Kapitel 19 Lesenacht (2/4)

6.6K 138 27
                                    

,,Mach die Tür auf Ceylan!"klopfte Serkan zum 10ten mal genervt an der Badezimmertür.
,,Du spinnst doch!! Lass mich in ruhe!"rief ich genervt.
,,Ceylan mach die verdammte Tür auf oder ich breche sich gleich ein und platzte dann vor Wut!!"rief er wütend.
Naja jetzt bekam ich schon ein wenig Angst.
Ich machte langsam die Tür auf und Serkan stand mit einem genervten Blick vor mir.
,,Naa endlich! So einfach gehts"sagte er und zog mich aus dem Bad.
,,Ich will duschen gehen"sagte ich wütend und zog mein Arm weg.
Als ich grad wieder ins Bad wollte, kam Serkan mit.
,,Dann halt zusammen"sagte er.
Ich drehte mich zu ihm um und schaute zu ihm mit einem genervten Blick.
,,Duschen kann ich alleine, vor allem will ich nicht, dass mein älterer Bruder mich nackt sieht!"zischte ich und ging ins Badezimmer.
Ich spürte, wie er kochte vor Wut.
Als ich grad die Tür zu machen wollte, quetschte Serkan sich noch durch.
,,Okey es war ein Fehler, den ich niemals wieder machen würde, okey?"
Meint er das ernst grade?!
,,Serkan raus! Ich weiß doch dass es dich nicht interessiert ob du ein Fehler getan hast! Du willst einfach mit mir in der Dusche rummachen!"sagte ich.
Er zog mich zu sich an meiner Taille.
,,Ceylan, jetzt können wir diese Sache einfach vergessen und zusammen Spaß in der Dusche haben!
Bitte.."sagte er und schaute mit einem süßen Blick.
Mannn er sieht so gut aus!!
,,Serkan lass es und geh raus! Ich will jetzt duschen und dann schlafen!"zischte ich und schubste ihn aus dem Bad.
Boah der ließ echt nicht locker.
Ich ging unter die Dusche und ließ das kalte Wasser an mir fließen.
Es war eine Erfrischung für die Leute in der Hitze.
Als ich fertig war, trocknete ich mich ab und cremte meine Beine wieder ein.
Als ich damit fertig war, ging ich mein Pyjama anziehen und dann ging ich ins Bett.
Serkan war nicht da, war mir auch grad egal wo er war.
Er regte mich nur auf.
Ich lenkte mich mit Fernsehen ab.
Serkans POV.
Ich ging aus dem Zimmer und versuchte mich abzulenken.
Plötzlich sah ich Keiyla und sie sah mich traurig und einerseits enttäuscht an.
Ich sollte mich entschuldigen für die Lüge und für Ceylans Statement.
Grad als sie weg wollte hielt ich sie leicht am Arm.
,,Warte Keiyla bitte, ich wollte mich da entschuldigen für die Lüge und für das, was meine Frau gesagt hatte.
Ich durfte dich niemals ansprechen, aber du sahst sehr attraktiv aus und mega süß."
Ehh was sagg ich da???!!
Verdammt nochmal Serkan reiß dich zusammen!!
Sie schaute mit großen Augen zu mir.
,,Oh ehm okey, danke? Wir können auch nur Freunde bleiben"schlug sie vor.
Ich stimmte ihr sofort zu.
,,Hast du Lust in meinem Zimmer Tee zu trinken?"fragte sie mich.
Naja ich und Ceylan waren gerade nicht im Moment gut und ich musste mich ja irgendwie ablenken.
Also entschied ich mich mit zugehen.
Eine Stunde später.
,,Hahahahahaah man Serkan du hast echt keine Ahnung vom Eislaufen!!"rief sie und konnte nicht mehr aufhören zu lachen.
,,Ja vor allem hatte meine Mutter dann versucht, dem Mädchen hoch zu helfen, dass ich geschubst hatte und ich lag da einfach auf dem Boden hilflos!"erzählte ich.
,,Ohh nein ahahaha wie alt warst du da, als es geschah?"fragte sie.
,,Ich war da 8 und ich bereue es bis heute nicht sie geschubst zu haben"sagte ich lachend.
,,Man du bist ja einer ahahaaha, hast du das Mädchen je wieder gesehen?"fragte sie.
,,Ehm ja, in der 5ten Klasse hatte ich sie erkannt und sie mich auch.
Sie hasste mich so sehr deswegen und versuchte ihre Freundinnen, die auf mich standen auszuschließen"
Sie lachte andauernd weiter, naja ist ja auch eine sehr komisch Geschichte von mir.
,,Hahaha ehm willst du nochmal Tee, soll ich dir einschenken?"fragte sie mich.
,,Ja bitte"
Ich wollte noch bleiben, da ich mich echt amüsierte.
Sie stand auf und schenkte mir meinen Tee ein.
Als sie gerade die Teekanne wieder hinstellen wollte, steckte ich Fuß unterm Tisch fest und sie fiel fast hin, aber ich hielt sie fest.
Wir schauten uns an und sie hatte wunderschöne blaue Augen.
Ehh was zum Teufel passiert hier!!??
Dann spürte ich schon ihre weichen Lippen auf meinen.
Ich wollte diesen Moment einfach haben.
Ich zog sie auf mich und sie küsste mich und zog sich dabei aus.
Ich saugte an ihrem Hals und sie zog mich danach dabei aus.
Aber sie hatte es sehr schwer....
Ceylans POV.
Man wo bleibt Serkan nur?
Es sind schon fast 2 Stunden rum und er ist immer noch nicht da.
Vielleicht wollte er spazieren und ihm ist was passiert?
Nein Serkan doch nicht!!
Ich wartete noch auf ihn 10 Minuten, doch irgendwann fiel ich in den Schlaf.
Serkans POV.
Es war schon fast gegen Mitternacht bis ich wieder in meinem Zimmer war.
Ich sah wie Ceylan im Bett friedlich schlief.
Man sie war so süß und noch so jung.
Ich bereute es wirklich mit Keiyla es gemacht zu haben und das ich sie überhaupt morgens angesprochen hatte.
Plötzlich drehte sich Ceylan in die andere Richtung und weckte mich somit aus meinen Gedanken.
Ich strich ihre Wange und küsste sie dann darauf.
Ich muss es irgendwann Ceylan sagen, vielleicht wird sie mich hassen, sowie ich mich gerade selber, aber sie muss mir verzeihen können, unsere Liebe durchsteht mehr als das.
Ich legte mich aufs Sofa und hoffte, dass alles nur ein Traum sei.
Aber nein...

Zwangsheirat mit einem MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt