31

1.2K 56 9
                                    

L: Lyn V: Verena J: Julia F: Franco FS: Frederik seehauser P: Paula

Verwirrt duckte.......

Ich spürte ein leichtes Ziehen an meinem Arm, dort schaute ich jetzt hin und wieder sah ich blut, ernsthaft? Hat er mich ernsthaft angeschossen? Der bekommt was zuhören! Ich stellte mich hin drehte mich um und lief auf die Tür zu, er war davor das wusste ich.

V: Lyn komm sofort her! Rief Verena aber mir war es egal, ich lief mit meinem Sturkopf einfach raus obwohl ich wusste das es gefährlich ist, als ich draußen ankam hatten die Polizisten die ich nicht Kannte die beiden Männer mit Handschellen fest.

V: Lyn!? kam es wieder von Verena doch ich ignorierte sie wieder.

Ich lief einfach weiter als die Polizisten den beiden die "Hauben" abnahnen, ich erkannte die beiden Männer sagte jedoch nichts, ich lief hin klatschte den beiden eine und lief wieder ins Krankenhaus.

V: sag mal spinnst du? Fragte diese sofort sauer.

L: was ist mit Lou? Ich hatte keine Lust ihr zu sagen woher ich die kenne weshalb ich sie ignoriere und mit einer anderen Frage auswich.

V: die ist im OP, eine Rippe hatte eine Arterie verletzt wie wir vermutet haben.

L: oh nein, du weißt du eigentlich schon was neues von phil? Oder liegt er noch immer im Koma?

V: phil ist heute aufgewacht.

L: aber....

V: warum aber?

L: da kommt noch ein aber.....

V: aber er kann sich nicht an den Unfall erinnern.

L: Gedächtnis Schwund?

V: ja....

L: wird er sich wieder erinnern können?

V: die Chancen stehen gut!

L: darf ich zu ihm?

V: im Moment nicht! und du lässt dich jetzt einmal Untersuchen.

L: OK

Ich lief mit Verena in den Untersuchungsraum wo Julia war, diese nahm mich sofort in den arm.

J: bist du okay?

L: nur ein Streifschuss mehr nicht!

Verena schaute sich das an, reinigte alles gründlich und machte ein Verband drum. Ich wurde plötzlich müde, was wohl davon kommt das ich mehr als 24 Stunden nicht in meinem Bett geschlafen habe, sondern in irgendeiner Kammer und ich mich mit letzter Kraft um Lou gekümmert habe. Ich bin froh das wir darauf sind, Lou.... Kam plötzlich der Gedanke.

L: was ist mit Lou?

J: sie wird operiert!

L: die Rippe, ich bin schuld.

J: sag sowas nicht! Du bist nicht schuld. Du hast ihr das Leben gerettet.

L: ich hätte aufpassen mü.....

V: meine Güte könntest du einmal Normal sein? Du bist nicht schuld sondern die Männer! Keiner von uns wusste was mit Lou ist, Keiner wusste das sie das haus von euch in Flammen Setzen, keiner wusste das sie euch entführen. Kam es dann mittlerweile genervt von Verena.

L: tut mir leid. Danke Verena für die Worte ich brauchte das einmal.

V: immer gerne. lachte diese

J: na komm wir fahren nachhause!. Du musst Mal schlafen und ich bin auch mittlerweile müde!....

L: du hast nicht geschlafen?

V: keiner von uns hat geschlafen! Vor Sorge wir wollten euch finden.

L: Julia! Du weißt genau das du schlafen sollst! Sagte ich streng ich wusste das Julia und Franco ein Geheimnis haben, aber sie wussten nicht das ich es weiß.

J: solange meine Schwester nicht bei mir ist schlafe ich nicht, aber was meinst du? Fragte diese verdudst.

L: erkläre ich dir wann anders, können wir nachhause? Ich bin müde. Sehr müde sogar.

J: klar! Bis morgen Verena. Verabschiedet Julia sich.

L: bis demnächst!. Kam es leise von mir

V: gute Nacht ihr zwei und bis morgen!

Auf dem Flur trafen wir auf Frederik, dieser nahm mich sofort in den Arm als er mich sah.

F: geht es dir gut?

L: ähm.... Ja..... Hab ich was verpasst? Fragte ich leicht überfordert, da er letztens noch so unfreundlich war.

F: wir haben uns solche Sorgen gemacht..... Und.... Und es war falsch von mir dich so schlecht zu behandeln, das war nicht richtig.

L: ich war auch nicht ganz nett und mein Verhalten war auch nicht das beste.

Wir redeten noch kurz über dies und das, danach fuhren Julia und ich nachhause, ich wurde sofort von jeden in die Arme genommen, musste dann was essen und ging danach total kaputt ins Bett nach 2 min schlief ich ein.

--------------

~ ich hab mich letztens sehr über das ganze Feedback gefreut.

~ ich werde noch keine festen Tage machen wann ich poste.

~ gerade im Moment habe ich sehr viel Stress deshalb weiß ich nicht wann wo oder ob was kommen wird PaulaMartinsonFP du weißt warum.

~ ich würde mich sehr über Verbesserungen freuen. ( von allen Lesern/in )

~ ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

HILFE? brauche ich nicht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt