41

769 34 4
                                    

Vorweg.!!!
Ich möchte mich erstmal bedanken für jeden kommi, vote etc.!❣️☺️ Ich bin im Moment wirklich im Stress, kommen nicht zum schreiben und mir gehen so langsam die Ideen aus.😅 Ich wäre euch übrigens sehr, sehr dankbar falls ihr Vorschläge oder Ideen habt, die ich einbauen kann.😊
So jetzt aber genug geredet.😂

—————–

Es ist immer noch alles schwarz, keine Geräusche, keine Sicht und vor allem, kein Gefühl. Ich weiß nicht wo ich bin, warum ich nichts spüre und warum alles schwarz ist. Das einzige an was ich mich erinnern kann, ist der Streit zwischen Julia und mir. Das ist auf dem Friedhof zusammengebrochen bin und das man mich gefunden hat. Ich wurde in den rtw gebracht, doch dann ist alles schwarz. Würde man mich jetzt fragen, welchen Arzt oder sani ich hatte, ich könnte es nicht beantworten. Ich hing weiter meinen Gedanken Nach, bis ich etwas spürte. Ich spürte meine Hand, die in einer anderen Hand lag. Doch welche weiß ich nicht. Immer mehr spürte ich druck und so langsam konnte ich meinen Körper spüren und ich hörte stimmen.

??: Frau mertens sie müssen Geduld haben. Wir haben Lynn vor nicht mal 24 Stunden aus dem Koma Aufwachen lassen. Sie wird nicht so schnell reagieren.

J: Kann ich etwas tun? Ich hab so lange gewartet..

??: Außer sich ausruhen was ihnen und ihren kind gut tun wird, können sie nichts machen.

Daraufhin wurde nichts gesagt und die Hand wurde aus meiner genommen. Ich spüre die Kälte an meiner Hand. Julia hat ihre Hand genommen. Ich war etwas froh darüber, denn so langsam kommen die Erinnerungen wieder.

Sie hatte Paula als Ablenkung geschickt und ist in mein Zimmer gegangen. Sie hat mein Tagebuch gefunden. Sie hat drinne Gelesen, sie hat all meine Gedanken gelesen und meinte mir die Schuld zu geben. Einfach nur traurig. Es macht mich fertig und so langsam wurde mein Körper schläfrig und ich war wieder weg.

————
Relativ kurz i know😬
Hoffe es gefällt euch!☺️
Was meint ihr passiert noch?

__anonymgirl__
_Caroline_2003
Julia_Mertens4ever
juliamertens0fangirl
mimi_donja_lomi

HILFE? brauche ich nicht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt