Wir betraten die Villa und die beiden Hunde von Ashley kamen sofort auf uns drei zugerannt. Ich wusste sofort, dass es Ashley's Hunde waren, weil ich mal ein Video gesehen habe, wo Ash die beiden 'vorstellte'.
"Jungs, wir haben Besuch! Ash, es sind sogar zwei Mädels!" lachte Andy, denn wie jeder weiß, ist Ashley hier doch der Aufreißer. Natürlich war er der Erste, der angerannt kam, hinterher Jake, Cc und Jinxx. Sam und ich konnten es einfach nicht glauben, was hier eben alles geschah. Wir standen einfach wie versteinert da, bis uns aufeinmal alle nach einander in den Arm nahmen. Ich sah im Augenwinkel, dass Sam vor Freude Tränen in den Augen hatte, die hatte ich aber genauso.
Wir stellten uns den Jungs vor und sie akzeptierten uns, als wären wir Familienmitglieder oder ähnliches. Das freute uns natürlich riesig. Der Traum, für sicherlich alle Fans, mal seine Vorbilder kennen zu lernen, wurde für uns endlich wahr!
"Ähm Andy, wo sind denn eigentlich die Einkäufe?" Fragte Cc plötzlich. Hatten wir Andy etwa vorher, auf der Straße noch, mit unserem 'Fangirlen' aufgehalten, sodass er vergessen hatte, noch einkaufen zu gehen? Ich hatte Schuldgefühle. Als ich zu Sam sah, merkte ich, dass sie mich auch schon ansah. Vielleicht hatte sie nun auch Schuldgefühle? Wir sind einfach so gleich, wir denken immer das selbe und wollen auch immer das selbe im selben Moment machen. Das nenne ich Freundschaft.
"Ouhh, achjaa. Ja guut, das hab ich wohl vergessen, wie's aussieht, nä." sagte Andy, während er sich mit einem süßen entschuldigenden Blick am Hinterkopf kratzte.
Sam sagte mit einem leichten Kichern "Sorry, war unsere Schuld". Die Jungs, wie auch Sam und ich, begannen leicht zu lachen. "Ach was, ist doch kein Problem. Dann muss ich eben noch mal in die Stadt. Unsere Band ist hier eh nicht so bekannt, also werde ich schon nicht von allzu vielen Fans verfolgt werden, oder?", lachte Andy und wir stimmten wieder mit ein.
"Naja, wir könnten ja mit gehen und dir beim einkaufen helfen", schlug Jinxx vor. "Was genau denn eigentlich einkaufen?", fragte Sam. "Wir haben vor, heute zu grillen", began Ashley. "Wenn ihr wollt, könnt ihr doch hier zum essen bleiben", schlug Jake vor. Natürlich stimmten wir sofort ein und freuten uns riesig.
Also gingen wir alle gemeinsam wieder in die Stadt und erledigten die Einkäufe. Auf dem Hinweg fragte Ashley uns "Wie alt seit ihr denn eigentlich?" Wie aus einem Mund antworteten Sam und ich "15", wir sahen uns an und mussten lachen. Ashley stimmte mit ein.
Ich glaube heute ist der beste Tag in meinem ganzen Leben. Dieser Tag wird mir für immer in Erinnerung bleiben. Einfach unvergesslich.
Als wir fertig mit den Einkäufen fürs Grillen waren, fiel Andy und Cc ein, dass sie noch zum Zigarettenautomaten müssten. Wir setzten uns mit den anderen Jungs auf eine Bank und warteten auf Cc und Andy, bis sie zurück kommen würden.
Andy's Sicht
Cc und ich gingen noch zum Zigarettenautomaten, während die anderen auf einer Bank auf uns warteten.
"Also ich muss schon sagen, Tina und Sam sind wirklich sehr hübsche zwei Mädels, was sagst du Cc?", fing ich an, während ich mir zwei Schachteln Zigaretten runterdrückte. "Ja die beiden sind echt hübsch, aber ich hab ja ne Freundin, nä", grinste Cc. "Ja, ich aber nicht", sagte ich gespielt enttäuscht und wir fingen beide an zu lachen. "Dann musst du dir eben Eine von denen zwei aufreißen", sagte Cc mit wackelnden Augenbrauen und einen Pedoblick, bei dem ich lachen musste.
Ich ging zur Seite, damit sich Cc auch zwei Zigarettenpackungen kaufen konnte. Wir zündeten uns beide eine Zigarette an und machten uns auf den Rückweg, wo die anderen auf uns warteten.
Tina's Sicht
Nach nichtmal zehn Minuten sahen wir schon, wie die Beiden mit einer Zigarette in der Hand wieder zurück kamen. Wir nahmen alle Einkäufe und gingen damit wieder zu den Jungs nachhause.
DU LIEST GERADE
Etwa ein neues Leben mit Black Veil Brides?
FanfictionTina und ihre beste Freundin Sam müssen in der Schule Mobbing ohne Ende ertragen. Selbst von den ein oder anderen Lehrer. Sie haben niemanden, der für sie da ist. Nur sich selbst gegenseitig. Doch eines Tages treffen die beiden auf den gutaussehend...