♡The Wedding♡

604 44 5
                                    

Beckett pov.

Ach du Scheiße, Rick will mich echt heiraten.

Ich kann doch nicht einfach so kurzfristig heiraten.

,,Kate, ich bitte dich. Schau dich doch mal um. Vielleicht gefällt es dir ja doch.",flüstert Rick und nimmt meine Hände.

- 30 Minuten später -

,,Und so frage ich Sie Katherine Houghton Beckett, wollen Sie den hier neben Ihnen stehenden Richard Edgar Alexander Rodgers Castle zu ihrem Mann nehmen?",fragt mich der Priester.

Ich brauche einen Moment und zu erkennen was ich hier gerade tue.

Ich stehe vor meiner Familie und Freunden vor dem Altar und heirate den Mann den ich liebe.

,,Ja ich will.",sage ich.

,,Und Sie Mr Castle, wollen Sie die hier neben Ihnen stehende Frau zu ihrer angetrauten Ehefrau wählen?"

Ricks Augen zucken, er schaut von links nach rechts. Er wirkt nervös.

Dann wirft er mir einen Blick zu und lächelt leicht.

,,Ja ich will.",sagt er und ich höre wie seine Stimme zittert.

,,Und hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Frau. Sie dürfen Ihre Braut jetzt küssen!"

Rick nimmt meine Hände und zieht mich zu sich.

Er küsst mich, er küsst mich so zärtlich wie er es bisher noch nie getan hatte.

Die Gäste erheben sich und kommen grinsend auf uns zu.

,,Alles Gute Rick. Und pass auf meine kleine Kate auf.",sagt mein Vater Castle und umarmt ihn.

Lanie kommt mit offenen Armen auf mich zu und drückt mich.

,,Du hast echt Glück, mit diesem Mann.",sagt sie und gratuliert auch Rick.

Dann kommt Martha zu mir.

,,Jetzt bist du meine Schwiegertochter. Ich wünsche euch beiden alles Gute, ihr passt echt super zusammen. Pass Gut auf ihn auf.",flüstert sie und gibt mir einen Mütterlichen Kuss auf die Wange.

CastleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt