3 Wochen später.
❤️Hochzeit❤️Henna- Abend lies Serkan aus, da er so schnell wie möglich heiraten wollte.
Ich wollte aber noch ein Henna-Abend, aber meine Meinung interessierte ihn nicht.
Ich fand das einfach scheisse.
Wenn ich schon heirate dann richtig.
Es war nicht zu vergessen meine Hochzeit!Ich ließ im Friseur meine Haare komplett glatt machen mit Extensions, so länger meine Haare waren um so schöner stach die Krone heraus.
Ich lies mich schminken, aber nicht zu viel, da ich an meinem großen Tag nicht voll geschminkt sein wollte, sondern mehr natürlich.Meine Schwester Selin fuhr mich zu McDonald's, da ich mich mit Serkan dort treffen wollte.
Selin und meine Schwiegermutter saßen vorne und wir Mädels alle saßen hinten.
Meine Mutter war schon im Saal und schaute ob alles nach Plan lief.
Als sie mich dort abließen, stiegen sie in ein anderen Wagen, weil dieses Bmw x6 Serkan gehörte und er mit mir sein Auto fahren wollte.
Sie gingen zum Saal und Serkan und ich gingen beim McDonald's Essen bestellen.Wir stiegen hinten in den Bmw ein und aßen dort zusammen.
Wir redeten und lachten gemeinsam.
Wir saßen wie Penner im Auto.
Okey ich meine wir saßen gechillt im Auto.
Serkan und ich verstanden uns in den letzten Tagen viel besser, als sich unsere Hochzeit näherte.
Natürlich stritten wir mal und da kam es zu einer Eskalation, da mich Serkan gegen die Wand knallte und mir eine klatschte.
Es tat schrecklich weh, aber es blieb ein Geheimnis, weil mich sonst Serkan in der Hochzeitsnacht vergewaltigen würde.
Er hatte mir auch immer wortwörtlich jeden Tag eine Rosen zu mir nachhause schicken lassen als eine Entschuldigung.Naja ich muss mit ihm klar kommen.
So ist es halt ab sofort.
Als wir fertig aßen, hatten wir noch so viel Zeit.
Wir wollten noch zu einem Eisladen fahren, aber es regnete stark und wir konnten uns nicht nach vorne setzten.
Dann blieben wir hinten und regten uns über den Regen auf.
Serkan kam immer näher zu mir und das auf einen Hab wenig Platz.
Es wurde auch immer kälter.
,,Willst du meine Jacke?"fragte Serkan auf einmal besorgt.
,,Alles gut"sagte ich.
Wir schauten uns beide paar mal in die Augen.
Ich wollte unbedingt mich nach vorne setzten.
Doch mit dem Kleid ging das schwer.
Serkan half mir nach vorne zu kommen, doch ich rutschte mit meinen Schuhen auf dem Sitz aus und fiel dann auf Serkan.
Seine Hand war unter mein Kleid irgendwo.
Wie bitte konnte er durch dem Kleid seine Hand rein bekommen?
Der Moment war leise und wir schauten uns tief in die Augen.
Er sah so gut aus! Ich wollte ihn sofort zu mir nehmen aber, dann tat er es.
Er nahm meine Wange und zog sie zu sich.
Er küsste mich einfach.
Es war leidenschaftlich und es war einfach wow.
Ich wollte ihn eigentlich direkt wegschubsen, aber es fühlte sich in der 2ten Sekunde so schön an.
Als er sich entfernte, zog ich ihn zu mir.
Wir küssten uns und wow, er war wow.
Seine Lippen schmeckten nach Kirschen.
Er versuchte an meine Taille ranzukommen, aber das fiel ihm schwer, wegen meinem Kleid.
Naja wenn er seine Hand da schon irgendwie reinbekam, dann auch das.
Als er es schaffte, setzte ich mich auf sein Schoss.
Seine Hand verlief von meiner Taille weiter runter, bis zu meinem Po und wieder langsam hoch.
Er wiederholte es die ganze Zeit und er tastete so leicht und schön.
Wir küssten uns weiter und es gab kein Halt mehr.
Es regnete so stark, dass wir durch die Fenster nicht gesehen werden konnten und es regnete so stark, dass wir die Zeit komplett vergaßen.
Manchmal zog er mich noch näher zu sich.
Meine Hände waren auf seinen Wangen und seine Hände auf meiner Taille und auf meinem Po.
Es war so besonders schön, ich wollte nicht aufhören.
Als wir uns entfernten, atmeten wir schnell aus.
Wir hatten 30 Minuten rumgemacht und hatten die Zeit komplett vergessen.
Es regnete nicht mehr so stark, also stiegen wir schnell nach vorne.
Serkan schaute mich beim Fahren die ganze Zeit an.
Ein wenig war mir die Situation unangenehm.
,,Wir hätten eigentlich noch Zeit"sagte er und grinste mich an.Ich lachte nur, da an seinem Mundwinkel noch Lippenstift von mir war.
Ich nahm ein Tuch und machte es ihm weg.,,Ich freue mich schon auf die Flitterwochen"sagte er und zwinkerte mir zu.
-
Ich setzte mich nach der 10ten Tanzrunde hin, da meine Füße anfingen weh zu tun.
Serkan war mit seinen ,,Männern" und Kumpels an einem Tisch, weil er was bereden musste.
Plötzlich sah ich wie sich Serkan zu Eren umdrehte.
Eren starrte mich an.
Ohh nein.....
Eren ist nur mein Nachbar.
Wir kennen uns seit über 11 Jahren!
Er wollte mal was von mir, aber ich nicht.
Unsere Eltern kannten sich seid der Jugend, auch ein Grund warum wir uns kennen.,,Komm Ceylan tanz mit mir"rief eine Schwester von Serkan.
Ich lehnte ab, da meine Füße so weh taten.
Als ich zu Eren sah, war er nicht mehr da und Serkan und seine ,,Männer" sowie seine Kumpels.....auch nicht mehr!!!!Ich rannte nach draußen.
Es war schon so dunkel.
Ich konnte mich an die Worte erinnern, die Serkan sagte, was er machen würde, wenn ein Junge mich anstarrt oder anspricht oder anfasse.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat mit einem Mafiaboss
RomanceCeylan (17) geht auf das Wirtschaftsgymnasium. Ihrem Vater wird viel Geld angeboten von einem Mafiaboss. Er darf dafür Ceylan heiraten. Er ist einer der bekanntesten und gefürchtetsten Mafiabosse und heißt Serkan (23). Ceylan hätte niemals gedacht...