Widerstand

133 6 1
                                    

Schon bald kamen die anderen Mädchen, die mit den Beiden die WG teilten. Doch alle, abgesehen von Michiru, dachten, Haruka wäre ein Mann. Und das hatte ein gewissen Reiz auf sie.

Während sie die letzten Pancakes nach der Pilzsuppe verdrückten, kamen ab und zu Anmachen, auf die die Blonde aber nicht reagierte. Sie hatte nur Augen für die Kleine vor ihr. Diese quitterte es mit einem Lächeln.

Danach verdrückte sich das Paar ins Zimmer.

Michiru setzte sich auf ihr Bett und packte noch einige Sachen aus. Die Blonde tippte etwas auf dem Handy rum, während sie öfters zu ihrem Mädchen sah.

,,Du, Ruka?"

,,Ich finde ein Bett reicht, oder?", unterbrach sie sie.

,,Äh... Warum?"

,,Willst du nicht mit mir das Bett teilen? Keine Angst! Ich werde mich nicht gegen deinen Willen an dir vergreifen!", stellte sie ihr noch einmal klar.

Doch sie hatte es schon beim ersten Mal geglaubt. Schon, als Haruka es das erste Mal geschworen hatte.

,,Ich habe keine Angst davor. Ich glaube dir. Und wenn du der Meinung bist... Ich denke, ich habe nichts dagegen", sagte sie.

Ein Lächeln bildete sich auf den Lippen der Größeren. Wieder sah sie sehr glücklich aus.

Sonst immer war sie so arrogant gewesen, doch es hatte sich so schnell geändert.

Für Michiru war es kaum zu glauben. Es war fast ungläubigwürdig. Aber sie war blind und vertraute der Blonden sehr.

Seufzend verstaute sie den Koffer unter ihrem Bett.

Plötzlich klingelte ihr Handy. Michiru lief genervt zu dem klingenden Ding und hoffte, es sei nichts Wichtiges.

»Elza?«

Vorsichtig nahm sie das Gespräch an. Es dauerte keine Sekunde und die Stimme der Rothaarigen ertönte.

,,Hey. Können wir reden? Ich warte am Volleyballfeld", sagte sie und legte sofort wieder auf.

,,Äh... OK..."

,,Was ist denn passiert?", wollte die andere wissen.

,,Ist egal, Ruka. Ich bin im 10 Minuten wieder da", lächelte sie ihr entgegen.

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, verließ sie die Wohnung.

Haruka hatte absolut kein gutes Gefühl. Sie hatte Elzas Stimme erkannt und sie wusste auch, daß die rothaarige Sprinterin Michiru mehr als nur mochte.

,,Wehe, die spannt mir mein Mädchen aus!", ging sie sofort in die Luft.

Da das ungute Gefühl sie nicht mehr verlassen wollte, verließ sie ebenfalls die WG.

Draußen angekommen war die Violinistin leider nicht mehr zu sehen und sie hatte auch nicht hören können, wo sie hinwollte. So musste sie Wohl oder Übel nach den Beiden suchen.

Doch als sie von Weitem 'Michiru-chan' aus dem Mund eines Jungen hörte, war ihre Aufmerksamkeit etwas anderem gewidmet. Gar nicht mal so weit von ihr entfernt standen 2 Jungen aus der Parallelklasse dem Rücken ihr zugewandt und schienen sich angeregt über etwas zu unterhalten. Langsam schlich sie sich an und versteckte sich dann hinter einen Baum. Von hier aus konnte sie das Gespräch gut belauschen, nur nachsehen, wer sprach, konnte sie nicht.

,,Alta! Glaub mir doch endlich! Dieser Tenoh-kun ist wirklich ein Weib!", rief einer der Jungen.

Haruka stockte.

Silly, Irritating & BeautifulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt