40

832 39 11
                                    

(Lynn's Gedanken nachdem Tod ihrer Eltern im Tagebuch.)

Liebes Tagebuch,
Manchmal, weiß man nicht, wie man mit den Verlust eines geliebten Menschen umgehen soll. Die Traurigkeit, die einem überrollt. Die Angst, zu wissen das man ab jetzt alleine ist. Der Schmerz, den die Person gelassen hat, als sie gegangen ist. Der Tod kommt meistens unerwartet, man rechnet nicht damit, wenn man von der Schule nachhause kommt, das seine Eltern Tod sind. Ich hab es nicht getan, ich hab es nicht wahrgenommen. Ich habe Monate lang drauf gehofft, das sie vielleicht doch wiederkommen, Doch sie kamen nie zurück. An ihrer Beerdigung wusste ich nicht was ich tun soll. Ich wusste nicht ob ich weinen soll oder ob ich stark bleiben soll. Schließlich sind sie meinetwegen gestorben. Einige Wochen sind nun vergangen... unzählige Pflegefamilien und Heime. Unzählige Schläge, Tritte und Vergewaltigungen... Mama? Papa? Ich vermisse euch, bitte kommt zurück. Bitte, ich brauche euch. Ich schaffe es nicht mehr. Ich will sterben. Ich will zu euch. Ich will endlich von diesem drecks Planeten.

Zeit Vorsprung.

Liebes Tagebuch,
Heute ging es für mich in die Klinik, ich habe mich ein paar mal geritzt. Okay vielleicht zu oft... an den Rippen, am Bauch, an den Beinen und an den Armen. Ich habe mich gewehrt, getreten, geschlagen, gebissen und mir ein Skalpell an den Hals gehalten. Die Ärzte haben mich ans Bett "gefesselt" sie haben mir spritzen gegeben. Spritzen damit ich ruhig bin, damit sie mich behandeln können.

(Später)

Liebes Tagebuch,

Und wieder einmal kam in von einer Pflegefamilie zurück ins Heim. Doch diese Familie war anders, er.... hat mich stundenlang in den Keller gesperrt, mich gequält, mich beleidigt und mich vergewaltigt. Seine Frau war nicht da, denn sie war auf Geschäftsreise, das heißt sie wird von dem ganzen nicht mitbekommen. Bevor sie jedoch wiederkam, gab er mich ins Heim zurück. Ich redete nie, Ritze mich nur noch da wo es keiner sehen kann.

Liebes Tagebuch,
Mir ein Mädchen in meinem Alter, in die Arme gelaufen. Mehr oder weniger hat sie mich umgerannt, sie entschuldigte sich. Sie ist total nett und nach mehreren Wochen, vertraue ich ihr und fange an bei ihr zu reden.

—————————
• Hello, ja ich bin noch da.🙃
• Es tut mir leid das ich mich kaum gemeldet habe auf eure Nachrichten. Ich hatte jedoch den Kopf voll. 😊
• Wie gehts euch so?🙈
• was meint ihr wird Lynn noch Ärger bekommen?🤨
• ab jetzt wird es etwas stressig für mich deshalb kann ich nicht sagen wann ich schreiben werde😕🙃
• wird Lynn ins koma fallen?😅
• Eure Meinung ist gefragt!!😊

• Meine Crew
juliamertens0fangirl ❤️💎🙈
Julia_Mertens4ever 💕💫
ParamedicsAreHereos 💕🙈

HILFE? brauche ich nicht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt