Am nächsten Morgen war es für Michiru sehr schwer aufzustehen. Einerseits war sie noch müde, andererseits fürchtete sie den Blondschopf aus ihrer Klasse.
Haruka hätte sie eiskalt vergewaltigt. Ohne zu zögern!
Mit einem rasenden Herzen kämpfte sie sich auf. Der Blick war leicht verschwommen. ,,Werd ich etwa krank?", murmelte sie vor sich hin. Sie rieb sich kurz die Augen und zwinkerte einige Male. Trotzdem wurde ihr Blickfeld nicht wirklich klarer.
,,Kind? Du hast nur noch 20 Minuten!", rief plötzlich ihre Mutter die Treppe hinauf. Erschrocken riss sie ihre Augen auf und sah sich einen Moment lang im Zimmer um.
,,So ein Mist!", meckerte sie vor sich hin.
In Rekordzeit machte sie sich fertig und schaffte es sogar noch, etwas zu essen.
Danach musste sie sich aber auch schon auf den Weg machen. Ihr Chauffeur wartete bereits vor der Tür der Villa. ,,Guten Morgen, Miss Kaioh! Sie sind aber heute spät", rief der ältere Mann. ,,Ja, tut mir leid. Ich habe verschlafen. Schaffen wir es noch?" ,,Ja, klar! Keine Bange! Steigen Sie ein!"
Der Mann hielt ihr höflich die Tür auf, was dazu folgte, dass Michiru geschockt stehen blieb. Die Angst kroch in ihrem Körper hinauf. Ihr Herz brannte letzten Endes so fürchterlich, dass die Künstlerin sich mit einem schmerzvollen Seufzen an die Brust griff. ,,Alles in Ordnung mit Ihnen?", fragte der Chauffeur besorgt. ,,Ja ja, mach dir keine Sorgen!" ,,Wenn Sie das meinen..." Mit zugekniffenen Augen stieg das Mädchen in das Auto ein. Misstrauisch stieg der Fahrer vorne ein und startete den Motor.
Schon bald bemerkte der Chauffeur, dass etwas nicht stimmte. Michiru starrte die ganze Zeit über auf ihren Schoß, sagte kein Wort, was noch komischer war, und insgesamt wirkte sie keinesfalls glücklich.
,,Was ist mit Ihnen los? Sie wirken nicht gerade fröhlich." Die Türkishaarige erhoben ihren Blick und sah den Mann an. Dieser hielt durch den Rückspiegel Blickkontakt mit ihr. Als sie dies bemerkte, sah sie wieder auf ihren Schoß hinab. ,,Miss Kaioh?" ,,Es ist alles gut", sagte Michiru halblaut.
Natürlich war der Fahrer skeptisch. Es war klar zu erkennen, dass da etwas war, was sie beschäftigte. ,,Sie wollen mir es nicht sagen. Das ist auch nicht schlimm. Aber ich rate Ihnen, Ihre Probleme jemanden zu erzählen. Vielleicht kommt ja auch bald die Erste Liebe! Ich will es nicht wissen, wirklich. Aber manchmal brauch man einfach Rat oder Hilfe, bosonders dann, wenn es nicht perfekt läuft", erklärte er ihr, sah dann aber wieder auf die Straße, da er sich auf den Verkehr konzentrieren musste. ,,Ja ok", war das Einzige, was sie darauf erwiderte.
Es war mehr als schwierig auszusteigen. Ihr Herz begann sofort zu rasen. ,,Danke fürs Fahren", murmelte sie zaghaft vor sich hin und ließ die Tür dann zufallen.
Der Chauffeur fuhr mit einem ungutem Gefühl weg.
Langsam lief sie über den Schulhof, während ihre Angst, Haruka wiedersehen zu müssen, schrecklich schnell stieg. Dabei müsse sie die Blonde eh sehen. Selbst wenn sie jetzt das Schulgelände verlassen würde. Früher oder später müsse sie eh wieder in die Schule.
Die Rennfahrerin stellte wie immer ihre Maschine auf den Parkplatz, der eigentlich eher für die Lehrer gedacht war, da diese sonst so lange laufen müssten. Aber dies interessierte sie sowieso nicht.
Als Frau Nanaba, ihre Klassenlehrerin, angefahren kam, machte sie sich lieber vom Acker.
Nun musste sie nur noch über den Schulhof zum Eingang. Doch nachdem sie etwas Türkises in der Menge sah, kam sie zum Stehen. ,,Tenoh-kun? Was soll das? Das ist doch Ihr Motorrad, habe ich Recht? Aber dieser Parkplatz ist nicht für Sie vorgesehen. Parken Sie bitte woanders", sagte die Lehrerin hinter ihr und kam neben 'dem Schüler' zum Stehen. Haruka drehte sich in diesem Moment zu ihr und grinste sie überheblich an. ,,Was? Warum laufen SIE nicht einfach ein Stück weiter weg. Es steht ja nirgends eindeutig, dass dieser Parkplatz nur für Lehrer gedacht ist", lachte sie und drehte sich wieder weg. Damit setzte sie sich in Bewegung. Frau Nanaba blieb sprachlos zurück.
DU LIEST GERADE
Silly, Irritating & Beautiful
RomansaDie 18-jährige Rennfahrerein Haruka Tenoh gehört wohl eher zu der arroganten Sorte Mensch. Nur noch ein Jahr, dann wäre sie mit der Schule auch fertig. Sie führt einen großen Streit mit einer Schülerin aus ihrer Klasse. Michiru Kaioh ist eine kleine...