Ich konnte selbst meinen Augen nicht trauen. Bitte lass das Realität sein und kein Traum! Dachte ich mir nur. Ich konnte mich gar nicht mehr bewegen.
Es war wirklich keine Täuschung und auch kein Traum. Es war wirklich der echte Andy Biersack. -Der gutausehenste junge Mann auf Erden. Mit den wunderschönsten blauen Augen, mit der besten Stimme und den geilsten Body der Welt. -Einfach perfekt.
Ich starrte ihn die ganze Zeit an, bis ich realisierte, dass er in die Richtung ging, in der Sam und ich gerade standen. Ich wunderte mich, warum Andy von niemanden erkannt wird. Sam und ich blieben weiterhin sprachlos.
Andy ging gerade direkt an uns vorbei, jedoch waren wir beide reglungslos, wir konnten uns weder bewegen, noch etwas sagen. Ich stand einfach nur da, mit offenem Mund. Ich hielt mich mit einer Hand an Sam's Schulter fest, da ich das Gefühl hatte, jeden Moment in Ohnmacht zu fallen. Anscheinend bemerkte Andy, dass Sam und ich ihn anstarrten und das wir kein Wort heraus bekommen würden.
Er blieb direkt vor uns stehen und fragte schließlich mit seiner ober hammer geilen und zugleich verauchten Stimme, die ich so sehr liebte "Hey, ist alles okay mit euch?" Oh mein Gott ich konnte es nicht fassen, Andy -ja, genau DER Andy Biersack- hat uns gerade wirklich angesprochen, höchst persönlich! Im Augenwinkel sah ich, wie Sam langsam nickte. Plötzlich sagte ich "Andy...Biersack" mit einer verliebten, immer leiser werdenden Stimme, als ob ich gleich umfallen würde.
Andy nickte und lächelte. Ich liebe sein Lächeln, es sieht einfach so abartig süß aus. "Seit ihr sicher, das alles okay ist?" fragte er nochmal und diesmal etwas besorgter.
Langsam merkte ich, wie ich wieder reden konnte und sagte "Ja klar, wir sehen hier grad nur den besten Sänger der aller besten Band auf Erden, und dieser steht genau vor uns und spricht mit uns. Andy Biersack, du und deine Band, ihr seit unsere Idole." Den letzten Satz sagte ich, während ich abwechselnd immer auf Sam und dann auf mich zeigte, um Andy zu zeigen das ich mit 'unsere Idole' Sam und mich meinte.
Andy begann leicht zu lachen, kam dann etwas näher auf uns zu und umarmte uns beide gleichzeitig. Ich konnte es noch immer nicht glauben, was hier gerade geschah. Ich merkte wie mir vor Freude die Tränen in den Augen stiegen. Langsam lösten wir uns von der geilsten Umarmung die es gibt. Andy lächelte und Sam und ich ebenfalls, nur das wir vor Freude schon Tränen in den Augen hatten.
Ich verlor mich in seinen wunderschönen, einzigartigen blauen Augen und er lächelte mich an.
Sam fragte aufeinmal, ganz aufgeregt "Andy, dürften wir die anderen vielleicht auch kennenlernen?" Zuerst hatte Andy einen nachdenklichen Blick, doch dann meinte er plötzlich "Ja klar, sie würden sich bestimmt freuen über neuen Besuch, uns ist eh immer so langweilig. Also kommt ruhig mit"
Sam und ich sahen uns gegenseitig strahlend an und so folgten wir Andy. Gerade als mir einfiel, dass er noch nicht mal weiß wie wir heißen, fragte er uns auch schon um unsere Namen. Natürlich verrieten wir ihn diese sofort.
Nach ungefähr 10 Minuten gehen standen wir vor einem riesigen Haus- naja, eher eine Villa. Ich war erstaunt, wie groß sie war. Der Vorgarten war wunderschön mit einpaar Blumen geziert und ein kleiner Brunnen, von dem Wasser herab floss, stand auch im Vorgarten.
Andy nahm seinen Schlüsselbund aus seiner Hosentasche und suchte erstmal den richtigen Schlüssel. Als er ihn hatte sperrte er die Tür auf und wir betraten die Villa.
✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘
Heey Leutee, jaa ich lebe auch noch! :DNach gefühlten 10 Jahren habt ihr endlich das nächste Kapitel bekommen. Der Grund dafür das es so lange gedauert hat ist einfach weil ich so 'ne fette Schreibblockade im Moment habe und ich einfach keine Ideen mehr habe.
Also bis das nächste Kapitel kommt könnte auch noch viel Zeit vergehen weil ich halt keine Ideen habe. Aber ich versuche euch nächstes Mal nicht so lange wie dieses Mal warten zu lassen.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse weil das Kapitel so kurz ist und so lange gedauert hat.
Und ich würde mich echt über Votes und Kommentare freuen! :)
Love my little BVB-army!*-*
DU LIEST GERADE
Etwa ein neues Leben mit Black Veil Brides?
FanfictionTina und ihre beste Freundin Sam müssen in der Schule Mobbing ohne Ende ertragen. Selbst von den ein oder anderen Lehrer. Sie haben niemanden, der für sie da ist. Nur sich selbst gegenseitig. Doch eines Tages treffen die beiden auf den gutaussehend...