L: lyn K: Katja s: Sofie Lo: Lou j: Julia p: Paula
Ich schaute mir alle Gruppen an und sah das es die gleichen von damals die rettungs und Polizei Gruppe und die anderen Gruppen! Ich freute mich sehr
K: was lachst du?
L: lou hat mich in alle Gruppen gemacht!
K: okay!
Was ist denn mit Katja los?
L: ja. So Leute wir müssen zurück!
S: jetzt schon?
L: ja!
Ich meine ich habe denen halb Köln gezeigt, wir liefen zur wache und dort wurde ich von Paula und Julia in eine ruhige Ecke gezogen.
L: was? Fragte ich schockiert als ich sah das julias Augen rot waren
P: vermisst du uns?
L: was soll die Frage?
P: antworte einfach!
L: kann sein!
P: geht das auch deutlicher?
L: und wenn? Was ist dann?
J: du weißt doch wo ich dich gefragt hatte ob du zu uns ziehen willst oder?
L: ja! Warum?
J: ich hatte vor einer Woche Bescheid bekommen das ich das Sorgerecht für dich habe!
L: und?
J: lyn! Bitte es tut mir leid!
L: was würdest du machen wenn deine ganze Welt zerbricht? Dir keiner glaubt? Fragte ich Julia
J: ich...ich weiß es nicht! Kam es als Antwort!
L: siehst du! Ich wurde als lügnerin hingestellt! Und nicht Mal du hast mir geglaubt!
J: lyn! Es...es tut mir so leid! Ich hätte dir glauben sollen! Doch ich habe es nicht getan! Es tut mir so so leid!!
L: ich hätte aber auch mit euch reden sollen! Aber ich habe es nicht getan, weil ich Angst hatte, das dir oder dem Rest etwas passiert! Gestand ich nun.
J: aber warum? Was ist damals vorgefallen?
L: Cassandra hasst mich! Weil Lou damals nur noch was mit mir gemacht hat und als sie uns dann in der Pause zusammen gesehen hat war sie plötzlich sauer! Ich weiß nicht warum! Sie hatte mir dann erst das Auge blau gehauen und wo ich das erste Mal zusammengebrochen bin in den Bauch geboxt! Und beim zweiten Mal hatte sie mich angefangen weil Hannah mit mir geredet hat und hatte mir gedroht das wenn ich was sage dir und dem Rest etwas passiert! Deswegen habe ich nie was gesagt und....und ich...ich wollte den Kontakt damals nicht abbrechen! Aber Cassandra sagte mir das ich das machen soll ich durfte keinen Kontakt mehr zu dir haben oder zu sonst jemanden. Und als ich dann im Kran lag und mir keiner glaubte brach für mich eine Welt zusammen! Ich wollte einfach nur noch weg und deswegen bin ich nach Berlin gekommen! Du den bekloppten Hühnern lachte ich am Ende!
J: oh man und ich/wir haben dir damals nicht geglaubt! Lyn es tut mir so unendlich Doll leid ich hätte dir glauben sollen und mich einmal auf mein Gefühl verlassen sollen!
L: Julia! Es ist doch alles gut! Du konntest es ja nicht wissen ich habe ja auch nichts gesagt! Du brauchst dir keine Sorgen machen! Ich bin dir nicht mehr sauer!
J: ich liebe dich so unendlich Doll! Weinte sie nun!
L: ich dich auch! Aber was ist das mit der Adoption? Ich meine willst du mich Idiotin noch haben bei dir?
P: wir wollten dich die ganze Zeit haben! Und Julia ist immer in dein altes heim gefahren und als du dich gar nicht mehr gemeldet hast ist sie dort mit der Polizei hingefahren! Und das gestern die Frau wollte sich heute melden!
L: oh man ich habe euch so vermisst! Gestand ich nun und nahm die beiden in den Arm!
Pj: wir dich auch! Sagten beide gleichzeitig!
L: also wo ist mein heim?
Beide schauten mich schockiert an!
L: was ist denn jetzt los?
J: du gehst ins Heim?
L: NEIN! Ich meine mein neues Zuhause!
P: du kommst zu uns?
L: ja! Lachte ich nun!
Die beiden klärten mit der Leiterin alles ab und morgen fahren wir einmal nach Berlin und holen meine Sachen ab ich freute mich sehr und ich wollte gerade ins Auto steigen hatte auch zum Glück meine Jacke ausgezogen bis ich von hinten am arm gezogen wurde.
L: ey was soll das?
K: dein scheiß ernst?
L: Katja was soll das?
K: du bleibst hier? Und gehst zu deiner Schwester?
L: ja! Warum?
K: du bist wie eine Schwester für mich gewesen und jetzt lässt du mich alleine?
L: Katja was ist denn los? Ich kann dich doch besuchen!
K: nein du sollst bei uns bleiben!
L: Katja! Jetzt lass mich los!
Ich drehte mich wieder um und dann passierte es ich spürte nur noch ein Schmerz in meinen Arm und als ich dort hinschaute sah ich was Katja gemacht hat
DU LIEST GERADE
HILFE? brauche ich nicht!
Fanfictionhier geht es um die 15 jährige lyn die im Heim lebt, weil ihre Eltern starben. Sie nimmt keine Hilfe an, weil sie damit nur schlechte Erfahrungen gemacht hat. Bis eines Tages Besuch kommt, werden sie sich erkennen? wird sie andere um Hilfe bitten?