"Hört meine Wort und erfreut euch ihrer. Euch wurde das Privileg zuteil von dem großen Titan errettet zu werden."
Ich stand auf einem Schiff, einem Raumschiff.
Auf dem Boden um mich herum lagen Tote.
Es erinnert mich an damals, doch dieses mal waren es Asen, die zwischen den Trümmern das Schiffes lagen.
"Ihr mögt dies als Leid empfinden. Nein. Es ist Erlösung." ein lang gewachsener Typ, mit einem Falten Gesicht stieg über die Leichen.
"Die Waagschalen des Universums sind nun etwas mehr im Gleichgewicht, dank Eures Opfers. Lächelt. Denn selbst im Tode seit ihr zu Kindern des Thanos geworden."
Thanos?
Ich drehte mich in die Richtung, wo man einen rießigen lilanen Typen sehen konnte, welcher in einer goldene Rüstung am Fenster stand.
Zu seine Füßen erkannte ich Thor, auch er hatte sich in den Jahren stark verändert.
Er hatte nun kürzerer Haare, eine andere Rüstung und eine Augenklappe?Jetzt verstand ich, es war eine Vision aus der Vergangenheit.
Es war der Angriff von Thanos auf das Schiff der Asen...doch was wollte er mir zeigen?
Die Macht von Thanos?"Ich weiß, wie es ist zu verlieren. Dieses verzweifelte Gefühl im Recht zu sein. Und dennoch... zu scheitern." sprach nun der Titan weiter "Es ist beängstigend. Die Knie werden weich. Doch ich frage euch: Was nützt das? Fürchtete es. Flieht davor. Das Schicksal holt euch trotzdem ein. Und nun ist es hier. Oder sollte ich sagen.... Ich bin hier?!"
Der Titan lief auf Loki zu, welcher ich hier mir erkannte.
Thor in der einen Hand und den goldenen Handschuh in der anderen.
Im Handschuh sah ich einen kurzes lilanes Aufblitzen.
War es ein Infinity Stein?"Du redest zu viel." entkam es Thor kraftlos.
Doch der Titan stellte Loki vor die Wahl "Den Tessarakt oder den Kopf deines Bruders?"
Thanos' Hand um griff den Kopf von Thor zog ihn hoch und richtete den lilanen Stein auf seinen Kopf.Die Kinder des Thanos richteten die Waffen auf Loki, jedoch sah ich in seinem Gesichtsausdruck, das er sich nicht beirren lies.
Auch wenn es nur eine Vision war, fühlte ich mich trotzdem Unwohld
"Sicher bevorzugst du eines davon." entgegnete Thanos mir.
"Ohh, ja das tu ich." sprach nun Loki "Töte ihn"
Thanos erhob den Kopf und drückte den Stein gegen Thors Schläfe.
Dieser schrie schmerzhaft auf.
Es war ein Schreckliches Gefühl da zusehen zu müssen.
Doch ich konnte nix machen, nicht helfen, nicht wegsehen, gar nichts.
Die Vision zeigte die Vergangenheit und ich konnte nix machen.
"Schon gut. Aufhören!" schrie Loki plötzlich.
"Wir haben den Tessarakt nicht. Er wurde mit Asgard zerstört." kam es aufeinmal von Thor.Loki hob seine Hand und ein blaues Leuchten ging davon aus.
Er lies den Tessarakt darin erscheinen.
"Du bist wahrlich der schlimmste Bruder den man haben kann." stieß Thor.
"Ich versichere dir Bruder, die Sonne wir wieder für uns scheinen." sprach Loki und lief auf den Titanen mit ausgestreckter Hand, in der der Tessarakt lag, zu.
Thanos lachte nur "Dein Optimismus ist fehl am Platz Asgardianer."
Doch Loki zuckte zurück "Nun zum einen: Ich bin kein Asgardianer und zum anderen: Wir haben einen Hulk."
Kenn ich das nicht irgendwo her?
Plötzlich hörte ich ein Brüllen und der Hulk rieß Thanos zu Boden.
Ich war zu überrascht um die Situation richtig zu deuten.
Loki und Thor waren irgendwo wo ich sie nicht sehen konnte, aber ich sag den Hulk wie er gegen Thanos kämpfte.
Der Hulk schaffte es den Titanen zurück zu drängen.Thanos schaffte es jedoch wieder den Hulk zu überwältigen.
Links, Rechts, Tritte.
Es sah aus als hätte der grüne Riese gar keine Chance gehabt.
Als letztes warf er ihn ohne Mühe zu Boden, Hulk blieb liegen.
