Kapitel 2

1K 77 20
                                    

...Als wir dann endlich dort waren und in die Schule hinein kamen, ging es auch schon wieder los. Zuerst lagen alle -naja ok, dann eben fast alle- Blicke auf uns. Mehrere tuschelten irgendetwas und sahen meine Beste Freundin und mich dabei an, was so viel hieß, dass sie mit Sicherheit über uns herum tuschelten. Andere fingen an, einwenig zu kichern und zeigten teilweise auch mit ihre Finger dabei auf uns. Das machte mich schon etwas aggressiv. In den Augen von Sam war auch schon einwenig Wut zu erkennen, jedoch versuchten wir uns zu beherrschen und blieben ruhig.

Wir gingen gemeinsam, schweigend zu unsere Spinde. Zum Glück waren unsere Spinde nebeneinander. Also wir waren so zu sagen Spind-Nachbarn. Auf dem Weg dort hin hörten wir immer wieder irgendwelche Schüler die über Sam und mich lästerten. Wir sahen uns einander genervt an und verdrehten die Augen, während wir immer noch schweigend weiter gingen.

Bei unseren Spinden angekommen bemerkte ich, das lauter Zettel drauf klebten. Aber nur auf den Spinden von Sam und mir. Sam sah mich fragend an. "Was ist denn das schon wieder für'n Scheiß?", fragte sie mit etwas Wut in ihrer Stimme. Ich sah sie ebenso fragend an und zuckte mit den Schultern. Dann gingen wir weiter auf unsere Spinde zu und sahen was auf den ganzen Zetteln alles drauf stand.

Auf einem stand 'Scheiß Emo!', auf den anderen 'Euch behinderten Emos braucht keiner!'. Auf einen Zettel, der an Sam's Spind klebte, stand 'Geh dich umbringen!'. Darunter war einer, auf dem stand 'Komm, ritz dich doch, hast ja nix besseres zu tun, genau wie deine andere hässliche Emo Freundin da!'. Der Zettel machte mich echt sowas von aggressiv. Sam anscheinend genau so, wenn vielleicht nicht sogar noch mehr, immerhin klebte der Zettel auf auf ihren Spind. Wir gingen hasserfüllt noch einen kleinen Schritt weiter auf unsere Spinde zu und rissen alle Zettel voller Wut herunter. Hinter uns nahm ich von einpaar Jungs lautes Gelächter wahr, ebenso von den meisten anderen ganzen Schülern.

Das mit den Zetteln an den Spinden erinnerte mich irgendwie and das Musik Video von Black Veil Brides- knives and pens.- Da kommt ja auch sowas ähnliches mit einem Jungen vor. Ihr müsst wissen, Sam und ich lieben Black Veil Brides. Mein Liebling ist Andy und Sam's Liebling ist Ashley. Die sind ja beide echt sowas von hot. Aber wir lieben natürlich auch die anderen der Band.

Sam machte ihren Spind schnell auf. Ich tat es ihr gleich. "Was haben wir Erste Stunde?", fragte ich sie, wieder etwas beruhigter. Sie sah auf den Stundenplan und verzog sofort ihr Gesicht zu einem hasserfülltem Blick. "Physik und dann Mathe" meinte sie kurz darauf. Jetzt verstand ich auch, warum sie wieder einen bösen Gesichtsausdruck hatte.- wir hatten in Physik eine sehr strenge Lehrerin, die immer nur herumschrie. Unser Mathelehrer ist genauso, wie sie. "Dein scheiß Ernst!?", fragte, bzw rief ich schon fast. Sam nahm schnell ihre Physikmappe aus ihrem Spind und nickte zur Antwort. Ich nahm meine Physikmappe ebenfalls aus meinem Spind und knallte ihn kurz darauf ganz schön laut zu, sodass andere Schüler die sich mittlerweile etwas vom lachen beruhigten und sich nun normal unterhielten, aufschreckten. Das war mir aber auch so ziemlich egal. Sam knallte ihren Spind auch schnell zu und so machten wir uns gemeinsam auf den Weg in unser Klassenzimmer, da es gerade zur Stunde geläutet hatte.

Unsere Physiklehrerin war immer sehr pünktllich und somit war sie sogar früher, als Sam und ich im Klassenzimmer. Zum glück war die Tür noch offen, denn klopfen wollte ich auf keinen Fall und wäre sie geschlossen gewesen, hätte man klopfen müssen, bevor man herein kam, ansonsten wird man bei dieser blöden lehrerin, Mrs Milz, sofort zum Direktor geschickt.

Es kamen noch einpaar andere Schüler die Klasse herein und daher, um nicht richtig aufzufallen, quetschten Sam und ich uns mit den anderen, die die Klasse herein kamen durch. Jedoch waren wir anscheinend doch nicht so unauffallend, denn Mrs Milz hatte ihren Blick bereits schon auf uns gerichtet. Ach wie ich sie nur hasste, mit ihren falschen Lächeln. Für mich ist sie die Frau vom Teufel höchst persönlich und unser Mathelehrer, Mr Hills, könnte der Teufel sein, so ein Arsch wie der ist.- Genauso falsch wie Mrs Milz.

Sam und ich versuchten ihren Blick zu ignorieren und gingen einfach nach hinten zu unseren Plätzen und setzten uns somit auf unsere Stühle. Als alle Schüler in der Klasse waren und die Klassentür geschlossen war, richtete Mrs Milz ihren Blick schon wieder auf Sam und mich. Kurz darauf sagte sie, in einem strengen Ton zu mir "Ach, Tina du bist auch wieder mal hier!". "Was heißt denn hier bitte 'wieder mal' hä? Sagen Sie mal, geht's noch!?", mischte sich Sam plötzlich ein, noch bevor ich etwas sagen konnte. "Sam, du hast nachsitzen!", schrie Mrs Milz fast. "Nachsitzen? Ich? Wissen Sie was, Sie können mich mal! Ich gehe nachhause wenn es mir passt und nicht wenn Sie es mir erlauben!", maulte Sam sie an, worauf Mrs Milz plötzlich ganz still wurde und nichts mehr darauf sagte. Mich ließ sie jetzt auch in Ruhe.

Sam schafft es irgendwie immer wieder, dass andere Leute keine Antworten mehr auf ihre Antworten finden, deshalb liebe ich sie auch so sehr. Das ist meine beste Freundin, Sam.

✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘
Heey, hier ist wieder mal ein neues Kapitel. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse weil es solange gedauert hat, aber ich hatte einfach wirklich keine Ideen. Also bitte seit mir nicht böse.

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, es wird auch bald mit Black Veil Brides los gehen.

Ich würde mich wirklich mega über einpaar Votes und/oder Komis freuen, ich beiße nicht.- Versprochen! :D Naja genug gelabbert, ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht und angenehme Träume und vergesst nicht, schön fleißig zu voten und zu komentieren. :)

Love my little BVB-army!*-*

Etwa ein neues Leben mit Black Veil Brides?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt