Hier sitze ich nun im Wohnzimmer und warte auf meinen ,,Ehemann" oder Zukünftiger?
Ich habe ihn noch nie gesehen.
Alles was ich von ihm weiß ist, dass er Serkan heißt, 23 Jahre ist und ein Mafiaboss ist.
Anscheinend sah er mich und verliebte sich in mich, wie mein Vater es mir erzählte.Meine Mutter zwang mich ein bestimmtes Kleid anzuziehen, das ich eigentlich nur an wirklich sehr besonderen Tagen anziehe.
Mein Vater saß am Fernseher und hatte keine Schuldgefühle, dass er mich ,,verkaufte".
Meine Mutter füllte den Tisch mit Süßigkeiten.
Meine Geschwister aßen alles auf, sodass meine Mutter alles nochmal füllen musste.Darf ich vorstellen.
Meine zwei älteren Schwestern: Selin & Aliya.
Meine zwei älteren Brüder: Mikail & Fatih.
Naja ich bin die Jüngste aus der Familie.Plötzlich klingelte es an der Tür.
Ich ging zur Tür und meine Familie stellte sich in die Reihe, um jeden zu begrüßen.
Als erstes kamen die Eltern von Serkan rein.
Als nächstes kam wohl Serkan rein, weil er die Rosen in der Hand hatte.Boah der sah echt gut aus für einen Mafiaboss.
Diese braunen Haare, braunen Augen und seine Breite.
Er war gut gebaut, dass konnte ich durch seinen Anzug sehr schnell sehen.
Was rede ich hier bloß für ein Blödsinn.
Der kann mich mal.
Er kauft mich ab, wo bin ich hier ey??!
Trotzdem könnte ich mich glatt in ihn verlieben, wäre er nicht hier, um mich zu kaufen.Die Art von Packungen Rosen wollte ich schon immer.
Wirklich ein Traum.
Er zwinkerte mir zu.Danach kamen 3 Brüder von ihm und 2 Schwestern.
Wir alle setzten uns ins Wohnzimmer und ich spürte die Blicke auf mir.
Als sie anfingen zu reden, bemerkte ich wie Serkan hin und wieder mal zu mir schaute.
Seine Augen omg nein.
Man sah das er mit dem Feuer spielte.
Er sah sehr gefährlich aus und genau bei so welchen Jungs hielt ich mich fern.Meine Brüder und Schwestern lachten mit seinen Geschwistern.
Natürlich waren meine Geschwister dagegen.
Sie schafften es immer mich fernzuhalten von Jungs, aber es ist diesmal die Entscheidung meiner Eltern und nicht meine.Eyy Nein.
Ich will ihn nicht....wer weiß was der mir antun wird.
Angst bekam ich auch.
Auf einmal bemerkte ich eine Waffe an seinem Gürtel.
Will der mich verarschen?!Sie boten meinem Vater 2.2 Millionen Euro an.
Allen blieb der Mund stehen, sogar meiner.
Serkan grinste zu mir Siegessicher.
Er dachte jetzt nicht ernsthaft, dass ich mit ihm glückliche werde, weil er Geld hat oder!?Idiot....aber 2.2 Millionen und in Euro, da kann mein Vater nicht abschlagen, aber ich hoffte auf die Antwort Nein, was leider nicht so war.
Meine Mutter war direkt dagegen, aber mein Vater hatte sich nie für die Meinung meiner Mutter interessiert, wenn es um Geld ging.Nach einer Weile, rief mich meine Mutter, damit ich den türkischen Kaffee machen soll.
Das ist eine türkische Tradition.
Alle meine Schwestern und seine kamen in die Küche.
Ich machte in den Kaffe sehr viel: Salz, Pfeffer und Schärfe rein.
Wenn er das mit einem Schluck trinkt, beweist er dass er das Mädchen (also mich) liebt.
Gucken wir Mal Serkan, wie du mich liebst.Ich ging mit einem Tablett raus und verteilte die Kaffee's, aber das bestimmte Kaffee gab ich Serkan.
Als er sich das Kaffee nahm, strich er über meine Hand.
Seine Hand war so sanft und Nein!!! Ich kann das nicht!
Unglaublich er trank das in einem Schluck, aber er zeigte dabei eine Reaktion.
Er machte ein komisches Gesicht.
Hahahaa, hatte er die Schärfe gespürt.
Ich brachte ihm schnell Wasser.-
Sie schnitten das rote Band.
Serkan und ich küssten die Hände unserer Eltern.
War es wirklich das Ende?
Sie verkauften mich einfach?
Ich hatte wirklich noch das Gefühl, dass mein Vater es stoppen würde, aber nein.
Alle freuten sich und wollten ein Bild von uns haben.
Heutzutage ist jeder auf Social-Media wie z.B. Instagram, Facebook oder sonst was.
Jeder wollte es veröffentlichen.
Ich war kurz vorm Weinen.
Aber ich musste mein Fake-Lächeln auftragen.,,Ihr steht euch so gut"rief Serkans Mutter.
,,Ihr passt auch wirklich zusammen"rief die Schwester von ihm.
Meine Familie klatschte und freute sich, außer meiner Mutter.
Sie wollte das nicht, sondern nur mein Vater.
Sie sah wie ich kurz davor war zu weinen.Als sie gingen, räumte ich alles auf und ging auf mein Zimmer und fing an leise zu weinen.
Schön darf ich morgen mit seiner Familie auf Kleidersuche gehen.
Schön darf ich direkt mein Abitur weg werfen.________________________________
Heyy Leute...Keine Ahnung was man hier schreibt, aber naja es klappt schon bestimmt irgendwie.😬😂
Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten, bin neu.😫
Danke💋
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat mit einem Mafiaboss
RomanceCeylan (17) geht auf das Wirtschaftsgymnasium. Ihrem Vater wird viel Geld angeboten von einem Mafiaboss. Er darf dafür Ceylan heiraten. Er ist einer der bekanntesten und gefürchtetsten Mafiabosse und heißt Serkan (23). Ceylan hätte niemals gedacht...