L: lyn j: Julia p: Paula SS: Stephan sindera h: Hannah v:Verena m: Marion
Julia kam gleich auf mich zu gelaufen. Paula lief zu phil. Ich beobachtete Paula die ganze Zeit bis Julia mit mir Sprach
J: lyn? Fragte Julia
L: ja!! kam es leise von mir
J: es wird alles gut! Okay?
L: ich bin Schuld! Ich bin Schuld wenn er stirbt!!
J: nein bist du nicht! Tut dir was weh?
Erst jetzt bemerkte ich meine Schmerzen.
L: ja
J: gut und wo??
L: Kopf Bein Arm und Rippen!
J: ich lege dir jetzt einen Zugang und gebe dir was gegen die Schmerzen okay?
L: alles aber keinen Zugang! Es kommt keine Nadel in meine hand oder sonst wohin!
J: aber anders kann ich dir nicht helfen! Kam es gleich als Antwort.
L: es ist mir egal! Es kommt keine Nadel in meinen Körper!
J: darf ich dir denn eine Schmerztablette geben?
L: wenn es sein muss! Kam es leise von mir.
J: ja muss es sonst kann ich dich nicht Untersuchen ohne das du mit Schmerzen zusammenbrichst!.
L: mir ist gerade alles Recht!! Meinte ich nur
Es stimmt mir war gerade echt alles egal! Außer sie kommt mit ner spritze da sagt alles in meinem Körper NEIN!!!! Und ich würde nie im Leben ja zu einer Spritze sagen egal wie stark die Schmerzen wären! Da kann sie sagen was sie will!!!.
J: gut! Die schluckst du einmal bitte! Sagte sie und hielt mir ne Tablette und Wasser hin!
Ich nahm ihr beides aus der hand schaute sie kurz an und nahm dann die Tablette.
Paula kam auf uns zu und kniete sich neben mich
P: braucht ihr noch Hilfe? Fragte Paula
J: nein Fahrt ihr ruhig wir bekommen das hin! Kam die Antwort von Julia
L: paula? Fragte ich leise
P: alles gut ich bin hier! Alex fährt mit phil!
L: wie geht es phil? Fragte ich weiter
P: er muss jetzt schnell in die Klinik und dort muss er operiert werden! Sagte sie
M: wir können nicht fahren!!! Kam plötzlich die Stimme von Marion
J: warum nicht? Fragte Julia
M: unser reifen wurde zerstochen!
J: dann nehmt unseren RTW und wir warten auf einen neuen Reifen!
M: okay! Und was ist mit lyn?
J: die schau ich mir jetzt an! Aber sie klagt über Schmerzen am Kopf Bein Arm und den Rippen!
M: okay alles klar bis später!
J: bis nachher! Antwortet Julia.
L: was heißt das jetzt? Fragte ich
P: wir warten jetzt auf die Polizei und auf den neuen Reifen! Kam es von Paula
L: und das dauert wie lange? Fragte ich weiter
J: das wissen wir nicht!
L: okay ! Sagte ich mit schmerzverzerrten Gesicht
J: hast du noch Schmerzen? Fragte Julia gleich
L: nein geht schon! Versuchte ich sie los zu werden.
J: lyn Bitte! Wir sehen es doch! Soll ich dir nicht doch was spritzen? Fragte sie weiter.
L: NEIN! Es gibt keine Nadel in meiner hand! Kaum hatte ich das gesagt kam die Polizei und die Leute mit dem neuen Reifen.
SS: hey!
J/p: hey! Da seid ihr ja endlich! Sagten beide im chor, ich sagte gar nichts
SS: sorry aber wir kamen nicht durch! Sagte Stephan und zeigte hinter sich wo eine Menge an Autos stand.
J: alles gut ihr seid ja jetzt da!
SS: also was ist passiert? fragte er weiter, er hat mich wohl noch nicht gesehen.
L: Paula? Fragte ich leise
H: lyn was machst du denn hier? Fragte Hannah
L: lange Geschichte!
P: was ist los? Fragte Paula dann
L: könnt ihr mir vielleicht noch was gegen die Schmerzen geben? Fragte ich weil die Schmerzen immer schlimmer wurden.
P: klar brauchst ja nur was sagen!
J: du legst dich jetzt einmal hin! Ich will dich Untersuchen!
Ich legte mich hin und Juli schaute sich alles an. ich schaute zu dem Auto von phil, meine Seite war nicht so kaputt wie die von phil! Ich hab voll die Schuldgefühle.
L: Juli? Fragte ich wieder leise
J: ja süße?
L: hat phil eigentlich ne Frau und Kinder?
J: nein nicht mehr seine Familie ist vor drei Jahren bei einem vu ums Leben gekommen! Doch! Emily sie....sie ist phils Tochter!
L: ernsthaft jetzt? Phil ist Emilys Vater? Schrie ich jetzt und Hannah die eben noch beim kaputten RTW stand kam jetzt zu uns.
P: ganz ruhig lyn! Deine Rippen!
L: Hannah? Sag mir dass das nicht wahr ist!?
H: ich muss dich Enttäuschen!
L: ich...ich...habe...phil auf dem Gewissen.
H: warst du beim Unfall dabei?
L: ja! Ich..wir...wollten einkaufen!
H: kannst du uns sagen wie der Unfall passiert ist?
L: also ich war mit phil Zuhause bei Julia, die waren halt alle Arbeiten und phil war so zu sagen mein Aufpasser, ich habe dann in den Kühlschrank geschaut und gesehen das der leer ist dann sagte ich phil das wir Einkaufen müssen er sagte nur " denn machen wir das" das war das einzigste was wir heute gesprochen haben. Wir sind dann halt mit dem Auto losgefahren und die Ampel war auch grün und der andere Fahrer ist denn voll bei phil reingefahren. Ich rief denn erst phil seinen Namen aber es kam keine Antwort also rief ich nochmal aber wieder keine Antwort, ich schaute dann nach links und dort lag er dann mit dem Kopf in der Scheibe, ich versuchte dann meine Tür zu öffnen die ging aber erst beim zweiten Mal auf ich lief dann auf seine Seite und fühlte denn puls der war Schwach also nahm ich mein Handy raus und wählte dann dir Nummer von Julia diese nahm ab und ich erzählte ich das wir einen Unfall hatten sie fragte wo wir seien aber ich wusste es nicht sie sagte dann das sie losfahren und ca 20 min später waren sie denn da!
H: okay! Und wo ist der andere Fahrer?
L: keine Ahnung das Auto war leer wo ich ausgestiegen bin habe ich nur jemanden weg Rennen sehen!
H: okay lyn wir melden uns bei dir!
DU LIEST GERADE
HILFE? brauche ich nicht!
Fanfictionhier geht es um die 15 jährige lyn die im Heim lebt, weil ihre Eltern starben. Sie nimmt keine Hilfe an, weil sie damit nur schlechte Erfahrungen gemacht hat. Bis eines Tages Besuch kommt, werden sie sich erkennen? wird sie andere um Hilfe bitten?