Kapitel 34

9.6K 198 117
                                    

Ria's Weinen weckte mich um 8 Uhr auf.
Ich stand auf und nahm sie in die Arme.
Ich sang ihr etwas leise vor und sie wurde immer leiser.
Selin kam in mein Zimmer rein.
,,Hey, ich habe sie gehört, ist alles okey?"
Ich setzte mich genervt hin.
Selin nahm Ria und schaute mich wieder bemitleidet an.
,,Ich bin einfach überfordert"sagte ich.
,,Ihr Vater wird alles büßen!"sagte sie.
,,Serkan wird sich bestimmt noch melden! Ich meine, was soll er mit einer, wenn er eine Ehefrau hat, die ein Kind gebärt hat?"
Sie hatte ziemlich recht, aber er ging mir schon zweimal fremd und ein drittesmal könnte passieren.
,,Sena hat eine schwangere Frau irgendwo im nirgendwo abgelassen, wer weiß wo zu sie noch fähig ist?"zischte ich.
Ich atmete tief durch und schaute zu Ria, die schon am Schlafen war.
,,Weißt du was?! Wir werden es ihm heimzahlen!! Wir werden zu euch nachhause gehen und ihm sagen, was für ein schlechter Vater er sei. Mit diesen schlechten Gefühlen sollte er sich abfinden!"
,,Nein, lassen wir das"sagte ich und versuchte das Thema zu wechseln.
Doch Selin gab nicht nach.
Sie gab mir Kleidung und ich zog mich dann auch um.
Es war eine schlechte Idee, doch ich musste die Babyklamotten, sowie die Spielzeuge abholen für Ria.
Als wir bereit waren zu gehen, gab ich die Straße im Navi ein und Selin fuhr uns zu meinem alten Haus.
Für Ria hatten wir extra den Babywagen mitgenommen, von Selin's Freundin.
Als wir vor der Tür ankamen, war es 9Uhr morgens.
Serkan und ich schliefen noch um der Zeit.
,,Was machen wir, wenn Sena raus kommt und nicht Serkan?"fragte ich.
,,Dann werde ich der Bitch mal was sagen!"
Ria legte ich in den Kinderwagen und wir fuhren zur Tür.
Ich klingelte und die Tür wurde paar Sekunden später geöffnet.
Diala öffnete sie. Als sie mich sah, weitete sie ihre Augen und sie kam zu mir rüber und umarmte mich sofort.
,,Ohh ich habe dich so vermisst!"sagte sie.
Als sie in das Kinderwagen schaute, konnte sie nicht glauben, was sie sah.
Sie küsste Ria, die noch schlief auf die Wange.
Plötzlich kam Serkan mit einem schwarzen Mantel und verwuscheltem Haar aus der Haustür.
Als er mich sah, wechselte sich sein Blick zu einem saueren Blick.
,,Wie traust du dich herzukommen?"zischte er.
,,Ich wollte nur die Sachen für mein Kind Ria abholen!"zischte ich zurück.
Sofort weitete er seine Augen und wollte zu Ria.
Doch Selin hielt ihn auf.
,,Nope! Du hast das alles hier nicht verdient! Weder Ceylan noch Ria!!
Wie konntest du meine Schwester zweimal betrügen und dann nicht mal nach ihr suchen? Sie wurde entführt von deiner Sena und dabei war sie schwanger!!! Sena hat sie irgendwo im Wald abgelassen und ein Paar hat Ceylan ins Krankenhaus gefahren. Danach haben sie Ceylan mit nachhause genommen, da sie keinen hatte!! Sie konnte uns nicht mal erreichen!!! Und wo warst du ihr Ehemann?? Genau nirgends!"rief sie.
Wow ich war geschockt. Diese Ansage hatte gesessen.
Ich schubste ihn zur Seite und ging nach den Babysachen suchen.
Plötzlich tauchte Sena aus dem Schlafzimmer auf.
,,Wie...was...machst du hier!!??"zischte sie.
Diala rannte auf Sena zu und klatschte ihr eine.
Okey nein, die hatte gesessen.
,,Wie kannst du Lügen über Ceylan verbreiten!?? Wie kannst du überhaupt mit einer Schwangeren sowas machen!!??"schrie sie wütend.
Selin passte auf Ria auf und Serkan kam angerannt zu Diala.
,,Diala, warum schlägst du sie??!!"rief er.
,,Serkan, sie ist eine verdammte Lügnerin und nach all den Sachen, was du Ceylan angetan hast, will ich nicht mehr für dich arbeiten!! Es reicht!!"rief sie.
Ich nahm die Babysachen aus dem Schlafzimmer und Diala nahm ich direkt mit mir.
,,Das meinst du nicht ernst Diala? Du verdienst nirgend besser wie hier!!"rief er.
Kurz vor der Tür drehte sich Diala noch um.
,,Ich scheiß auf dein Geld!!! Ich wollte nur das Gute für Ceylan, deswegen blieb ich, aber du bist eine Schande sie dreimal fremdgegangen zu haben!"rief sie und kam mit mir.
Serkan ließ nicht nach und rannte die Treppen zu mir runter.
Selin war schon beim Auto. Sie holte Ria aus dem Kinderwagen.
,,Ceylan jetzt warte doch, ich wusste nicht, dass das alles passiert ist!! Sena hatte mir was anderes erzählt! Anscheinend war das alles gespielt damit du wegkommst. Und dann noch dein Brief, dass ich nicht gut wäre für unser Baby-„
,,Bist du auch nicht!"unterbrach ich ihn.
Er schaute mich nur geschockt an.
,,Diala steig bitte ein"sagte ich.
Selin gab Diala meine Ria und Diala versuchte mit Ria zu kuscheln und vergaß in welcher Situation wir uns befanden.
,,Hast du in dem Moment als Sena da war dich nicht gefragt, ob sie vielleicht lüge?"
Ich wollte gerade einsteigen, doch Serkan hielt meine Hand.
,,Ceylan es tut mir leid!"
,,Das hättest du dir früher überlegen müssen!"
,,Ceylan! Das ist unser Kind. Möchtest du unsere Familie zusammen brechen sehen?"
Ein Moment lag zwischen uns.
,,Die Familie" ist schon seid deiner ersten Fremdgehaktion zusammengebrochen!"zischte ich und stieg in den Wagen.
Selin fuhr los und ehrlich gesagt, war das ein tolles Gefühl.
Ich tat ihm so weh, wie er mir mit allem.
,,Ceylan, wäre es okey, wenn ich ein paar Nächte bei euch bin, bis ich etwas zum wohnen finde?"fragte Diala.
Es war keine Frage, natürlich durfte sie solange sie wollte.
Sie war in den schwierigsten Momenten für mich da und ich werde es für sie auch natürlich.
,,Du kannst bleiben, solange du willst und ahh Diala. Ich habe mir überlegt umzuziehen und wenn du möchtest können wir zusammen in ein Haus ziehen. Dann haben wir beide etwas zusammen und wir sind nicht alleine"schlug ich vor.
Sie freute sich und zeigte das mit einem Lächeln.
,,Wirklich? Das freut mich soo!
Ich könnte mir einen normalen Job suchen und dazu verdienen.
Ah und ich habe noch sehr viel Geld. Das hatte ich gesparrt von Serkan. Ich war immer bei euch und allgemein hatte ich nie etwas vor mit dem Geld, deswegen sparrte ich es. Wir können damit doch ein Haus kaufen?"
Ich blieb schockiert.
,,Wie viel hast du denn gesparrt?"fragte ich sie und Selin schaute auch schockiert.
,,Ich denke $420.000. Du musst denken, dass ich länger wie 7 Jahre für Serkan gearbeitet habe und er hatte mir immer extra Geld gegeben und jetzt könnten wir es gebrauchen"sagte sie.
,,Diala! Das was du hast ist ne Menge von Geld!! Damit könnten wir sogar ein Haus bauen lassen! Meine Eltern werden bestimmt noch sehr viel drauf legen. Dann können wir ein neugebauten Haus kaufen."schlug ich vor.
,,Das klingt super und mit dem Rest des Geldes kaufen wir die Möbel und dekorieren alles.
Ich mache unsere Wäsche und koche lecker für uns und es gibt unendliche Tiramisus."sagte sie fröhlich.
Direkt unterbrach ich sie.
,,Diala halt, ich will nicht mit dir zusammen einziehen, damit du für mich arbeitest! Nein natürlich nicht, sondern weil du ein Mensch mit einem großen Herz bist und du für mich so oft da warst und ich weiß, dass du genauso für Ria da sein wirst!"sagte ich.

Sie schaute zu Ria auf ihren Armen.
,,Ich bin wirklich dankbar"sagte Diala.
,,Ich bin auch wirklich dankbar, dafür dass du für meine Schwester da warst, wo ich das nicht konnte"sagte Selin.
Mir wurde so warm ums Herz und ich freute mich auf die Zukunft ohne Serkan!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 06, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zwangsheirat mit einem MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt