08 ~ Der Absturz und die Vollidioten

945 50 2
                                    

Es war eine lange Reise zum Titan.
Ich saß einer quer liegenden Metall Säule, hatte sie Beine übereinander geschlafen und meine Hände auf den Knie angelegt.
Die Augen geschlossen und ruhig atmet meditierte ich.
Cat hörte ich plötzlich eine Stimme, die mich aus meiner Konzentration brachte.
Es war Tony, wer sonst.
"Was?" fragte ich leicht gereizt.
"Wir müssen reden." meinte er.
Ich lies meine Beine auf den Boden ab setzten und schaute ihn ernst an.
"Über was?" fragte ich dann.
"Über das was passiert ist." meinte er dann "Ich will das du mir erklärst was mit dir gesehen ist. So kenn ich dich gar nicht."
"Ich bin schon lange nicht mehr die die du kennst." sprach ich laut und wütend "Schon seit Sokovia, Washington oder New York, Ergebnisse die mich verändert haben. ich machte eine kleine Pause um Luft zu holen. Ich bin nicht mehr die kleine Stark, die nichts ohne ihren großen Bruder ist." langsam merkte sogar ich die Wut in meiner Stimme "Ich hab das Feuer gesehen. Ich hab Thanos gesehen und was passiert wenn wir ihn nicht aufhalten."

Ich ballte meine zitternde Hand zur Faust und drehte mich von ihm weg.
Cat ich spürte wie Tony eine Hand auf meine Schulter legen wollte, doch ich zuckte weg.
"Nicht. Ich.... ich brauche nur etwas Ruhe." meinte ich und entfernte mich von ihm.

Doch Stephan stand mir im Weg.
Ich sah ihn an und merkte bereits das helle glühen in meine Augen.
Er wollte seine Hand ebenfalls auf meine Schulter legen, doch da merkte er die Wärme die von mir aus ging.
"Catarina" sagte er zugleich "Beruhig dich."
Ich spürte Förmlich wie die Energie in mir auf flammte, mein verschnellerter Herzschlag war auch nicht gerade besser geworden.
"Konzentrieren dich auf das Wesentliche, Erinnere dich an das was ich dur beigebracht habe." sprach er auf mich ein.

Meine Atmung und Herzschlag wurden langsamer und normalisierten sich nun.
Stephan wusste das ich Schwierigkeiten hatte meine Kräfte zu kontrollieren und sie im Zaum zu halten.
Deshalb half er mir in so einer Situation, wie dieser.

Ein kurzer Ruck und ein Schwanken brachte uns aus dem Gespräch.
"Hey was ist los." fragte Peter plötzlich.
"Ich glaube wir sind da." meinte Stephan.
"Nie und nimmer hat dieses Ding ne Parkautomatik." meinte Tony und wandte sich dann an Peter "Steck deine Hand in die Aufhängung und mach sie fest."
"Ok."
"Ist eigentlich für ein Riesenkerl gemacht, also pass auf." fügte Tony noch hinzu.
Peter stimmt erneut zu.

Ich schaute abwechselnd nach hinten wo Tony und Peter versuchten das Schiff zu steuern und nach vorne wo der Titan immer näher kam.
"Drehen. Drehen. Drehen."
Als dann auch bereits der Hinterste Teil abbrach erschuf Stephan einen Schutzschild um uns herum.
Ich versuchte mich so gute es ging fest zu halten und nicht glich umgeworfen zu werden.
Der Aufprall auf den Boden vom Titan war allerdings ziemlich hälftig.
Ich konnte mich nicht halten knallte mit dem Kopf auf den Boden und rollte an die nächste Säule.

"Alles in Ordnung bei dir?" kam es von Stephan, welcher sofort zu mir kam und mir auf half.
"Alles Gut." sagte ich beruhigend.
"Das war ganz schön knapp." kam es dann von Tony, welcher hinter mir stand.
"Cat?"
Ich drehte mich zu meinem Bruder, da bemerkte ich den Eisigen Geschmack in meinem Mund.
Ich fasste mir an die Lippe und merkte das diese eine Platzwunde hatte.
"Keine Sorge, mir geht es gut." meinte ich dann und wandte mich zu Spidy um.
Dieser seilte sich gerade Kopfüber die Decke ab.
"Ich will nur kurz sagen, dass wenn Aliens Eier in meiner Brust ablegen und ich einen von ihnen esse. Tut es mir echt leid."
"Für den Rest der Reise will ich kein einziges Wort von dir mehr über Filme hören, verstanden?" sagte Tony leicht genervt.
"Ich wollt damit nur sagen hier rollt irgend was an..."

Jep, eine Kugel rollte in unser Mitte, welcher auch augenblicklich explodierte und wir in alle möglichen Richtungen wurden wurden.
Ich konnte mich diese Mal jedoch rechtzeitig abfangen und schwebte nun in der Luft.
Es kamen drei Leute durch ein Loch in der Wand.
Einer warf Messer auf Stephan und schrie irgendwas.
Stephan fang sie mit einem Schild ab und der Umhang stürzte sich sofort auf den großen grauen.
Der andere Mann schoss auf Tony und die Frau schlich sich zu Peter, welcher am Boden lag.
Tony wurde durch ein Magnetfeld an einer Säule fest gehalten und konnte sich nicht bewegen.
Ich schoss gleich zwei Feuerbälle auf ihn, so das er von Tony abgelenkt war.
Er wich aus und schoss sofort ein Netz nach mir, bevor er sich an Spidy wandte.
Ich ließ das Netz verbrennen und meine Flügel aufflammen.
Nun standen wir gerade so im Kreis.
Der eine Typ mit den Waffen und Jetboots hatte Peter und zielte mit einer Waffe auf seinen Kopf.
Tony machte das gleiche mit dem großen grauen.
Stephan hatte seine Schilder vor seinen Händen und die Frau sprang dahinter in Spinne Netzen herum.

"Alle bleiben wo sie sind und chillen erst mal ne Runde." rief der eine und lies seine Maske verschwinden "Ich frag dich das jetzt nur ein mal: Wo ist Gamora?"
"Hey das kann ich besser: Wer ist Gamora?" fragte Tony zurück.
"Und ich kanns noch besser: Wozu ist Gamora?" klinkte sich nun noch der am Boden lebende ein.
Ok Was???
"Sag mir wo das Mädchen ist, oder ich schwöre dir, ich frittier diesen kleinen Frick."
"Mach doch knall du mein Jungen ab, dann blass ich dein Jungen weg." Tony richtete nun eine richtige Waffe auf ihn.
"Tu es Quill. Ich halt das aus." meinte er.
"Nein hält er nicht." rief die Kleine hinter Quill.
"Sie hat echt hält er nicht." meinte nun Stephan.
Mein richtete sich an meinen Bruder "Und Peter auch nicht, Tony."
"Dann sagt ihr mir also nicht wer sie ist. Macht gar nichts, dann leg ich euch alle vier um und Prügel es selbst aus Thanos raus." schrie Quill nun.
Ach wirklich... warte was?

"Moment. Was. Thanos?" kam es dann von Stephan "Na gut ich frag dich jetzt auch nur einmal: Welchem Herrn dienst du?"
"Welchem Herrn ich diene? wiederholte er Soll ich jetzt sagen Jesus oder was?"
"Du bist von der Erde." kam es von Tony.
"Nicht von der Erde, aus Missouri." korrigierte Quill.
"Das liegt auf der Erde, du Hohlbirne." korrigierte ich ihn "Warum greift ihr uns eigentlich an?"
"Ich gehört also nicht zu Thanos?" fragte Peter.
"Ob wir zu Thanos gehören. Nein, ich will Thanos töten. Er hat mein Mädchen." meinte er nun "Wer seit ihr?"
"Wir sind die Avengers, man." erklärte Peter.
Quill gab nur ein genervtes stöhnen von sich und lies den Kleinen los.
"Ihr seit die von denen Thor gesprochen hat." meinte nun wieder die Frau.
"Ihr kennt Thor?" hackte Tony noch einmal nach.
"Ja großer Kerl, nicht so der Hingucker." meinte Quill.
Ich zuckte kurz mit den Augenbauen und machte ein ungläubiges Gesicht.
"Wir mussten ihn rette." fügte er noch hinzu.
"Wo ist er jetzt."

⁶ᑭᕼOᗴᑎI᙭ - IᑎᖴIᑎITY ᗯᗩᖇ ᵐᵃʳᵛᵉˡ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt