ist? Mühsam kroch ich aus dem Bett und verließ mein Zimmer. In der Küche saś schon meine Mutter, die mich lächelnd begrüßte. Ich belegte mir ein Brot und setzte mich neben sie. ,,Hast du am Wochenende schon etwas vor?", fragte meine Mum mich während sie in ihrem Tee herum rührte. Ich verneinte. ,, Was hältst du davon, dass wir dann ins Theater gehen? Du wolltest doch schon immer mal ein Symphonie-Orchester sehen.", nuschelte Mum in ihr Brot. Ich verschluckte mich fast an meiner Milch. ,, Mama du bist ein Schatz! Ich freu mich schon.", sagte ich glücklich grinsend und stand auf um mich anzuziehen und zu waschen. Ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt, aber ich liebe Klassik. Ich war noch nie ein Symphonie Orchester gucken, aber ich wollte es schon immer.
Auf dem Weg zur Schule kaufte ich mir einen Coffe to go und setzte mich damit in die U-Bahn. Kaffee... und schon dachte ich wieder an Ben. Es war zum Verrückt werden. Als ob mir irgendjemand absichtlich Dinge vorsetzt, die mich an ihn erinnern.