Mrs Milz sah mich mit einem strengen Blick an und ging zur Klassentür. "Nehmt eure Mappen", sagte sie in einem etwas gernervten Ton. Wir nahmen alle unsere Mappe in die Hand und gingen Mrs Milz nach, in den Physikraum. Dort setzten wir uns auf unsere Plätze, Sam und ich wieder nebeneinander, ganz hinten.
Heute sprachen wir über Atome und so aber ich hörte nicht richtig zu, stattdessen malte ich mit meinem Bleistift auf den Tisch einpaar Striche, also einfach solche kleine Kritzerleien. Sam hatte aufeinmal ein Blatt Papier in der Hand und zeriss es in kleine Stücke, also sie hatte auch nicht zugehört, über was Mrs Milz gerade redete.
Plötzlich bemerkte ich wie Mrs Milz einen Monitor anschaltete, von dem wir einen Text abschreiben mussten. Ich nahm genervt ein Blatt aus meiner Mappe, nahm mir einen Kugelschreiber aus meinem Federpenal, stützte meinen Kopf in meine linke Hand ab und schmierte den Text in einer nicht gerade sehr schönen Schrift auf den Zettel. Sam zeriss ihren Zettel immer noch, als hätte sie nicht bemerkt, das wir einen Text zum abschreiben hatten.
Mrs Milz ging im Raum herum um zu sehen, ob alle Schüler schrieben. Bei Sam blieb sie stehen. "Wird die junge Dame dann auch mal den Text hier abschreiben?", sprach sie in einem gespielt-freundlichen Ton und einem falschen Lächeln, das ich so sehr hasste, während sie sich mit ihren Händen an den Tisch abstützte "Nein!", maulte Sam sie frech an. Sofort nahm Mrs Milz ihre Hände vom Tisch und ging hochnäsig wieder nach vorne zum Lehrertisch. Sam zeriss weiter ihren Zettel und ich musste grinsen, das bemerkte sie auch und grinste mich zurück an. Ich fand es immer wieder lustig, wie frech Sam immer zu allen Lehrern war und die Lehrer dann keine Antworten mehr fanden und einfach genervt weg gingen.
Irgendwann läutete es auch endlich zur Pause. Alle Schüler sprangen auf und freuten sich auf die Pause. Sam und ich dagegen blieben gechillt und machten uns keinen Stress im Sachen zusammen packen.
Als wir in der Klasse waren, holten wir unsere Mathesachen heraus. Plötzlich läutete es wieder zur Stunde und wir warteten auf unseren Lehrer. Anscheinend war Mr Hills heute nicht da, krank oder so. Zum Glück, denn auf den hab ich gerade echt keinen Bock. Anstatt Mr Hills kam eine andere Lehrerin herein, die ich nicht kannte. Wahrscheinlich eine neue Lehrerin, denn wie ich bermerkte sahen alle Schüler ganz verwundert aus. Aber zumindest sah diese neue hier nett aus, doch wer weiß wie sie wirklich ist.
"Hallo liebe Schüler, ich bin Mrs Green und eine neue Lehrerin hier auf dieser Schule. Ich unterrichte Mathematik, Englisch und Biologie." Anna, eine Mitschülerin die vorne in der zweiten Reihe saß, fragte "Sind Sie jetzt unsere neue Mathelehrerin?" "Nein, ich werde Mr Hills für heute nur vertreten.", sagte sie und lächelte. Sofort senkten fast alle Schüler ihre Köpfe, da jeder Mr Hills hasste, er ist echt ein sehr strenger Lehrer. Aber Mrs Green kommt echt freundlich rüber. Aber das ist ja erstmal nur sowas wie Fassade, also wie bereits gesagt: wer weis wie sie wirklich ist.
Die Mathestunde verging eigendlich recht schnell und Mrs Green war auch wirklich sehr nett. Sie schien mit Emos, wie Sam und mir kein Problem zu haben, denn sie war wirklich sehr freundlich sogar zu Sam und mir. Und zu uns sind auch nicht recht viele so freundlich. Mrs Green wäre mir viel lieber als Mr Hills.
Die anderen ganzen Stunden waren zum Glück auch ziemlich schnell vergangen und so konnte ich auch endlich wieder nachhause, wo mich so gut wie niemand nervte.
Sam und ich gingen, als die Schule aus war, gemeinsam aus unserer Klasse und hinunter zu unseren Spinden. Dort nahmen wir uns raus was wir brauchten und gaben rein was wir nicht mehr brauchten. Dann machten wir beide unsere Spinde zu und gingen richtung Ein/-Ausgang der Schule. Wir gingen still zur Bushaltestelle und warteten auf unseren Bus, der uns nachhause führte. Während wir auf den Bus warteten rauchten wir uns eine Zigarette an und beschlossen, dass Sam gleich zu mir heim mit gehen würde. Kurz nachdem wir ausgeraucht hatten, kam schon unser Bus. Zum Glück mussten wir nie so lange auf ihn warten. Wir stiegen ein und fuhren etwa 10 Minuten bis zu mir nachhause. Bei meiner Bushaltestelle Zuhause angekommen, stiegen wir aus und machten uns auf den Weg zu mir, das dauerte etwa zwei bis drei Minuten.
Als wir vor meinem Haus standen, fiel mir auf, dass das Auto meiner Mum nicht mehr in der Einfahrt stand. Ok, wo war sie denn jetzt aufeinmal bitte?
✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘
Heyo leute es tut mir echt so leid, ich fühle mich grad echt so schuldig, weil ich im letzten Kapi irgendwo, in einem Komi wars glaub ich, geschrieben hab das ich versuchen werde dieses mal früher zu updaten, und das hab ich jetzt doch nicht gemacht. Bitte hasst mich nicht! :(
Ajaaa, was denkt ihr wo Tina's Mum plötzlich steckt?
Und soll ich vielleicht in dieser Story auch ein klein wenig horror mit einbauen oder findet ihr das übertrieben oder so? Bitte seid ehrlich und schreibt eure Meinungen in die Komis! :)
Natürlich würd ich mich genauso wie über Komis, auch über Votes freuen, also schön fleißig sein! ;)
Love my little BVB-army!*-*
DU LIEST GERADE
Etwa ein neues Leben mit Black Veil Brides?
Fiksi PenggemarTina und ihre beste Freundin Sam müssen in der Schule Mobbing ohne Ende ertragen. Selbst von den ein oder anderen Lehrer. Sie haben niemanden, der für sie da ist. Nur sich selbst gegenseitig. Doch eines Tages treffen die beiden auf den gutaussehend...