Kapitel 18 Lesenacht (1/4)

7.5K 163 3
                                    

,,Ceylan!"ermahnte er mich und atmete sauer aus.
,,Serkan hör auf! So bist du nicht und das mit dem Rauchen? Das machst du doch nicht!"sagte ich und nahm seine Hände in meine.
Seine dunklen Augen hellten sich und er strengte nicht mehr seine Augenbrauen an und ließ sie einfach fallen.
Er schaute mich traurig aber auch genervt an.
,,Du verstehst meine Lage gerade nicht"sagte er und schaute weg.
Seine Hände nahm er aus meiner Hand.
,,Serkan rede mit mir, bitte! So können wir nicht weiter machen bitte!"
Er schaute mich immer noch nicht an.
Was war nur los mit ihm?
War das wegen der Sache mit dem Mädchen??
Oder weil ich ,,rauchen" besser gesagt probieren wollte?

Serkans POV
Ich konnte meine Lage Ceylan nicht erzählen, das einzige was sie machen sollte, ist mich verstehen ohne was zu wissen.
Bevor ich Ceylan mit der Zigarre erwischt hatte, hatte ich einen Anruf von Aydin bekommen.
Ich habe einen ,,Feind" Deniz und der hat von Ceylan irgendwie was mitbekommen.
Ich darf Ceylan nichts sagen, sonst bekommt sie noch Angst und dies das, dann gehts mir automatisch schlecht.
,,Serkan rede mit mir!"weckte Ceylan mich aus meinen Gedanken.
Wieder nahm sie meine Hände in ihre weichen Hände.
Ich darf ihr die nächsten Tage nichts versauen.
,,Alles ist gut okey? Lass uns doch nach draußen gehen?Ein wenig spazieren?" schlug ich vor.
Sie schaute mich merkwürdig an, naja kann ich auch verstehen.
Ich nahm sie in die Arme, damit sie einfach alles im Moment vergisst.
Ich spürte auf meinem Rücken, dass sie was sagen wollte.
,,Bitte lass es mit dem Rauchen! Sowas haben wir nicht nötig!"sagte sie leise und erschöpft.
Ich streichelte ihre Haare lang runter und küsste sie zum Schluss auf die Stirn.
,,Komm lass uns ein wenig laufen"sagte ich und sie klammerte sich an mich.
Ceylans POV.
Wir liefen zusammen draußen rum und da sahen wir plötzlich einen Kamel.
Er war so schön und groß.
Direkt zog ich Serkan mit mir.
Wir gingen dahin und ich wollte unbedingt auf ihn drauf mit Serkan.
Das Kamel konnte uns beide tragen, es war groß genug.
Serkan saß hinter mir und hielt mich an der Taille fest und ich hielt mich am Kamelbuckel fest.
Es war so schön und dieser Geruch gab mir den Summer vibe.
Bevor wir zum Ende kamen, spürte ich wie Serkan immer weiter unter mein Oberteil ging, aber er machte es so unauffällig, dass ich sogar dachte, dass ein kleines Tier irgendwo an mir war, aber es war nur Serkan.
Als er runterstieg, streckte er seine Hände aus und ich ging langsam runter bis ich zu seinen Armen gelang. Dann hielt er mich an der Taille und seine Hände waren ganz schnell unter meinem Oberteil.
Er schaute mich mit einem leichten Grinsen an.
Ich liebe diesen Typen!!!!!!!
Er sah so gut aus und seine Augen stachen in meine rein.
Ich wollte ihn jetzt, aber in der Öffentlichkeit geht sowas verdammt nochmal nicht.
Bevor sich Serkan näherte, entfernte ich mich sofort von ihm.
Ich wusste dass ich mich dann auch nicht halten könne.
Wir haben schon oft etwas miteinander gehabt, aber es war grad ein komisches Gefühl.
Wir liefen beide zurück und keiner gab ein Wort von sich.
Als wir oben im Zimmer waren, ging Serkan aufs Bett und ich ging ins Bad.
Direkt klopfte es an der Tür und ich ging aus dem Bad und vor mir stand Serkan.
Er wollte wohl auch die Tür öffnen.
Wir schauten uns beide an und es war eine Gänsehaut die über mich lief.
Er öffnete die Tür und die Tuss von heute morgen stand vor unserer Tür.
Ich brezelte meine Arme und schaute zu Serkan, dabei zog ich eine Augenbraue hoch.
Er schaute sie merkwürdig an, bis sie sprach.
,,Ehm ich wollte zu Serkan"sagte sie mit einem lächeln, wo ich sofort eifersüchtig werden könnte.
,,Serkan? Hast du was zu sagen?"meinte ich und schaute sauer zu ihm.
,,Ja was ist?"fragte er sie und drehte sein Kopf zu ihr.
,,Naja ich fand dich wirklich sehr sympathisch heute morgen und ich wollte dich fragen, ob wir uns mal Treffen können?
Und ich möchte dich auch unbedingt kennenlernen du scheinst sehr süß zu sein, als seine kleine Schwester"schaute sie zu mir.
Will die mich verarschen!!!???
Kleine.. Schwester?
Okey es kann sein, dass ich ein Kopf kleiner wie er bin! Aber ich bin verdammt nochmal seine Frau!!!
Was hat Serkan der erzählt!!??
,,Schwester?"zog ich die Augenbrauen hoch.
Serkan schaute erstarrt zu.
,,Warte warte, wie hast du mein Zimmer gefunden?"fragte Serkan sie und wechselte wieder das Thema.
Sie schaute einen Augenblick auf den Boden.
,,Versteh mich nicht falsch, aber ich habe gesagt, dass wir uns kennen und dann habe ich bei der Reservation dein Zimmer suchen lassen"
What the hell she diddd??!
Die meint es doch nicht ernst!!??
Serkan schaute mit einem geschocktem Blick zu mir.
,,Also ehm du?? Wer bist du nochmal?"fragte ich genervt.
,,Keiyla, aber du kannst mich auch Ky nennen"
,,Ja ehm Keiyla oder Ky wie auch immer.
Serkan ist weder mein Bruder noch bin ich seine kleine Schwester!
Er ist mein Ehemann und ich seine Ehefrau! Serkan wird dich auch niemals kennenlernen wollen!
Entweder verschwindest du hier und kommst nicht nochmal zu Serkan oder ich zerbreche deinen kleinen mini Arsch wenn du es nochmal wagst meinen Mann anzusprechen!!"fauchte ich sie an und wackelte mit meinen Fingern rum.
Sie erschrak sich, das sah man sofort, dann schlug ich auch die Tür zu.
Serkan schaute mich immer noch geschockt an.
,,Kleine Schwester? Dein Ernst?"
Enttäuscht sah ich zu ihm.
,,Du siehst doch jünger aus wie ich, was ist daran so schlimm?!"versuchte er sich zu verteidigen.
Bevor er noch was sagen konnte, gab ich ihm eine Klatsche.
Was dachte er sich nur?
Ich ging ins Bad und schloss mich da ein.

Zwangsheirat mit einem MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt