"nicht!"
Plötzlich vernahm ich mehrere Raketen die zwischen Thanos und mir explodierten.
Ich wirde durch die Druckwelle weg geschleudert.
Im der Luft fing ich mich wieder und schwebte über Explosions Wolke, so hatte ich ebenfalls eine bessere Übersicht über die allgemeine LageTony schoss mit Raketen auf Thanos und hielt kurz darauf neben mir an.
"Was hast du getan?....Ich hatte ihn fast so weit mir den Handschuh zu geben." schrie ich meinen Bruder lauthals an.
"Mit diesem Monster kann man nicht reden...." erwiderte er mir.
"Das weißt du doch nicht... . Ich kann es." Denn ich bin eins.
In diesem Moment wurden sowohl ich als auch Tony von einem Feuerstrahl getroffen.
Wir wurden wild durch die Gegend geschleudert, bis ich endlich mal wieder halt fand und aufrecht schwebte.
Sofort kreuzte ich die Arme vor einander und zog sie ruckartig wieder auseinander.
So konnte ich das ankommende Feuer an mir vorbei führen, es wurde schwächer und da Feuer verblasste mit der Zeit.
Ich drehte mich schnell um und sah das Tony fiel.
So schnell wie möglich flog ich zu ihm und fing ihn auf, bevor er irgendwo gegen knallte.
"Alles in Ordnung?" fragte ich ihn mit leicht besorgten Unterton.
"Ja" sagte er leicht verwirrt "Ich wusste gar nicht das du so was kannst?"
"Naja, du weißt so einiges nicht von mir, Bruderherz."Wir flogen zurück zu den Anderen. Diese hatten es bereits geschafft Thanos fest zu halten.
Tony packte sofort den Handschuh, als Mantis durch ein Portal von Stephan kam und Thanos mit Mühe und Not ruhig stellte.
"Ist er weggetreten" kam es schnell von Tony "Mach weiter!"
"Beeilt euch, er ist sehr stark" meinte Mantis, die auf den Schultern des Titan saß.
"Parker hilf mir! Komm her, sie kann ihn nicht mehr lange bedingen." rief Tony zu Spidy.
Nun zogen Tony und Spidy am Handschuh, während Mantis ihn Ruhig stellte, Drax sich an sein Bein klammerte und Stephan magische Lianen um die andere Hand-geschlungen hatte.
Eine weitere Person stand ein wenig weiter weg von mir, eine blaue Alien Frau.
Quill hatte gemeint, das sie sich auf dem Titan mit einer Nebula treffen würden, die Beschreibung passt.Ich sah mir nur die Situation an und wusste bereits das es die falsche Lösung war.
Ich weiß nicht warum ich es so empfand, aber ich weiß das es einen anderen Weg gab.
In dem Moment kam Quill an geflogen und landete vor mir.
"Cool, ich dachte schon das es hart wird. War übrigens mein Plan." meinte er.
Quill stand vor Thanos "Jetzt bist du nicht mehr so stark, hä. Wo ist Gamora?"
"Meine Gamora"brachte Thanos schließlich heraus.
"Meine...am Arsch. Wo ist sie?" fragte er erneut.
Tony und Spidy zogen an dem Handschuh, Stück für Stück rutschte er immer weiter zurück.
"Erleidet Quallen" kam es von Mantis, die die Emotionen von ihm spürte.
Thanos brüllte laut.
"Er ist in tiefer Trauer."
"Was hat dieses Monster zu betrauern?" kam es von Drax.
"Gamora..." kam es von Nebula "Er hat sie nach Vormir gebraucht. Er kam mit dem Seelenstein zurück... , aber ohne sie."
Ohh Gott, nein.
"Ok Quill, du musst jetzt cool bleiben, verstehst du?" sprach ich schnell und trat mit einem Bein nach vorne.Ich war bereits auf das Schlimmste gefasst.
Tony wurde die Situation bewusst und redete auf ihn ein "Tus nicht, tus nicht. Der Handschuh ist so gut wie runter..."
Beide zogen schneller, ich wollte ihnen helfen, doch Stephan hielt mich zurück.
Er schüttelte mit dem Kopf als ich ihn ansah.
Warum tut er das?
Warum soll ich mich aus allem heraus halten?
Ist es das was er gesehen hat?
Ist es das was passieren soll?
"Sag mir das sie lügt." sprach Quill zu Thanos "Arschloch. Sag mir das du es nicht getan hast!"
"Ich...konnte... nicht anderes." kam es vom Titan, der offensichtlich unter großen Emotionalen Schmerzen stand.
Da er an seine Tochter erinnert wurde, die anscheinen tot war.
"Das hast du nicht getan... Das hast du nicht getan..." wiederholte Quilll immer und immer wieder wütend und schlug auf ihn ein.Mantis musste die Hände weg nehmen um nicht selber verletzt zu werden.
Tony drückte Quill weg und Spidy hatte den Handschuh fast runter, als Thanos in dem Moment sein Bewusstsein wieder erlangte.
Erschlug Mantis von sich runter, nahm den Handschuh wieder in die Hand und schlug auch Spidy weg, der ihn schon längst in der Hand gehabt hatte.
Mit dem Fuß schleuderte er Drax gegen Quill und Nebula, diese drei landeten nicht viel später auf den Boden.
Er schleuderte Stephan weg und wollte einen Energiestrahl auf mich loslassen.
Ich fing diesen mit großer Mühe ab da er sehr stark war.
Tony kam zwischen uns, er zog den Arm weg mit dem er auf mich zielte.
Er rutsche ein wenig, sprang wieder auf und ging mit einer Art Riesen Schwert, welches durch die Nano-Partikel entstanden,auf ihn los.
Thanos machte das nichts aus und schleuderte meinen Bruder in meine Richtung.
Hinterher kam ein weiterer Energiestrahl, welchen ich allerdings sofort mit meinem Schutzschild abblockte.Thanos wurde noch wütender, er hob seine Hand in den Himmel, in Richtung eines Mondes.
Er lies diesen erst in Stücke zerbrechen und dann auf uns fallen.
Einzelne Stücke trafen auf die Oberfläche des Titan, was eine große Explosion auslöste.
Ich versuchte den großen Stücken auszuweichen, flog höher doch die Explosion erreichte mich zu schnell und schleuderte mich in irgendeine Richtung.
Ich verlor die Orientierung....
DU LIEST GERADE
⁶ᑭᕼOᗴᑎI᙭ - IᑎᖴIᑎITY ᗯᗩᖇ ᵐᵃʳᵛᵉˡ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Action"There is always another way." Es ist soweit. Der Kreis schließt sich, und der entscheidende Kampf gegen Thanos und seine Schergen steht bevor. Sie suchen die Infinity-Steine, um ihre Macht zu vervollständigen. Cat entdeckt gerade ihre neuen Kräfte...