33

1.1K 50 6
                                    

L: Lyn P: Paula j: Julia F: Franco Lo: Lou H: Hannah MW: Marc westerhoven

Ich wachte am nächsten Morgen um 6:00 Uhr auf da von unten Leise Geräusche kamen. Ich stand auf zog mich um und lief leise runter. Ich fand eine um gewühlte Küche, ich hörte Geräusche aus der Stube wollte aber nicht nachschauen da julia so gegen Unordnung ist kann das nicht Julia sein oder einer von den anderen. Ich lief leise die Treppen hoch schloss mich in mein Zimmer ein und schnappte mir mein Handy. Ich wählte die Nummer von Julia.

Telefon: tuut tuut tuut tuut tuut

Das ist die Mailbox von Julia Mertens, bitte hinterlassen sie eine Nachricht und ich rufe so schnell wie möglich zurück........

Das kann doch nicht wahr sein. Ich schaute nach der Nummer von Franco auch dieser ging nicht dran. Okay zwei Versuche noch erst rief ich Lou an bei ihr war das Handy wohl leise oder sie hat es Mal wieder vergessen. Na super und wen rufe ich jetzt an..... Okay ich Versuche es bei Paula....

Telefon: tuut tuut tuut

P: martinson?

L: Paula!

P: ja?

L: weißt du wo die anderen sind?

P: arbeiten und meine Mutter ist in Österreich bei einer Freundin, warum? Fragte sie genervt

L: das heißt keiner ist Zuhause?

P: NEIN! Warum?

L: die Küche ist um gewühlt und irgendwie kommen Geräusche aus der Wohnstube......

P: und wo bist du?

L: in meinem Zimmer.

P: okay tuhe mir ein Gefallen, packe bitte deine Sachen in dein Turnbeutel und Lauf zur Bushaltestelle ab da rufst du mich noch Mal an okay?

L: ist okay Paula.

Ich packte mir trinken, mein Ladekabel, Kopfhörer, ein Buch, mein Haustürschlüssel und zwei Äpfel ein. Ging leise und langsam zur Haustür nahm meine Jacke vom hacken und schnappte mir meine Schuhe ich öffnete und schloss leise die Tür dann rannte ich erstmal um die Ecke dort zog ich mir alles an und lief zur Bushaltestelle und rief Paula an.

L: bin da!

P: okay du musst da 5 Minuten warten dann kommen Julia und Franco da an und holen dich ab! Ich hab die beiden auf der Wache erreicht Julia macht sich totale Sorgen.

L: und warum ist sie nicht Ran gegangen?

P: sie war da gerade auf'm Einsatz.

L: Okay!

P: ja die beiden müssten aber auch jede Sekunde bei dir eintreffen.

L: ja ich seh sie.

P: OK ich melde mich später noch mal.

L: ist okay bis später.

Danach legten wir auf und ich lief zu Julia und Franco der mittlerweile das NEF geparkt hat. Hinter den beiden natürlich die Polizei.

J: Lyn geht es dir gut?

L: ja alles gut mir ist nichts passiert.

F: sicher?

L: ja

H: ich störe ja nur ungern aber was ist eigentlich das Problem?

L: naja ich bin vorhin durch Geräusche aufgewacht, ich dachte zuerst das Julia in der Küche rum hantiert und als ich dann leise runterging habe ich gesehen das die Küche total verwüstet ist, dann kamen leise Geräusche aus der Stube und ich weiß ja das Julia Unordnung hasst, dann bin ich so leise wie möglich wieder hoch gelaufen hab meine Tür verschlossen und versucht Julia, Franco und Lou anzurufen aber keiner von den ging Ran, dann habe ich Paula angerufen diese ging dann auch Ran, ich erklärte ihr alles und sie sagte mir das ich mein Rucksack packen soll, dies tat ich dann auch und ich sollte dann hier her laufen und sie dann wieder anrufen, auch das habe ich getan. Sie sagte mir dann das Julia und Franco mich hier abholen werden, ich habe dann bis vor ein paar Minuten noch mit ihr telefoniert. Dann kann ihr und jetzt seit ihr da..... Erklärte ich denen das.

MW: wir schauen denn Mal was/wer das ist.

Hannah und Marc liefen zum haus und Hannah schloss die Tür dann leise mit dem Schlüssel auf. Marc ging zuerst rein und Hannah hinterher. Im haus Schepperte es kurz und dann war toten Stille nach weiteren 10 Minuten riefen Hannah und Marc uns, wir liefen ins Haus direkt in die wohnstube.und was ich da sah ließ mich etwas schlucken....................







Na was meint ihr? Wen oder was lässt sie schlucken...🤔

Kennt sie ihr gegenüber?🤔

Ich hoffe ihr freut euch über das Kapitel 😇

Es tut mir leid an alle die auf Instagram diesen Gefühlsausbruch mitbekommen haben.......😔

Mir geht es mittlerweile besser.🙃

Ich würde mich sehr über Feedback freuen ✍️

Vielen lieben Dank für's lesen und die ganzen unterstützen auf Instagram und Wattpad.🤞❤️

Und sorry das es mitten in der Nacht kommt😅

HILFE? brauche ich nicht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt