Mein Herz blieb für einen Augenblick stehen, Thanos hatte ihn mit Leichtigkeit zurück drängte, bis Tony die Kraft ausging und rückwärts auf den Stein sank.
Ich versuchte mich mit Mühe und Not zu ihnen zu schleppen.
Thanos enorme Hand ruhte auf dem Kopf von meinem Bruder.
"Du hast meinen Respekt Stark. So bald ich fertig bin, ist die Hälfte der Menschheit noch am Leben.""Nein. Wenn dann musst du uns Beide töten und ich gebe nicht so schnell auf wie du denkst." brachte ich unter Schmerzen heraus, als ich an Tonys Seite robbte und Thanos wutentbrannt an sah.
Ich war bereit die jenigen zu schützen die mir wichtige sind.
Das war mein Bruder, die Avengers, die Menschen auf der Erde.
Ich würde das Universum vor diesem Monster Schützen."Cat, verschwinde." sagte Tony sofort zu mir, doch ich sah ihn tief in die Augen "Nein, ich las dich nicht allein. Du bist mein Bruder. Ich bin immer bei dir, so wie du bei mir."
"Geschwister Liebe." lächelte Thanos nur.
Ich sah ihn mit einem ernsten und mehr als wütenden Blick an.
"Eine Verschwendung von Kräften." sprach er noch und erhob die Hand mit den Infinity Steinen, alle vier fingen an zu leuchten.
"Ich hoffe sie erinnern sich an euch.""Warte!"
Mein Blick richtete sich zu Stephan "Verschone ihr Leben und ich gebe dir den Stein."
Was?
"Keine Tricks?" kam es von Thanos.
Stephan schüttelte den Kopf.
"Nicht." kam es von Tony.
Doch da war schon das grüne leuchten in Stephans Hand zusehen.
Der Zeit Stein erschein zwischen Daumen und Zeigefinger.
Er lies ihn zu Thanos, der nun mit den anderen Infinity Steinen auf den Zauberer zielte, herüber fliegen.Thanos lies den Stein in die Halterung am Daumen einsetzten und ein grüner Lichtschein legte sich um diesen.
"Nur noch einer..." sprach Thanos.
Der Gedanken Stein, der Stein von Vision.
Ich hoffe nur das die Anderen mehr Erfolg haben, als wir.
Plötzlich hörte ich Schüsse, die ganz Knapp an uns vorbei gingen und Thanos trafen.
Dieser transportierte sich sofort, mit hilfe des Raumstein, wo anders hin.
Wahrscheinlich auf die Erde.Quill der gerade an uns vorbei flog, landete eher unsanft.
"Wo ist er?" fragte er sofort "Haben wir gerade verloren?"
Tony drehte sich zu Stephan, während ich vor ihm hockte und versuchte seine Verletzungen am Bauch zu versorgen.
"Wie so haben sie das getan?" fragte er ihn.
"Jetzt sind wir im Endspiel...."Ich sah meinem Bruder besorgt an.
Er hob seine Hand und legte sie an meiner Wange ab "Hey, alles ist gut, kleine Katze."
Ein trauriges kleine Lächeln bildete sich auf meinen Lippen "So hast du mich seit Ewigkeiten nicht mehr genannt."
"Was habt ihr getan?" schrie Quill uns wütend an "Warum habt ihr ihm den Stein gegeben."
Mit einem Ruck stand ich auf, drehte mich um und kam Quill entgegen.
"Jetzt halt aber mal die Luft an!" schrie ich wütend und genervt zurück.
Er kam auf mich zu, doch ich blieb wie eine Wand vor ihm stehen und rührte mich kein Stück.
"Wir hatten den Handschuh schon fast gehabt, aber du musstest ja dazwischen gehen."
"Er har Gamora umgebracht." sein Blick traf meinen, doch ich zeigte keinerlei Reaktion darauf.
Ich presste die Lippen zusammen und verkrampfte meine Hände, nur um mich zusammen zu reisen und ihn nicht gleich zu schlagen.
"Und was hat es dir gebracht. Nur weil man Rache ausübt, heißt es nicht das die Toten wieder kehren."
Er lies nun locker und wandte sich ab.
Ich tat das gleiche.Auf den Weg zu Stephan sah ich das Spidy bei Tony war und ihm auf half.
"Du sagtest, dass du den Zeitstein über alles andere beschützen würdest. Ich selbst hätte mich dafür geopfert. Aber warum hast du ihn Thanos dann trotzdem gegeben...?"
"Ich brauchte sein Versprechen, dich und deinen Bruder am Leben zu lassen." meinte er nur und sah mich mit einem vielsagenden Blick an.
"Du hast gesehen das wir verlieren." realisierte ich jetzt "Nur um später zu gewinnen.... Aber wie?" hackte ich nach.
"Die Zeit wir kommen in der du siehst was Wichtig ist." sprach er zu mir.
"Weißt du, ich hasse es wenn du in Rätseln sprichst." erwiderte ich auf diese Aussage.Ich spürte wieder eine kurzen Ruck von Energie, die meinen Körper durch strömte und mich nach oben fahren lies.
Es fühlte sich so an, wie als ich gegen Thanos gekämpft hatte und wir die Fäuste gegen einander schlugen.
"Was war das?" sprach ich, kaum hör bar zu mir selbst.Ein Sturm zog am Himmel des Titan auf.
Das Licht schwand, ein leichter roter Schimmer, aus Staub, lag in der Luft.
"Irgendetwas ist passiert." sprach Mantis.
Diese löste sich nur kurze Zeit später im Staub auf und wurde vom Wind weg geweht.
Genau so erging es Drax, dessen letztes Wort "Quill" war.
Ich sah die Panik in den Augen des Anführer der Gardiens.
"Ruhig Quill" sprach Tony, doch es war zu spät.
Quill verschwand mit einem letzten "Oh Man""Tony" kam es von Stephan.
Sowohl mein Bruder als ich ich drehten uns um.
"Es gab keine andere Möglichkeit."
"Stephan nicht..." ich kniete mich zu ihn hinunter und nahm seinen Kopf zwischen meine Hände.
Er legte seine Hände über meine "Denk daran, was ich dir beigebracht habe. Ich glaub an dich."
"Nein bitte tu mir das nicht an..."
Mit diesem Worten löste er sich vor meinen Augen auf und wurde von dem leichten Wind geweht.
"Nein...Stephan... Ich....nein..." kam es über meine zitternden Lippen.
Leichte Staub Reste klebten an meiner zitternden Hand."Mister Stark? Ich fühle mich nicht so gut." es war Peter der nun in meiner Aufmerksamkeit lag.
Der Junge fiel in die Arme meines Bruders und krallte sich an seinem Rücken fest.
"Ich weiß nicht... ich weiß nicht, was passiert... . Ich will nicht sterben. Ich will nicht sterben, Sir bitte. Bitte, ich will nicht sterben. Ich will nicht sterben."
Er riss Tony mit zu Boden.
Peter war stark, doch auch er konnte den Schnippsen nicht lange genug stand halten.
Ich sah die Schmerzen die er hatte und die Verzweiflung.
"Es tut mir leid." sprach der Kleine, bevor auch dieser sich auflöste.Tony setzte sich wieder auf, die Hände vor sich in einander verschreckt.
"Er hat es getan." informierte uns Nebula, bevor sie sich ebenfalls auf einen der Steine setzte.
Ich schaute erst zu ihr, dann zu meinem Bruder, der kurz zu mir rauf sah und verzweifelt den Kopf hängen lies.
Ich hob meinen Kopf und sah in das entgegenkommende Licht, der untergehenden Sonne.
Ein lauer Windzug fegte über die Ebene und wirbelte leicht den Dreck und Staub auf.Ich ballte meine Hand zu einer Faust, all die Wut, die Trauer und er Verlust, sammelten sich und liesen die Flammen lodern.
Ich spürte Förmlich das Feuer in mir.....Der Kampf um die Infinity Steine ist vorbei...
Thanos hat gewonnen und sitzt nun mit einem friedlichen Lächeln auf seiner Veranda...
Doch das Universum ist in einem noch viel größeren Chaos als zuvor...Ist dass das Ende...?
DU LIEST GERADE
⁶ᑭᕼOᗴᑎI᙭ - IᑎᖴIᑎITY ᗯᗩᖇ ᵐᵃʳᵛᵉˡ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Action"There is always another way." Es ist soweit. Der Kreis schließt sich, und der entscheidende Kampf gegen Thanos und seine Schergen steht bevor. Sie suchen die Infinity-Steine, um ihre Macht zu vervollständigen. Cat entdeckt gerade ihre neuen Kräfte...