Beckett pov.
Heute ist der Erste Tag in meinem Leben an dem ich keine Ahnung habe was ich tun soll.
Wieso hat mich der Capitain suspendiert?
Es war doch nur ein Kuss, meine Güte.
Castle pov.
Kate hat noch geschlafen als ich das Haus verlassen habe. Ich habe mir vorgenommen aufs Revier zu fahren und mit Capitain Montgomery zu reden.
auf dem revier
,,Mr Castle, was kann ich für Sie tun?",fragt er.
,,Können wir über Kates, ich meine Detective Beckett's Suspendierung reden?"
,,Was gibt es da zu bereden?"
,,Es war mein Fehler. Ich habe sie geküsst nicht sie mich."
,,Mr Castle, ich verstehe das Sie sie verteidigen, aber ich habe es gesehen und daher weiß ich das sie Sie geküsst hat."
,,Können Sie nicht eine Ausnahme machen? Detective Beckett ist ihr bester Detective. Das wissen Sie, und das weiß ich."
,,Keine Persönliche Zuneigung auf meinem revier außer man ist liiert, Mr Castle!"
,,Außer was?"
,,Außer man ist miteinander verheiratet, Mr Castle."
im auto
Ich denke ernsthaft darüber nach Beckett zu heiraten.
Dann könnte sie wieder arbeiten.
aber will ich das auch?
Es wäre eine bindung fürs Leben.
Und das weiß ich nur zu gut, obwohl ich schon 3 Hochzeiten und 3 Scheidungen hinter mir habe.
ich entschließe mich noch eine Nacht darüber zu schlafen.
Danach wäre es immernoch nicht zu spät. Obwohl.. Was wenn sie mich nicht liebt!? Was wenn ich sie eigentlich gar nicht liebe?
DU LIEST GERADE
Castle
FanficDetective Kate Beckett trifft auf den etwas kindisch geratenen Richard Castle. Sie ermittelt bei den kurosesten Mordfällen New Yorks. Aber lies selbst:)