+18
Nachdem die Stunden im Schwimmbad vorbei waren, machten sich beide Klassen auf den Weg zur Herberge zurück. Doch da alle Hunger hatten und es schon etwas spät geworden war, hielt der Bus zwischendurch bei einem MC Donalds an, wo sie alle essen gingen. Michiru jedoch schlief bereits tief und fest. Da sie Rennfahrerin sie nicht wecken wollte, ließ sie ihre Partnerin schlafen und ging mit hinein essen.
Der Busfahrer blieb im Bus und passte der Weile auf die schlafende Schönheit auf, dass ihr nichts passierte.Als Michiru ihre Augen wieder öffnete, befand sie sich in der Dunkelheit. Nicht mal eine Kleinigkeit konnte sie erkennen. Doch dafür konnte sie etwas spüren. Jemand hielt sie im Arm. Sie musste gar nicht überlegen, da es ja eh nur Haruka sein konnte.
Ihre Nähe tat ihr unfassbar gut. Da sie ihrer Freundin noch etwas näher sein wollte, kuschelte sie sich noch mehr an sie.
Der Atmen Harukas konnte sie auf ihrem Hals spüren, doch er war für den Schlaf etwas zu unregelmäßig. Plötzlich legte sich eine Hand auf die Innenseite ihres Oberschenkels.
,,Du bist wach?", ertönte die Stimme der Blonden in einem Hauchen an ihrem Ohr.
Michiru begann zu grinsen.
,,Ja, bin ich, wieso?"
,,Bist du noch müde?",wollte die Pianistin nun wissen.
,,Nö, wieso denn?", fragte Michiru,
,,Warte.... Willst du etwas jetzt noch...-?", weiter sprach sie nicht, doch Haruka vervollständigte ihrem angefangenen Satz,
,,... Sex haben?", sagte sie,
,,Und damit du eine Antwort von mir bekommst: Ja, will ich."
Doch die Türkise war doch etwas unsicher.
Immerhin befanden sich noch weitere Schüler auf engsten Raum in dieser WG.
Was, wenn jemand davon mitbekommen oder sie hören wird?
,,Ich weiß nicht genau... Was, wenn jemand reinkommt?", fragte sie.
Haruka bemerkte, dass da eine gewisse Unsicherheit war, doch sie wusste, dass sie komplett unbegründet war.
,,Keine Angst, meine Kleine. Uns wird niemand hören oder mitbekommen", flüsterte sie in ihr Ohr.
Danach entfernte Haruka sich von ihr und machte sie Lampe auf dem Nachttisch an.
Dadurch kam die Blonde nun zum Vorschein.Auf den Lippen der Größeren lag ein breites fast schon schmutziges Grinsen. Doch in ihren Augen lag pure Lust, welche sie gerade verspürte.
,,Du brauchst keine Angst zu haben", zwinkerte sie.
Eine Erlaubnis von Michiru wartete sie erst gar nicht ab. Stattdessen kroch sie langsam auf sie zu und legte sich auf den zierlichen Körper. Schon bald war die Türkise unter ihr vollends vergraben.
Nur noch wenige Zentimeter trennten ihre Lippen voneinander, welche Haruka nun überbrückte. Ein wilder und trotzdem äußerst leidenschaftlicher Kuss begann zwischen den Beiden, in dem Beide versuchten, die Oberhand zu gewinnen und schon bald hatte eine von Beiden es geschafft. Doch es war nicht Haruka, sondern die hübsche Künstlerin. Diese forderte ihre Freundin schon bald zu einem Zungenkuss auf, wobei Haruka es schaffte, sie zu übertrumpfen.
Irgendwann riss Michiru sich von ihr los. Sie hatte unmöglich nach Luft schnappen können.
,,Wow, du kannst gut küssen. Du bist fast besser als ich...!", gestand die Blonde mit einem Seufzen.
Sofort küsste sie sie ein weiteres Mal, bis Michiru sich wieder von ihr trennte.
,,Bitte, Ruka. Ich hab Angst, daß jemand rein kommt!", murmelte sie.
,,Du hast Angst?... Die brauchst du nicht haben. Ich werde dich beschützen, wenn etwas passieren sollte. Außerdem haben wir es um 2 Uhr. Alle hier schlafen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass uns jemand hört", meinte die Blonde,
,,Also entspann dich mal. Du wirst jetzt dein erstes Mal haben."
Doch auch dies konnte ihr nicht die ganze Angst nehmen, aber sie schaffte es sich wenigstens etwas zu entspannen.
Da Haruka nun langsam sich zur Seite küsste und dann an ihrem Ohr knabberte, verschwand wir durch ein Wunder ihre ganze Angst. Sie konnte sich vollends entspannen.
Sie genoss das Tun ihrer Freundin und begann nun auch langsam Seufzer von sich zu geben.Die Rennfahrerin küsste sich langsam hinab und war schon bald an ihrem Hals angekommen. Diesen verwöhnte sie mit sanften Küssen, die sie auf der weichen Haut hinterließ.
Michiru zog hörbar die Luft ein. Ihre Mitte pochte bereits erregt auf, was sich auch an ihrer Atmung widerspiegelte. Ihr Herz begann zu rasen, was Haruka an ihrer Brust spürte. Die Körper der Beiden waren eng aneinander gepresst, wodurch sie dies spüren konnte.
,,Du genießt mich ja richtig...", stellte die Blonde zufrieden fest.
Langsam setzte sie sich auf ihre Hüften und rappelte sich dabei etwas auf. Genau so langsam zog sie das Kleid ihrer Klassenkameradin aus, welches ihren Körper noch kleidete.
,,Du bist wunderschön."
Erneut fanden sich ihre Lippen zu einem Kuss. Danach machte sie dort weiter, wo sie gerade aufgehört hatte. Sie küsste sich hinab über die Schlüsselbeine und kam nun an dem nächsten Hindernis an. Dieser Stoff musste auch unbedingt weichen, denn der durfte nicht bleiben. Nicht länger blieb er auf ihrer Haut und landete Sekunden darauf außerhalb des Bettes.
Michiru sah, dass ihre Freundin sprachlos war. Unter dem Badeanzug heute hätte man diese wundervollen prallen Brüste nicht mal erahnen könnten, da dieser bis zu ihren Hals zugeschlossen war.
,,Und nackt bist du genau so wunderschön", kam es von ihr.
Auf dem Lippen der Kleineren bildete sich ein Lächeln.
,,Naja... Noch bin ich ja nicht ganz nackt, oder?", hauchte die Türkise.
,,Das stimmt. Aber das kann ich ja gerne ändern", schnurrte Haruka und ließ ihre Hand an ihrem Körper hinab wandern.
Als sie an dem Bund ihrer Unterhose angekommen war, zog sie den Stoff langsam nach unten. Dabei zog die Kleinere scharf die Luft ein.
DU LIEST GERADE
Silly, Irritating & Beautiful
RomanceDie 18-jährige Rennfahrerein Haruka Tenoh gehört wohl eher zu der arroganten Sorte Mensch. Nur noch ein Jahr, dann wäre sie mit der Schule auch fertig. Sie führt einen großen Streit mit einer Schülerin aus ihrer Klasse. Michiru Kaioh ist eine kleine...