Ohne es zu bemerken hatte sich Thor irgend eine Stange geschnappt und wollte auf Thanos einschlagen, doch dem machte nix aus.
Er warf ihn einfach nur zur Seite und wurde gleich von der Dörpfaume in eine Art Metall Käfig gezwungen, wo er sich nicht bewegen konnte.Ich erkannte das Thor, mit jemanden Augenkontakt auf nahm.
Ich erkannte das es Heimdall war, ich hatte ihn noch nie gesehen, aber die Beschreibung von Thor passte.
Ich hörte ihm irgendwas murmeln, er stellte sein Schwert auf und plötzlich er schien dieser Lichtstrahl, welcher Hulk von dem Raumschiff und hoffentlich in Sicherheit beförderte.
Nur wohin?
Auf diese Aktion, tötete Thanos sofort den Asen.
Innerlich zuckte ich zusammen.
Dieser wahnsinnige Titan war ein Monster, das stand außer Frage."Mein unbedeutendes Ich..." fing die Dörpflaume wieder an "...verneigte sich vor eurer Herrlichkeit."
Er hatte den Tessarakt in der Hand und richtete ihn an Thanos.
Dieser entledigte sich eines Helms und Rüstung.
"Kein anderes Wesen besaß jeh die Macht oder gar die Bürde, nicht nur einen sondern gleich zwei Infinity Steine zu führen."
Thanos nahm den Würfel in seine riesigen Branken.
"Das Universum liegt in eurer Hand."
Diese Hand schloss er, zerbrach den Würfel, kleine blaue Blitze entstanden.
Als er die Hand wieder öffnete, erkannte man... den blauen Infinity Stein.
Diesen setzte er in den Handschuh ein, eine kurze Druckwelle erfüllte das Raumschiff und lies die Wände wackeln.
"Es gibt zwei weitere Steine auf der Erde." sprach der Titan.
Vision und Stephen.
"Findet sie meine Kinder! Bringt sie mir auf den Titan!" wandte er sich an sein Gefolge.
"Vater, wir werden dich nicht enttäuschen." schwach die mit den blauen Haaren, alle vier verneinten sich vor ihm."Wenn ich etwas einwerfen könnte." fing nun wieder Loki an, der aus seiner dunkeln Ecke hervor trat "Auf der Erde wird euch ein Führer durch aus nützen sein. Ich habe einwenig Erfahrung auf diesem Gebiet."
"Sofern man Versagen als Erfahrung betrachtet."
"Ich betrachte Erfahrung als Erfahrung." entgegnete er, auf Thanos Aussagen "Ich Loki, Prinz von Asgard" er machte eine kleine Pause und sein Blick wandte sich zu Thor "Odins Sohn, rechtmäßiger König von Jotunheimen, Gott des Schabernacks" bei diesen Worten, sah ich das er ein Messer in seiner Hand erscheinen lies "schwöre dir hiermit meine unbeschreibliche, ewige Treue."
Mit einer schnellen Bewegung führte er das Messer zu Thanos Hals.
Ein blaue Schleier legte sich über die Hand, in der das Messer fast den Hals des Titanen erreicht hatte."Unsterblich?" wiederholte Thanos die Aussagen von gerade eben.
Er um griff den Arm fest, drückte ihn nach unten, das Messer viel zu Boden.
Ein lautes Klirren war zu vernehmen.
"Du solltest deine Worte mit mehr bedacht wählen." sprach der Titan und griff an Lokis Hals.
Er hob ihn hoch und drückte zu.Oh Gott nein....
Ich musste mit ansehen wie Thanos Loki einfach so um brachte und konnte nichts dagegen tu.
Ich sah ein letztes mal zu Thor, der in diesem Metall Ding gefangen war und es ebenso mit ansehen musste.Das letzte was ich vernahm waren die Worte "Du...wirst niemals ein... Gott sein."
Hey Leute,
Ich nur zur Info, ich habe das Kapitel noch mal überarbeitet, nicht das ihr euch wundert.Hoffe es gefällt euch...
Viel Spaß noch...
Eure Kitty
DU LIEST GERADE
⁶ᑭᕼOᗴᑎI᙭ - IᑎᖴIᑎITY ᗯᗩᖇ ᵐᵃʳᵛᵉˡ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Action"There is always another way." Es ist soweit. Der Kreis schließt sich, und der entscheidende Kampf gegen Thanos und seine Schergen steht bevor. Sie suchen die Infinity-Steine, um ihre Macht zu vervollständigen. Cat entdeckt gerade ihre neuen Kräfte...