Morgens saßen wir am Frühstückstisch und aßen unser Frühstück.
Serkan schaute ständig mit einem Lächeln zu mir rüber.
Als wir fertig waren mit dem Frühstück, stand ich auf und half Diala beim Aufräumen.
,,Das mache ich schon"sagte Diala.
,,Ja, und wir müssen reden!"sagte Serkan genervt.
Er nahm meine Hand und zog mich auf's Zimmer.
Was war denn jetzt wieder?!
Er machte die Tür hinter mir zu und stellte mich davor.
,,Hab dich vermisst"sagte er und küsste meinen Hals.
,,Hahaha ich dich auch..ehm...Serkan heute besuchen wir meine Familie!"sagte ich.
Sofort hörte er auf mich zu küssen.
,,Warum denn?"er zog die Augenbraue hoch.,,Ja wir müssen sie doch mal sehen!"sagte ich.
Ich wollte trotzdem meine Familie sehen.
Ich musste ihnen auch sagen, dass ich bei Serkan bleiben wollte und das freiwillig.,,Hm ja okey, aber nur heute, weil in den nächsten Tagen habe ich viel zutun.."
Er hob mich hoch und ließ uns auf's Bett fallen.
Er küsste mich wieder am Hals.
,,Warte Serkan...lass uns das doch heute Abend machen, versprochen"sagte ich.
Genervt stand er auf.,,Heute Abend ok"sagte ich.
Er küsste mich nochmal und ging dann ins Badezimmer.
,,Vergiss es nicht! Heute Abend!"grinste er.-
Als wir bei meiner Familie waren, begrüßten wir uns alle.
Die Männer waren im Wohnzimmer.
Ich ging in die Küche zu meiner Mutter.
Meine Schwestern waren auch da.,,Ab Morgen wohnst du wieder bei uns"sagte meine Mutter glücklich.
Ich sah wie sie sich darauf freute.
,,Dann mache ich Tiramisu, dein Lieblings- Nachtisch"Oh nein jetzt musste es raus...
,,Anne du weißt, dass ich euch liebe, aber ich habe es mir anders überlegt......doch bei....Serkan zu bleiben..."sagte ich und hoffte auf ein Okey.
,,Kizim möchtest du nicht zurück??"fragte sie.
,,Doch schon, aber ich habe mich in ihn verliebt.
Er ist kein schlechter Mensch.
Er war bei mir, als es mir schlecht ging!
Vor allem sorgte er sich sehr."erklärte ich ihr.,,Warum sagst du das erst jetzt?"mischte sich Aliya ein.
,,Kizim ist doch meine Sache!"zischte ich sie an.
,,Anne, er ist kein schlechter Mensch.
Innerlich ist er ein sehr guter sogar!",,Okey ehm wie du meinst, solange du glücklich bist, bin ich es auch!
Ich wollte nicht, dass du mit ihm gezwungen bleibst, aber da du es selber willst tamam"sagte sie.Meine Mutter rief mein Vater in die Küche.
Meine Brüder spielten gegen Serkan PlayStation.
Are youu kidding???,,Baba ich habe es mir anders überlegt...
Ich will mit Serkan verheiratet bleiben."Ich erklärte ihm es genauer und sagte ihm auch das gleiche, wie bei meiner Mutter.
,,Tamam kizim, aber sag mir dann nicht nochmal, dass du ihn nicht willst..."
Ich bejahte und ging zu Serkan.
Ich spielte einmal gegen Serkan PlayStation und ich gewann auch hahaha.
Dann sind wir auch schon nach hause gegangen.
Zuhause angekommen, wollte ich duschen, doch Serkan hob mich sofort von hinten hoch.,,Serkan warte, Diala ist hier"erinnerte ich ihn daran.
,,Nein nein, nachdem Frühstück hatte ich ihr frei gegeben.
Also sind wir alleine"sagte er und grinste.Als wir ins Zimmer reingingen, genau da klingelte es an der Tür.
,,Eyy können wir niemals alleine sein!!??"rief Serkan sauer.
Ich lachte und ging runter zur Tür.
Als ich sie öffnete, stand ein echt hübsches Mädchen vor mir, ich schätze 20 Jahre.
Sie hatte braunblonde Haare und blaue ozeanische Augen.
Sie funkelten so schön, dass ich komplett sie vergessen hatte.,,Hallo, ehm sie müssen bestimmt die Hausfrau sein. Ehm ist Serkan da?"fragte sie and who tf are u?
Was bitte?
Wer bin ich??
Was denkt die sich?
Grad dachte ich noch ja voll eine süße und dann kommt sowas?!,,Nein, ich bin nicht die Hausfrau.
Ich bin seine Ehefrau!
Kann ich dir vielleicht behilflich sein?"fragte ich und zog die Augenbraue hoch.
Ihr stockte der Atem, sowie sie mich geschockt anschaute.,,Eh-Ehm ich bin seine Ex-Freundin und wollte paar Sachen klären, aber.."
,,Ja das reicht, bye!"sagte ich und wollte gerade die Tür zumachen, bis ein Serkan die Tür aufhielt.
,,Was machst du?"flüsterte Serkan zu mir.
Er öffnete die Tür und als er das Mädchen sah, schaute er sie stur an.Jap Bitch geh nachhause, er ist jetzt meins.
Aber das Gegenteil passierte.
Sie umarmte ihn sofort und er erwiderte es noch.
Wie??!!!
Was??!!
Sein Ernst!!??,,Sena, komm rein"sagte er.
Sie freute sich und gab mir einen Bitch-Blick.
No way!!
Sofort ging ich zu ihr.
,,Was sollte der Blick??!! Was denkst du eigentlich wer du bist, du eklige T-„,,Hey hey hey!!! Was soll das!?? Komm mal runter!!"ging Serkan zwischen mir und ihr.
Sie zwinkerte mir zu und schaute mit einem arroganten Blick.
Ich wurde so sauer, dass ich sie schlagen wollte, aber ich konnte sie nur schubsen, da mir Serkan im Weg stand.Serkan zog mich weg von ihr.
,,Geh nach oben!!!"schrie er sauer.,,Aber sie hat doch mich mit einem Bitch-„
,,GEH NACH OBEN!"unterbrach er mich aggressiv.
Direkt verschluckte ich meinen Satz.
Ich ging nach oben, aber ich beobachtete sie, weil ich den Grund wissen wollte, warum seine Ex da war?Ich konnte nur hören, wie sie sagte, dass sie ihn vermisse und ihr alles Leid tue.
Plötzlich küsste sie ihn und Serkan schubste sie weg.
Omg er war so treu, dachte ich zumindest, bis er sie zu sich zog und sie weiter küsste.
Das war der schlimmste Moment meines Lebens!
Ich ging leise weinend ins Zimmer und packte meine Sachen so schnell wie möglichst ein, um zu verschwinden.
Was war er bitte für ein Arschloch??!!
Mir floßen die Tränen, wie ein Wasserfall.
Als ich alles eingepackt hatte, rief ich ein Taxi an. Ich lief schnell an ihnen vorbei.
Direkt bemerkte mich Serkan.
,,Ceylan, warte warte wohin gehst du??"kam er gerannt zu mir.
,,Das interessiert dich ein Scheiß! Geh zurück zu Sena!! Mit uns ist es komplett vorbei!!!"zischte ich.
,,Warte kurz bitte, lass es mich erklären!"er hielt meine Hand.
Ich klatschte ihm eine und ging schnell zum Taxi.
Ich stieg schnell ins Taxi und Serkan kam noch gerannt, aber er hatte es nicht mehr geschafft.
Ich ließ mich zu einem Hotel fahren.
Zu meinen Eltern konnte ich nicht gehen, wegen dieser peinlichen Aktion und mein Vater hatte es mir ja eh verboten mich um zu entscheiden.
Im Hotel nahm ich mir ein Zimmer für die erste Woche.
Direkt im Zimmer ließ ich mich weinend auf's Bett fallen.
War es das Ende unserer Geschichte??!
Sie hatte doch erst angefangen!!
Warum ich ??
Warum muss mir sowas passieren!!??
Wie konnte er nur bloß!?
Hat er mich nur ausgenutzt?
Diese Fragen raubten mir meinen Schlaf bis in den Morgen.Heyy Leutee Kapitel 11🎉🎉
Was denkt ihr über die Aktion von Serkan?
Nicht vergessen zu kommentieren und voten!
Danke und viel Spaß❤️
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat mit einem Mafiaboss
RomanceCeylan (17) geht auf das Wirtschaftsgymnasium. Ihrem Vater wird viel Geld angeboten von einem Mafiaboss. Er darf dafür Ceylan heiraten. Er ist einer der bekanntesten und gefürchtetsten Mafiabosse und heißt Serkan (23). Ceylan hätte niemals gedacht...