26

1.3K 71 3
                                    

L: Lyn v: Verena Ju: jule FS: Frederik PR: Paul Richter JD: Julia Dorn j: Julia

V: der Vater ist Frederik. Sagte sie ruhig

L: Frederik Seehauser?

V: ja warum?

L: nur so ich kenne noch Ärzte aus Berlin da hießen auch 4 Stück Frederik. Lachte ich nun

V: aso okay. Lachte Verena auch

Nach weiteren 5 min kamen wir bei Verena an. Sie wohnt in einem großen haus. Für sie und Frederik eigentlich viel zu groß. Wir stiegen aus ich nahm mein Rucksack aus dem Kofferraum und folgte Verena zur Tür diese schloss sie auf, lief rein und ich folgte ihr leise. Wir zogen uns die Schuhe und Jacken aus und Verena zeigte mir mein "Zimmer" für die Nacht, das Badezimmer, die Küche und die stube wo welche saßen ich konnte Frederik und Paul erkennen aber Nr 3 und 4 nicht. Das war mir auch egal ich sah wie Verena zu Frederik ging und ich wollte mich eigentlich wieder rausschleichen was aber nicht so funktioniert hat denn die Frau hat mich gesehen.

JD: wo soll es denn hingehen junge Dame?

L: nach oben ins Zimmer!

PR: setz dich doch zu uns!

L: ich würde lieber nach oben gehen.

Ju: Lyn was ist los?

L: nichts! Was soll denn sein?

V: du bist so still.

L: Verena ich hatte vorhin mit phil einen Autounfall, ich bin einfach nur müde und möchte alleine sein. Ich habe kein Hunger und möchte gerne Schlafen.

V: du musst was essen ob du willst oder nicht! Genau das ist der Grund warum du hier bist. Du isst sonst nichts und Julia würde sich dann wieder Sorgen machen! Wurde Verena etwas lauter

L: es ist mir egal okay? Ich brauche kein scheiß essen ich will das phil wieder wach ist! Wurde auch ich lauter.

FS: nicht in diesen Ton Junge Dame. Kam es gleich von Frederik

Ich war still sagte nichts drehte mich um und ging ins "zimmer" ich nahm mir mein Handy und schrieb Julia:

Hey, wie lange hast du noch Schicht? Ich brauche dich!. Das schickte ich ab und schmiss meine Klamotten in die Tasche. Nach 10 min klopfte es, ich tat so als würde ich es nicht hören, da ich auf dem Bett lag. Die Tür ging einfach auf und ich hörte die Vertraute stimme von JULIA!

J: Lyn?

L: Juli?

J: was ist denn los? Warum einst du?

L: bitte! ich will nachhause! Juli! Ich will in mein Bett in mein Zimmer! Alleine sein!

J: was ist denn los? Du schreibst mir und Verena ruft mich an! Was ist denn passiert?

L: Juli! Bitte! Ich will einfach meine Ruhe! aber nein ich muss was essen ich soll ruhig bleiben, ich bin einfach nur müde und will schlafen!

J: aber Lyn Zuhause ist keiner! Ich bin gerade im Dienst und musste jetzt hierher fahren, ich bitte dich esse etwas und danach darfst du schlafen.

L: Julia! Ich hab keinen Hunger! Bitte verstehe das doch! Ich hatte heute morgen einen Autounfall und phil ist schwer verletzt und ich hab nur Prellungen abbekommen! Das ist nicht Fair!

J: Lyn! Ich kann dich ja verstehen aber du musst was essen! Das Thema hatten wir schonmal und ich hab keine Lust schon wieder zu streiten!

Ich drehe mich von ihr weg, ich hab keine Lust, ich Schloss meine Augen, und blieb einfach still liegen. Julia Seufzte.

J: komm schon Lyn! Zu mindest ne halbe Pizza denn deine ist schon fertig!

L: bleibst du solange hier?

J: ich rufe kurz Karsten an und frag ob das in Ordnung ist weil Charlotte und Paula ja auch noch an der Wache sind!

L: OK!

Julia rief auch wirklich diesen Karsten an und bekam die Erlaubnis jedoch soll sie in 45 min da sein! Ich lief dann leise mit ihr runter in die Küche, wo Verena die pizza gerade hinstellt und sich selber ein Glas Wasser nahm, ich setzte mich ohne was zu sagen hin und schneide meine Pizza, ich nahm mir ein Stück und gab Julia was ab, weil sie noch nichts gegessen hat. Ich aß zwei weitere und stand dann einfach auf, was Frederik wohl nicht so gefiel.

F: man wartet bis alle fertig sind! Kam es gleich.

V: sag Mal Frederik, was ist denn mit dir los? Lass Lyn doch jetzt Mal in Ruhe!

F: sie kann genauso wie alle anderen waren! Zickte er.

J: sag Mal wir redest du mit meiner Schwester?!

FS: bekommt sie eigentlich immer ihren Willen?

V: Frederik!

J: Lyn geh bitte deine Sachen packen! Du kannst bei uns auf der Wache schlafen!

Ich lief nach oben und kann zwei Minuten später wieder, ich blieb jedoch um der Ecke stehen wo mich keiner sehen kann und lauschte dem Gespräch.

V: Julia es tut mir leid, so kenne ich Freddy gar nicht. Entschuldigte Verena sich Nachdem Frederik gegangen ist.

PR: naja ich meine Frederik hat ja schon Recht, so wie sie vorhin mit dir gesprochen hat.

V: Paul ich wurde zuerst laut danach sie!

JD: es geht trotzdem nicht! Sie sollte Respekt haben! Kam es dann von dieser Julia Dorn.

J: sie hatte einen Unfall verdammt und sie gibt sich die Schuld weil phil schwer verletzt ist und sie nicht! Fauchte Julia.

V: Julia! Wir machen das so, du fährst jetzt zur wache und ich schlafe mit Lyn bei euch wenn das kein Problem ist.

J: für mich nicht, aber ich weiß nicht wie Lyn das sieht.

L: bin ich mit einverstanden. Sagte ich leise.

Und so war es dann auch. Verena packte sich noch Klamotten und danach fuhren wir zu uns, dort angekommen Zeigte ich Verena das Gästezimmer und ging dann in mein Zimmer, ich zog mich um und ging dann ins Bett und schlief schnell ein.

-sorry dass solange nichts kam-

HILFE? brauche ich nicht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt