Beckett pov.
Mr.Rudolf konnte uns nicht sonderlich gut helfen, außer mir zu unserer Hochzeit zu gratulieren.
Wir fanden Rick's Handy in einem Nebenzimmer des Casino's.
Daneben lag ein Brief.
Es standen nur 3 Wörter drauf:
Kate deine Mutter
Ich lese es mir tausende Male durch.
Es ist eindeutig Rick's Schrift.
Nur er hat eine so schöne, kurvige, leserliche Schrift.
,,Er ist wieder da.",murmle ich.
,,Wer?", fragt nun Esposito der gerade in den Raum gekommen ist.
,,Der Mörder meiner Mutter."
,,Woher weißt du das?"
,,Rick sucht seit ungefähr 1 Woche wieder nach ihm.
Und nun schreibt er: Kate deine Mutter. Also, er ist wieder da!",schreie ich nun und mein Kopf beginnt zu brummen.
Der Mörder meiner Mutter ist wieder da.
Und jetzt hat er Rick.
Er hat schon wieder einen Menschen den ich liebe.
Aber ich schwöre, wenn er Rick auch nur ein Haar krümmt, dann tue ich ihm weh.
Sehr stark.
Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, denke nur noch an Rick. Was er mit ihm wohl gerade macht!?
Martha pov.
Beckett ist seit 24 Stunden weg. Und sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Ist das ein gutes Zeichen?
Oder bedeutete, dass das Rick tot war?
Ich hoffe sie meldet sich bald, Alexis macht sich riesen Sorgen. Und ich auch.
Soll ich sie anrufen, oder wirke ich sonst wie eine nervöse aufgebrachte alte Schwiegermutter? Egal, mein Sohn ist entführt worden!! Alexis kommt gerade wieder ins Caffezimmer, sie meinte es ginge ihr nicht gut und die wolle kurz alleine sein.
Keine Ahnung wohin sie gegangen war, nur das sie Richtung Vernehmungsraum verschwunden war.
,,Oma, ich habe Angst!",sagt sie und schaut mir tief in die Augen.
Ihr schönen blauen Augen sind mit Tränen vollzogen und sie hat tiefe Augenringe.
Da fiel mir ein, dass wir seit 24 Stunden auf den Beinen waren.
Wir brauchten dringend Schlaf.
Kate würde sich schon rechtzeitig wieder melden. Vielleicht dachte sie ja es ist so spät und wir schlafen schon, und ruft daher nicht an das sie uns nicht aufweckt.
Vielleicht hat sie Richard ja sogar schon gefunden und sie sind schon auf dem Heimweg.
So hoffe ich es zumindest.
Da wusste ich allerdings noch nicht das die Reise (etwas) länger werden würde.
DU LIEST GERADE
Castle
FanfictionDetective Kate Beckett trifft auf den etwas kindisch geratenen Richard Castle. Sie ermittelt bei den kurosesten Mordfällen New Yorks. Aber lies selbst:)