Castle pov.
- Im Flieger -
,,Danke,Castle. Das werde ich dir nie vergessen!",sagt Ryan zwischen seinen kleinen Panikattaken.
,,Kein Problem, du hättest das selbe für mich und Kate gemacht.",sage ich und zwinker ihm zu.
Doch Kate schien der Vergleich gestört zu haben, denn sie warf mir ihren wütenden Blick zu.
Espo kommt auf uns zu um mich abzuwechseln, Ryan zu beruhigen.
Ich stehe auf und gehe zu Kate.
,,Was denn,Liebling?",frage ich sie.
,,*Er würde ja das selbe für mich und Kate tun?*, sollte das eine Anspielung darauf sein, dass ich gesagt habe ich will einfach im Moment keine Kinder mit dir haben!?",fragt sie mich zornig.
,,Was? Nein, Babe. Ich sagte das doch nur, damit sich Ryan beruhigt. Ich wollte dich nicht darauf anspielen."
,,Hat sich aber so angehört."
,,So war es aber nicht gemeint."
,,Okay."
,,Was okay?"
,,Vielleicht hast du ja Recht.."
,,Womit?"
,,Mit allem."
,,Womit genau?",frage ich erneut.
,,Das ich zu viel arbeite. Das ich mehr Zeit mit dir verbringen sollte. Das es langsam Zeit werde eine richtige Familir zu gründen."
,,Meinst du das Ernst? Willst du wirklich eine Familie gründen?"
,,Klar, ich meine auch ich werde nicht jünger. Und eigentlich wäre jetzt doch der perfekte Zeitpunkt für ein Kind."
,,Willst du das auch wirklich? Ich will nicht, dass du das wegen mir machst. Ich will nur ein Kind mit dir wenn du das auch wirklich willst. Willst du das?"
,,Hätte ich dich sonst geheiratet?",lacht sie und küsst mich.
,,Sicher?",frage ich unsicher.
,,Ja, ich liebe dich. Und unser Baby würde oder werde ich sicher auch lieben."
,,Aber als du vor einer Woche meintest du wärst noch nicht bereit... Was hat sich da plötzlich geändert?",frage ich.
,,Da wusste ich noch nicht das es zu spät ist."
,,Wofür zu spät?"
,,Um zu überlegen ob ich Schwanger werden will."
,,Wieso?"
,,Weil ... Weil ich es bereits bin.",flüstert sie und nimmt meine Hand.
Sie führt sie in Richtung Bauch und sagt:,,Rick, wir bekommen ein Baby!"
,,Was!? Ist das dein Ernst?",frage ich erstanut und fasse es nicht was sie da gerade eben gesagt hat.
,,Ja. Ich bin ... Ich bin Schwanger, Liebling."
,,Junge oder Mädchen?",freue ich mich.
,,Oh Gott, Rick. Ich weiß es doch erst seit 6 Tagen. Das solltest du von Alexis ja noch wissen!"
,,Oh Gott.. Wir bekommen ein Baby."
,,Ja. Du und ich. Und dann ein kleines quengelndes Etwas."
,,Etwas? Ein Kind ist kein Etwas. Ein Kind ist ein..",weiter komme ich nicht.
,,Darling, ich weiß noch nicht ob Bub oder Mädchen also ist es bis ich es weiß ein Es, ein Etwas.", sagt sie und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
DU LIEST GERADE
Castle
FanfictionDetective Kate Beckett trifft auf den etwas kindisch geratenen Richard Castle. Sie ermittelt bei den kurosesten Mordfällen New Yorks. Aber lies selbst:)