34

969 40 3
                                    

L: Lyn J: JULIA F: Franco H: Hannah MW: Marc westerhoven

Ich schluckte....

Vor mir stand mein einer Pflegevater... Er war sauer sehr sauer.

(2 Monate später)

Ich war überglücklich, mein damaliger Pflegevater wurde festgenommen, Julia und Franco haben nun offiziell bestätigt das sie Eltern werden und Paula ist tatsächlich auch schwanger. Mittlerweile geht es hier drunter und drüber aber wir sind alle glücklich. Ich hatte sogar mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester gefeiert.

Ich lief gerade zur schule über eine Ampel, die Ampel war grün, weshalb ich rüber lief doch plötzlich knallte es, ich wurde 5 Meter durch die luft geschleudert und kam nicht gerade sanft auf der Straße auf. Ich wusste das würde ich nicht überleben. Ich bin froh Julia kennengelernt zu haben. Sie ist die beste Schwester und wird die beste Mutter auf der ganzen Welt. Ich würde ihr gerne noch sagen wie lieb ich sie habe... Doch dazu bleibt keine Zeit mehr um mich herum wird alles schwarz.










Das Ende?.......
















Plötzlich war da ein weißes Licht.

??: Geh zurück!

L: was?

??: Geh zurück! Sie braucht dich!

L: wer ist da? Wer braucht mich?

??: Lyn süße ich bin es mum! Und Julia braucht dich!

L: mum?

??: Ja!

L: ich möchte zu dir! Es tut mir leid das ich damals gesprochen habe.

??: Es ist alles gut! Du warst nie dran schuld und du wirst nie dran schuld sein.

L: aber ihr seit wegen mir tot. Weinte ich.

??: Nein wir sind wegen deinem Vater tot!

L: wie meinst du das?

??: Dein Vater hat den Nachbarn damals etwas erzählt, deshalb sind wir tot du warst nie dran schuld. Schau Julia ist da! Flüsterte sie zum Schluss.

L: Juli... Mir lief eine Träne runter.

??: Sie braucht dich! Schau sie weint. Sie fleht das du überlebst!

L: warum habt ihr nie was von ihr erzählt?

??: Wir wussten nicht ob sie noch lebt und ob du damit klar kommst....

L: mum ich liebe euch!

??: Und wir lieben dich aber du musst zurück!

L: werden wir uns bald wiedersehen?

??: Ganz bestimmt! Ich bin immer da und werde euch beschützen.

L: ich liebe dich danke❤️

??: Und ich dich/euch❤️ na los geh zurück!

Ich legte mich wieder in meinem Körper und plötzlich ist alles wieder dunkel...


————————————————

Ich hab mich dazu entschieden diese Geschichte noch nicht zu beenden.

Ich werde aber nicht täglich Posten.

Ich Versuche einmal die Woche zu Posten.

Hoffe natürlich ihr Lest sie noch alle😉❤️

HILFE? brauche ich nicht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt