,,Naja ich wollte mit dir über das Ganze sprechen, was heute passiert ist und was denn jetzt los ist. Beim Essen vorher zum Beispiel, kann es sein, dass du da aus irgendeinem Grund eifersüchtig auf irgendwas warst? Ich weiß, ich hab mich ja danach selbst nicht besser verhalten, sondern eher genauso.", fing ich langsam und behutsam an. Sams Gesichtsausdruck wurde leicht traurig. ,,Ich weiß auch nicht Tina, was da auf einmal mit mir los war. Aber ja, ich war schon einwenig auf Andy eifersüchtig, ich hab selbst keine Ahnung, warum. Ich gönn' dir ja auch richtig, dass er so unglaublich nett zu dir ist und man sieht euch auch beiden an, wie ihr strahlt, wenn ihr euch anseht. Ich würde euch auch mehr zwischen euch vergönnen, du bist und bleibst immerhin meine beste Freundin, und deshalb will ich auch nicht zwischen euch stehen."
,,Aber..Wie 'du willst nicht zwischen uns stehen'? Heißt das, du empfindest mehr für Andy oder mich?"
,,Ja, eher für dich..", meinte Sam nachdenklich. ,,Ich weiß Tina, es ist eine scheiß Situation, es tut mir verdammt leid."Ich nahm Sam in den Arm und flüsterte: ,,Mir tut es auch leid. Es geht mir nicht anders als dir, auch wenn ich Andy verdammt gern hab, und zwar mehr als nur 'gern'. Ich steh also auf Andy und dich eigentlich auch und du auf Ash, aber auch auf mich, stimmts? Könnten wir damit unsere Freundschaft gefährden?", fragte ich traurig, doch meine beste Freundin meinte gleich: ,,Naja, wir haben schließlich nur einander und sonst so gut wie niemanden. Süße, egal was zwischen uns passieren wird, ich will trotzdem immer für dich da sein und deine beste Freundin bleiben, egal was kommt. Egal ob wir es miteinander versuchen würden, oder ob wir uns doch für unsere Jungs entscheiden würden, ich bleibe trotzdem immer an deiner Seite. Ich will nur, dass du das weißt.''
Ich fand süß, wie Sam versuchte uns stark zu machen, und das schaffte sie auch. ,,Und was wird mit den Jungs, wenn wir zum Beispiel sagen, wir würden es erstmal gerne miteinander versuchen?", fragte ich.
,,Ich würde das sowieso langsam angehen, und dann sehen wir eh, wie es so ist. Um die Jungs mach dir nicht allzu große Sorgen, Mäuschen, denn wir werden sie spätestens am Samstag Abend beim Konzert sowieso wieder sehen, wenn nicht eh schon früher.", lächelte Sam.Nun lächelte ich auch wieder und Sam machte einen kleinen Schritt auf mich zu. Jetzt sahen wir uns genau in die Augen und ich konnte beobachten, wie Sams Blick von meinen Augen zu meinen Lippen wanderte und dann wieder zu meine Augen. Langsam kam ich ihr mit dem Gesicht näher und ich spürte, wie sie mir entgegen kam, bis sich schließlich unsere Lippen trafen. Wow, Sam hatte so weiche Lippen, wie Watte. Einerseits war es ein komisches Gefühl, seine beste Freundin zu küssen, doch andererseits genoss ich den Moment gerade einfach. Langsam lösten wir uns wieder von einander.
,,Danke, dass du immer sofort für mich da bist, egal wann und in welcher Situation. Einfach danke, Süße.", flüsterte ich. "Selbstverständlich meine Maus, ich werde es immer sein, vergiss das nie." Bekam ich als Antwort, welche ich sehr zu schätzen wusste.
Ich sah kurz auf die Uhr. Mittlerweile war es schon 18:20 und wir beschlossen jetzt endlich ganz nach Hause zu gehen. Den restlichen Heimweg, hielten wir kurz Händchen und rauchten noch eine. Vor Sams Haustür blieben wir dann stehen und verabschiedeten uns mit einem letzten, etwas längeren, wundervollen Kuss und die restlichen 5 Minuten ging ich dann selber zu mir nach Hause.
Jetzt, wo ich wieder alleine war, waren meine Gedanken wieder völlig durcheinander. Mit der einen Hälfte meiner Gedanken war ich nur bei Sam und mit der anderen Hälfte nur bei Andy. Ich wusste doch selbst nicht genau, was ich wollte. Sam ist doch eigentlich nur meine beste Freundin, aber für Andy empfinde ich wirklich etwas. Ich muss Andy sehr bald von allem erzählen, denn ihn anzulügen oder ihn nichts zu erzählen wird uns allen die ganze Sache nicht erleichtern.
Als ich Zuhause ankam, war es 18:35. Ich erzählte meiner Mum hastig und voller Aufregung vor Freude alles über den heutigen Tag mit Black Veil Brides und dann irgendwann beschloss ich endlich, nach oben zu gehen und meine Hausaufgaben schnell zu erledigen. Das tat ich auch, während ich nebenbei Musik von Black Veil Brides hörte und mit meinen Gedanken Voll und Ganz plötzlich nurmehr bei Andy war.
Auf einmal klingelte mein Handy.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Heii, na wie geht's euch?
Ich weiß es ist ewig kein neues Kapitel von mir gekommen, das liegt daran, dass ich leider nicht mehr in die Schule gehe, sondern schon arbeiten und da geht es schon anders zu. ;)
Ich will euch hier nur sagen, genießt die Schulzeit!! Auch wenn ihr euch denkt ihr wollt da raus, BITTE BITTE genießt es, denn diese Zeit gibt euch keiner mehr zurück und die Berufsschule ist nicht mehr, so wie die normale Schule! :DLove my little BVB-army!*-*
DU LIEST GERADE
Etwa ein neues Leben mit Black Veil Brides?
FanfictionTina und ihre beste Freundin Sam müssen in der Schule Mobbing ohne Ende ertragen. Selbst von den ein oder anderen Lehrer. Sie haben niemanden, der für sie da ist. Nur sich selbst gegenseitig. Doch eines Tages treffen die beiden auf den gutaussehend...