Ich landete in den Armen von jemanden.
Da ich nur bei halben Bewusstsein war merkte ich allerdings das Stephan mich aufgefangen hatte und nach unten schwebte.
Ich wurde auf einer kleinen Erhöhung abgelegt.
Als ich dann über den Rand sah, erkannte ich Thanos der sich aus den Trümmern erhob und zu uns schaute.
Stephan wollte gerade wieder los als ich ihn am Arm packte.
"Nicht, ich kann..." sprach ich schweren Artems.
"Nein. Blieb hier, Verstanden. Vertrau mir." meinte er und flog sofort weg.
"Ich vertraue dir...." hauchte ich noch leise.Von meiner Position aus konnte ich sehen was passierte.
Stephan griff mit seiner Magie immer und immer wieder an, doch Thanos wich aus und konterte mit der Macht der Infinity Steine.
Er nutzte die Spiegel Dimension, die der Titan jedoch ohne weitere Mühen zu schlug.
Er nutzte diese Energie um sie zurück zu Stephan zu befördern, zusammen mit einigen anderen Gegenständen die er durch den Raumstein bewegen konnte.
Doch dieser schaffte es mit eine Zauber, der Realität den Angriff zu blocken und verwandelte dies in mehrere kleine grüne Schmetterlinge, die in alle Richtungen flogen.Trotz der zahlreichen Illusionen die Stephan von sich erschuf, Thanos damit umkreiste und ihn mit vielen Magischen Seilen fest hielt, könnte dieser mit einem einfache ballen des Handschuhes und dem Einsatz des Machtsteins, den echten Stephan treffen.
Mit einer weiteren Handbewegung zog der Titan den Zauberern heran packte ihn am Hals und sprach "Du kennst viele Tricks Zauberer."
So schnappte er sich die Kette"Und doch hast du deine größte Waffe nicht einmal benutzt." zerdrückte diese und lächelte nur abspötig "Eine Fälschung"
Es lang fast so als hätte Thanos es gewusst.
Ich stand so schnell wir möglich, unter höllischen Schmerzen, auf.Er schmiss Stephan, wie ein Spielzeug, zur Seite.
Dieser blieb jedoch bewusstlos liegen und rührte sich kein Stück mehr.
Nein, nein,nein, komm schon steh auf.Ich konnte nicht mehr länger mit zu sehne und musste handeln.
Thanos wollte den, immer noch bewusstlosen, Zauberer erneut angreifen, als ich ein Feuerball auf ihn schoss und dieser den Handschuh traf.
Ich landete ruhig zwischen Thanos und Stephan, lies meine Flügel weiter sichtbar und lies Feuer in meinen Händen erscheinen.
"Lass ihn in Ruhe und nehm es mit mir auf... Wenn du kannst." sprach ich laut.
"Phoenix. Ich wusste es..." sprach er, wahrscheinlich nur um mich zu irritieren, doch ich lies mich nicht ablenken.
Ich zog meine Hände zusammen und lies einen riesigen Feuerstrahl auf ihn störzen.
Ihm machte es keinen Schaden, das war auch nicht das Ziel.
Es sollte nur eine Ablenkung sein, ich flog über ihn und landete hinter seinem Rücken und schoss sofort mehrere Bälle auf ihn.Thanos wich jedoch geschickt aus und konterte wahrhaftig gut.
Ich drehte mich, sprang und flog hoch, doch er traf mich frontal.
Es war so eine Wucht das ich kurz benommen wurde und nach unten fiel.
Kurz vorm Boden schaffe ich es mich irgendwie abzurollen, rollte dann über den Boden und sprang wieder auf.
In dem Moment zielt Thanos mit der geballten Faust auf mich und ließ einen hälftigen Energiestrahl auf mich los.
Ich hielt nur meine Hände nach vor geöffnet und lies den Energiestrahl gegen ein Schutzschild prallen.Ein heftiger Rückstoß und Wind kam auf, meine offenen Haare flatrten in der Luft und der Staub sowie der kleine Brocken wirbelte auf.
Ich drückte diesen gewaltigen Energiestrahl von ihm zurück und setzte einen Fuß vor den Anderen.
Komm schon...
Immer weiter lief ich in die Richtung vom Titan.
Doch die Energie wurde immer stärker, ich fing an zu zittern da ich dem entgegenkommenden Druck nicht mehr stand halten konnte.
Endlich hatte ich es geschafft und war beim Titan angekommen.
Doch das war zu viel für mich, ich hatte meine ganze Kraft aufgebraucht und sackte auf ein Knie hinunter.
Thanos, der nur ein hämisches Grinsen aufgelegt hatte, schaute auf mich hinunter.
Mit seiner großen Hand strich er behutsam über meine Haare und sprach "Du hast große Macht Kleine. Doch du bist noch unerfahren und naiv..."
