Espo und die Liebe

637 42 5
                                    

Esposito pov.

Als ich gerade auf meiner Couch liege und fern sehe klingelt es plötzlich an meiner Tür.

Ich werfe einen Blick auf meine Uhr, 22:00.

Ich gereife zu meinem Holster und nehme meine Pistole herraus.

Wer auch immer da vor der Tür steht, kommt unerwünscht und unerwartet.

Mit der Pistole in der rechten Hand gehe ich zur Tür.

Als ich sie aufreisse steht dort Castle, der gerade wieder umdrehen wollte um zu gehen.

Als ich ihm nachrufe, dreht er sich um und kommt auf mich zu.

,,Ich sagte doch wir finden auch für dich noch eine. Also komm, ich habe nicht die ganze Nacht Zeit.",sagt er und deutet auf mein T-Shirt, nach dem Motto ich solle mich schnell umziehen.

Ich bitte ihn kurz zu warten und laufe in mein Schlafzimmer, auf meinen Kasten zu.

Ich krame eine Jean herraus und ein weißes Hemd.

Als ich mit Castle zu seinem Ford Mustang gehe, denke ich über mich und mein Leben nach.

Ich bin jetzt schon so "alt" und habe immernoch keine Verlobte, Frau, ja noch nicht einmal eine Freundin.

Aber ich hoffte noch auf Castle's Verführungskünste und darauf das sich das bald ändern würde.

- in der Bar angekommen -

Wir setzen uns direkt an die Bar, so haben wir einen Blick darauf wer hinein und wer hinauskommt.

Es vergehen Minuten und es ist keine dabei, die mich auch nur ansatzweiße interessiert.

Doch dann passiert etwas unerwartetes. Gerade als ich sagen wollte, dass es keinen Sinn hat kommt eine Frau hinein die mich mit ihrem Blick fixiert.

Ich stupse Castle mit dem Ellenbogen an und meine Augen wandern in ihre Richtung.

Daraufhim steht Castle auf und geht auf die Frau zu.

Ich weiß nicht was er ihr sagt, aber es hat sich gebraucht.

Die Frau kommt auf mich zu und setzt sich neben mich.

,,Hi. Ich bin Charlotte.", stellt sie sich vor.

CastleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt