Wo hat sie es gefunden? Wie kam sie daran? War sie in meinem Zimmer? War Paula nur als Ablenkung da? Diese Fragen schwirren mir durch den Kopf, doch Julia schaut nicht gerade glücklich und der Rest auch nicht.
J: Du weißt was das ist? Fragte sie sauer
L: Ja?! Woher hast du es?
J: Aus deinem Zimmer! Wurde sie lauter.
Das gibt es doch gar nicht, sie war in meinem Zimmer, ohne meine Erlaubnis. Sie hat es durchsucht und das ohne zu fragen. Ich schaute sie sauer und traurig an. Sauer weil sie mein Zimmer durchsucht hat und traurig weil sie reingeschaut hat.
J: kann du mir das erklären?!?!? Schrie sie.
L: Warte.... DU gehst in MEIN Zimmer DURCHSUCHST es und bist sauer auf mich? Willst du mich verarschen??? Schrie ich zurück.
J: Du lässt mir doch keine andere Wahl!
L: JULIA du gehst zu weit!! Und du PAULA bist genauso wie JULIA das aller letzte! Schrie ich und rannte aus dem Haus zum Friedhof.
Dort setzte ich mich vor das Grab meiner Eltern und weinte. Wie konnte sie nur? Warum durchsucht sie mein Zimmer? Mama Papa was ist bloß in sie gefahren? Glaubt sie wirklich ich will mich umbringen? Anscheinend ja schon weil sonst würde sie mein Zimmer Nicht durchsuchen. Ich sitze jetzt also vor dem Grab meiner Eltern und rede mit dem Grab. Wow Lynn sehr schlau echt! Denke ich mir und haue mir auf die Stirn. Plötzlich wurde mir schwindelig, könnte daran liegen das ich den ganzen Tag nichts getrunken habe. Ich versuche also aufzustehen und wollte zurück laufen, doch weit kam ich nicht, denn auf dem Friedhof hinter einem Busch brach ich zusammen. Alles wurde schwarz, meine Sicht war weg und die Geräusche auch. Keine Ahnung wie lange ich bewusstlos war, doch Als ich wieder etwas hörte, rief jemand einen Namen, doch es war nicht meiner. Ich hörte Geräusche, hörte eine Frau nele rufen, merkt wie jemand an meinem Körper rüttelt.
??: hey hörst du mich?
??: hallo? Kannst du mich hören?
Ich wollte was sagen, ich wollte reden, wollte ihr sagen das ich sie höre, doch es ging nicht. Ich brach kein Ton raus.
??: Mama!!!!! Ich bin hier!!
??: wo mein Schatz?
??: Mama hier hinter dem Busch! Ruf ein RTW und ein NOTARZT!!
??: Nele was ist passiert???
Das war nele, sie rüttelt an meinem Körper.
N: Mama hier liegt ein Mädchen, sie ist eiskalt. Sie atmet aber noch.
??: ich ruf ein rtw und hole eine Decke aus dem Auto!
N: ok ich Decke sie solange mit meiner Jacke zu.
??: ist gut.
Ich hörte jemanden weggehen.
N: hey du. Kannst du mich hören? Was ist bloß mit dir passiert?
Ich hörte wieder Schritte und etwas warmes wurde über mich gelegt. Ich hörte Sirenen, noch mehr Menschen.
F: Alex, das ist Lynn! Hörte ich franco rufen.
A: Verdammte scheiße.
Jemand klopfte mir an die Wange.
F: Lynn süße wach auf. Hey komm schon Julia macht sich sorgen und dich.
A: und?
F: keine Reaktion.
A: ok auf die trage mit ihr, stifneck hat sie und dann mit ihr in den rtw raus aus der Kälte denn sie ist total unterkühlt.
Somit wurde ich umgelagert und in den rtw gebracht. Als wir drinne waren wurde mir wieder schwindelig und schwarz vor Augen. Ich verschwand wieder in die Dunkelheit.......
————————————
• Hey, ja ich lebe noch😅
• Sorry das es solange dauert mit den Kapiteln.😕
• Was hat Julia gefunden?🤷🏼♀️
• Wie lange lag Lynn da?😨
• Na habt ihr Ideen wie es weiter geht?🤔
• Was werden Julia und Paula sagen wenn sie Lynn sehen?😕
• Wird Lynn sich an alles erinnern?
• Danke für die votes und kommis🙈💞• Meine Crew!!!
• juliamertens0fangirl ❤️
• Julia_Mertens4ever 💞
• Wildau6431 ❤️🙈
• __anonymgirl__ 🥀🙈
• mimi_donja_lomi 💞🙈
DU LIEST GERADE
HILFE? brauche ich nicht!
Fanfichier geht es um die 15 jährige lyn die im Heim lebt, weil ihre Eltern starben. Sie nimmt keine Hilfe an, weil sie damit nur schlechte Erfahrungen gemacht hat. Bis eines Tages Besuch kommt, werden sie sich erkennen? wird sie andere um Hilfe bitten?