Ich ballte meine rechte Hand zur Faust, meine Atem ging schnell und unkontrolliert.
"Du wirst es noch lernen..."Ohne ein weiteres Wort, sammelte ich meine noch verbleibende Energie, so das sich Feuer über meine geschlossene Faust zog.
Ich schaute mit zusammen gepressten Zähnen hinauf zum lilanen Titan.
Ich spürte förmlich wie das Feuer in meinen Augen klar sichtbar wurde und sich meine Faust erhob.
Mit voller Wucht wollte ich auf Thanos einschlagen, der der Infinity Handschuh kam dazwischen.
Die Fäuste trafen...Es fühlte sich an als würde sich alles in Zeitlupe abspielen.
Ein erneute, noch heftigere Druckwelle huschte über die Ebene.
Energie strömte durch meinen Körper, es fühlte sich gleichzeitig so warm und kalt an.
Ich war wie betäubt und gleichzeitig wach, so das ich alles sehen konnte was geschah.
Thanos griff an meinen Arm, drehte ihn zur Seite.
Ich schrie laut auf, es tat so weh als würde er mir den Arm brechen.
Er versetzte mir noch einen Stoß mit dem Infinity Steinen und ich wurde ohne jeglichen Schutz nach hinten geschleudert und landete irgendwo auf dem Boden.Tausende von kleinen spitzen Steinen stachen durch den Anzug in meinen Rücken.
Ich lies meinen Kopf auf einen flachen Stein sinken und drehte ihn zur Seite.
Ich sah das Thanos auf mich zu kam, als sich mein Blickfeld verringerte, als ich sah das der Titan stoppte und eine Art Sperre seine Hand blockierte.
Tony stellte sich vor mich.
"Wenn du nochmal ein Mond nach mir wirfst, flip ich richtig aus."hörte ich ihn wütend sagen.
Er drehte sich zu mir um "Cat...?"
„Keine Sorge, mir geht's gut." brachte ich unter schmerzen heraus.
Zum Glück konnte ich ihn leicht anlügen.
"Wenn du noch einmal meine Schwester an rührst, setzte was." da klang Tony noch wütender.
"Stark" "Du kennst ich?" fragte er Thanos, auf dessen Aussage.
"Allerdings, du bist nicht der einzige dessen Fluch wissen ist."sprach er.
"Mein einziger Fluch bist du." mit diesen Worten griff Tony auch schon den lilanen Titan an.
Jeder Schlag, jeder Tritt sitzte und mit der Hilfe des Iron Man Anzug es schaffte es Tony sogar, der riesen Titanen einige Meter weiter hinter zu stoßen.
Thanos riss ihm kurzerhand den Helm vom Kopf, wobei sich dieser sofort wieder durch die Nano-Partikel regenerierte.
Danach riss er die Sperre von der Hand und schoss eine Power Strahl auf meinen Bruder, der ein Schild bildete und ihm entgegen hielt.Ich richtete mich auf und stützte mich mit dem Linken Arm auf dem Boden ab.
Tony war so stark wie ich ihn noch nie gesehen hatte, ob es nun die Iron Man Rüstung oder die Einstellung war, die ihn Antrieb und am leben hielt.
"All das für einen Tropfen Blut?" kam es von Thanos.
Thanos griff nicht mit den Infinity Steinen an, er schlug Tony zu Boden, mit der blanken Faust.
Immer und immer Wieder, bis er ihn hoch nahm ihn noch einen Schlag mit dem Handschuh versetzte, so das mein Bruder dann nach Hinten flog.
Er landete knapp vor meinen Füßen.
"Tony!?" schrie ich ihn an.
Seine Rüstung regenerierte nicht mehr, sie bildete sich zurück, nur so das die Repulsor an seinen Händen genügend Energie hatten um auf den wahnsinnigen Titanen zu schießen.
Es nützte nichts, Thanos kam immer näher.
Dir Rüstung reichte gerade noch so um die Schläge zu blocken.
Die letzte Hoffnung war ein Schwert, welches sich an der rechten Hand von meinem Bruder bildete und auf Thanos zu raste.Doch da passierte es, Thanos packte das Stück Metall, brach es vom Anzug ab stach es in den Bauch meines Bruders.
Nein....
DU LIEST GERADE
⁶ᑭᕼOᗴᑎI᙭ - IᑎᖴIᑎITY ᗯᗩᖇ ᵐᵃʳᵛᵉˡ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Action"There is always another way." Es ist soweit. Der Kreis schließt sich, und der entscheidende Kampf gegen Thanos und seine Schergen steht bevor. Sie suchen die Infinity-Steine, um ihre Macht zu vervollständigen. Cat entdeckt gerade ihre neuen Kräfte...