Kapitel 17

7.2K 162 2
                                    

Okey sie reden schon nun seit wirklich 10 Minuten ununterbrochen und ich platze gleich vor Wut.
Alle schauen mich schon an....
Ich entschied mich hinzugehen und so zu tun, als wäre alles okey.
,,Hey ich würde gerne eine Cola haben"sagte ich zu dem Mädel und unterbrach deren Gespräch.
,,Ja klar, eine Sekunde bitte"sagte sie und holte die Cola mir.
,,Was soll das!?"flüsterte ich sauer zu Serkan.
,,Darf ich kein Gespräch mit anderen halten?"grinste er.
Warum liebte er es so zu provozieren!??
,,Ich bin deine Ehefrau du Idiot! Aber nein du bist Serkan der Mafia und hast es natürlich vergessen ge!?"zischte ich sauer und ging aufs Zimmer.
Ich hörte wie das Mädchen nach mir rief, wegen meiner Cola, aber trotzdem lief ich weiter.
Mein erster Tag fängt ja super an!!
Ich ging auf dem Zimmer mich erstmal duschen um die Zeit zu vertreiben und um mich irgendwie zu ablenken.
Als ich fertig war, ging ich aufs Balkon und setzte mich auf den Stuhl.
Auf dem Tisch neben mir lagen Zigaretten.
Als ob Serkan raucht?
Oder doch?
Ich bin eigentlich gegen das Rauchen, aber was Serkan kann, kann ich schon längst!
Ich holte aus der Schachtel eine Zigarre raus und zünd sie vorne an.
Der Gestank bringt mich schon um!!
Als ich gerade ziehen wollte, naja besser gesagt probieren, wurde die Zigarre aus meiner Hand gerissen.
Ein wütender Serkan stand vor mir!
Diesmal war es nicht ein normales Wütend sein, sondern ein enttäuschtes Wütend.
Ohh man jetzt bin ich tot!
Serkan zog mich an meiner Taille vom Stuhl und das nicht sanft.
Seine Hände drückten meine Taille bis zu meinen Knochen...
Er schubste mich mit voller Wucht gegen die Balkonwand.
,,Ahhh"schrie ich auf, wegen dem Schmerz.
Er drückte stärker an meiner Taille.
Mir tat alles weh, sodass ich mich abstieß an seinen Armen, aber er drückte immer mehr, sodass ich versuchte was zu sagen.
(yapma= hör auf)

,,Serkan yapma!!!"zischte ich.
,,Willst du mich verarschen!!???"rief er.
Seine Augen waren schon dunkelschwarz.
Ich verschluckte mich und sah schnell auf den Boden.
Er ließ mich los und nahm die Zigarettenschachtel in die Hand.
,,Wolltest du die probieren oder was!!??"schrie er.
Mittlerweile hatten alle es draußen gehört und die Leute unten im Pool haben auch bestimmt schon alles mitbekommen.
,,Serkan ich wollte sie eigentlich nicht benutzen, aber du rauchst auch heimlich hinter mir!!"schrie ich schüchtern, aber dennoch wütend.
,,Ich rauche ab und zu! Aber wer sagt dass du rauchen darfst!!??"zischte er und seine Hände ballten sich zu Fäusten.
Jetzt reichte es mir nun, sagte ich meine Meinung!
,,Das sage auch ich selber! Es war eh wegen dir!! Nur weil du dieses Mädchen hinter der Theke angemacht hast!! Du denkst immer, dass du das machen kannst, was du willst!! Nein diesmal nicht!!
Ich habe Geburtstag und nicht du, also lass mich gefälligst das machen was ich will!!"brüllte ich diesmal.
Jetzt hatten es wohl alle draußen gehört.
Scheisse, was habe ich nun gemacht mannnnn!!
Serkans Augen weiteten sich und Serkan zog mich am Arm ins Zimmer rein.
Er schubste mich gegen den Schrank.
,,Eins, du bist auf mich angewiesen okey! Zwei, niemals wieder redest du so mit mir oder ich mache dir Sachen, wo du dir denkst nie geboren zu sein!
Drei, ich will dich nie wieder mit Zigaretten sehen, sonst bist du dran und wirst leiden!!"rief er und hielt eine Hand gegen die Wand.
Er war mir so nah und sein Parfüm war kurz davor unter meine Haut zu gehen.
Ich stand einfach leise, eingeengt und schüchtern vor ihm.
Wirklich, ich hatte jetzt ein wenig Angst...
Wir blieben noch paar Sekunden in dieser Position.
Endlich entfernte er sich ein wenig.
Er ging aus der Tür einfach.
Wohin will er jetzt?
Hoffentlich nicht wieder zu dem Mädchen hinter der Theke!?
Ich wollte ihm jetzt heimlich folgen, weil was sollte das??!
Wo wollte er noch hin!!?
Also entschied ich mich ihn leise zu spionieren.
Ich ging leise die Treppen herunter, während er mit dem Aufzug runter ging.
Er ging nach draußen und setzte sich vor die Männer die für das Hotel zuständig sind.
Ich schaute hinten zu und sah wie er aus seiner Hosentasche eine Zigarette raus holte.
Der spinnt doch jetzt komplett?!
Ich ging zu ihm und nahm die Zigarre aus seiner Hand, warf sie runter und trat darauf.
So erledigt ja!
,,Was soll das!!?"rief Serkan und stand auf.
,,Serkan komm mal runter, ich will dir helfen aufzuhören!"sagte ich.
Ihn aber interessierte nicht, was ich sagte.

Zwangsheirat mit einem MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt