L: Lyn J: Julia P: Paula CH: Charlotte Lo: Lou
J: lyn.......
L: Julia bitte, ich möchte wissen wer das war, du erzählst mir nie etwas wenn es wichtig ist. Du meinst immer ich bin zu jung, vertraust Du mir nicht?
J: doch natürlich vertraue ich dir aber wir wissen es nicht, Lyn bitte vertraue mir.
L: warum? Du belügst mich doch eh wieder.
J: ich verspreche dir ich werde dir sofort sagen wer es war wenn ich es weiß.
L: wenn du es nicht machst bekommst du Ärger! Lachte ich weshalb Julia auch lachen musste.
P: wir feiern Weihnachten dann wohl bei meiner Mutter oder? Fragte Paula leise.
Ich schaute zu Julia, Franco, Charlotte und dann zu Paula, stimmt wir haben ja kein haus mehr.
J: ist wohl die beste Lösung, Charlotte ihr feiert doch auch mit oder?
CH: warum nicht?!
J: gut, das Haus ist ja groß genug für uns alle!
L: was ist eigentlich mit Lou weiß sie das auch?
J: ja sie weiß bescheid
L: und was hat sie dazu gesagt?
J: sie hat einfach aufgelegt.
L: oh man, ich rufe sie später Mal an.
CH: du kannst es versuchen bei uns ist sie nicht mehr rangegangen.
L: ich denke Mal sie muss das erstmal verkraften. Ist es okay wenn ich nochmal rausgehe?
P: wir haben 6 Uhr morgens!
L: ich weiß deshalb Frage ich.
J: ich hab in 2 Minuten eh Schicht Ende du kannst draußen warten!
L: danke Juli und euch noch eine ruhige Schicht!
P: danke werden wir haben........ Nicht. Sagte Paula als der Melder gerade los ging!
Ich ging raus und warte dort dann auf Julia, ich setzte mich dort auf den Rasen und bemerkte nicht das sich jemand von hinten anschlich bis plötzlich eine Hand auf meiner Schulter lag und ich mich erschrocken umdrehen wollte, die Betonung liegt auf wollte denn mir wurde etwas vor den Mund gehalten Plötzlich wurde alles schwarz. Als ich aufwachte war ich in einem dunklen raum, ich konnte eine dunkle Gestalt erkennen die auf der anderen Seite des Raumes war und sich nicht bewegte, ich stand vorsichtig auf und lief zu ihr rüber und ich musste schlucken als ich erkannte wer da liegt.
Na? Wer liegt da? 😜
Wollt ihr es wissen? 🤔
Dann Lest ruhig weiter!😂
Fuck, dort liegt Lou, deshalb ging sie nicht an Handy. ich versuchte sie mit Schmerzreizen zu wecken was auch nach 3 min klappte,
L: honey?
Lo: hm?
L: wie geht es dir?
Lo: mir ist schwindelig!
L: das kommt von dem Chloroform.
Lo: wo sind wir?
L: ich weiß es nicht!
Plötzlich vibrierte etwas in meiner Hosentasche, sind die echt so dumm und haben mir mein Handy nicht abgenommen. Gott sind die dumm denke ich mir als ich mein Handy in die hand nehme.
Oh oh................................. Mehr verrate ich nicht😝🤞
DU LIEST GERADE
HILFE? brauche ich nicht!
Fiksi Penggemarhier geht es um die 15 jährige lyn die im Heim lebt, weil ihre Eltern starben. Sie nimmt keine Hilfe an, weil sie damit nur schlechte Erfahrungen gemacht hat. Bis eines Tages Besuch kommt, werden sie sich erkennen? wird sie andere um Hilfe bitten?