Kapitel 20

4.1K 96 7
                                    

,,Das bin ich schon gewohnt, Honey"

Das stand er nun vor mir. Er war es.

Sein Geruch..

Sein Körper...

Seine raue Stimme..

TYLER

,,Was machst du hier?"

fragte ich ihn. Was bitteschön wollte er hier. Ich dachte er wollte nie wieder kommen. Wird er es sehen? Wird er meine Augenringe sehen, die ich mir mühevoll überschminkt habe. Wird er mir meine Erschöpfung ansehen?

Geht es ihm genauso? Hat er mit mir anschließen können?

,,Mia, ich wollte sehen wie es dir geht und.."

Ich unterbrach ihn mitten im Satz.

,,Du willst sehen wie es mir geht? Ist das dein Ernst? Mir geht es Bestens. Du kannst wieder gehen."

,,Ganz so leicht wirst du mich nicht los, Honey. Ich werde mit dir Firma John&Tomphson von nun an, wenn das Meeting gut läuft, zusammen arbeiten."

,,Du wirst was?"

,,Du hast mich schon verstanden"

,, Hattest du nicht gesagt, dass ich dich nie wieder sehe. Das du mich in Ruhe lässt. Was willst du von mir. Mir geht es gut, bestens. Ich bin schon längst über dich hinweg."

Plötzlich kam Tyler einen Schritt auf mich zu und drückte mich sanft gegen die Wand. Mein Körper reagierte sofort auf seine Nähe. Wie ich das nur vermisst habe.

,,Mia wir wissen beide das es dir nicht so gut geht wie du sagst. Ich bin hier um um dich zu kämpfen. Ich will dich"

Er will was? Er will mich? Ist das sein Ernst. Er verlässt mich einfach so und jetzt will er mich zurück...

,,Tyler .."

Bevor ich antworten konnte kam Leon auf uns zu. Er unterbrach mich und begann Tyler zu begrüßen.

,,Mister Brown ich freue mich sie hier begrüßen zu dürfen. Wie ich sehe haben sie meine Assistentin Miss Parker schon kennen gelernt."

,,Ich bin auch sehr erfreut sie kennen zu lernen, Mister Tomphson, Miss Parker."

Er gab Leon geschäftlich die Hand, während er auf meinen Handrücken einen Kuss hauchte und mir dabei unauffällig zuzwinkerte.

,,Folgen sie mir bitte"

sprach Leon und legte seine Hand leicht auf meinen Rücken. Tyler sah dies und spannte sich neben mir an, blieb aber trotzdem professionell. Während des Meetings saß Tyler neben mir. Im Raum befanden sich noch drei weitere Geschäftsmänner, die wir zu Beginn begrüßten, die aber nicht so viel zu sagen hatten.

Als Leon mich zu Beginn vorstellte und mir auffällig zu lächelte, merkte ich wieder wie Tyler sich anspannte und seine Hand behutsam auf meinen Oberschenkel legte. Ich versuchte sie zu lösen, doch er legte seine immer wieder zurück und war auch stärker. Am Ende beließ ich es dabei. Während mir seine auf meinem Oberschenkel brennende Hand es wirklich verschwerte mich zu konzentrieren, saß er lässig neben mir und hörte gespannt zu.

War das ein Traum? War ich in einem Traum gefangen oder saß Tyler wirklich neben mir? Hatte Tyler wirklich gesagt dass er mich will?

,,Miss Parker"

sprach Tyler neben mir und schreckte mich so aus meinen Träumereien auf.

,,Wie bitte?"

,,Miss Parker, Mister Thompson fragte gerade ob sie noch etwas zu ergänzen hätten"

Na super. Ich hatte so was von nicht aufgepasst.

,,Ich finde Mister Thompson hat alles wichtige genannt."

,,Mia geht es ihnen nicht gut?"

fragte mich nun Leon besorgt. Wenn dieser wüsste das eine brennende Hand auf meinem Oberschenkel mir alle Konzentration nahm.

,,Es tut mir leid, aber ich fühle mich nicht gut."

Ich merkte den bemusterten Blick von Tyler neben mir.

,,Dann gehen sie lieber nach Hause. Ich schaffe das hier schon, sie haben mir genug geholfen."

Lächelnd bedankte ich mich, erhob mich von meinem Stuhl und verließ den Raum. Als sich die Tür schloss atmete ich erleichtert aus. Sofort fehlte mir Tylers Wärme. Ich wollte mich gerade umdrehen und gehen, als sich die Konferenztür wieder öffnete. Es kam kein anderer als Tyler Brown durch die Tür.

,,Mia geht es dir wirklich nicht gut oder habe ich dich nur so nervös gemacht?"

,,Mister Brown ich wüsste nicht was wir zu bereden hätten"

,,Mia bitte, du wolltest mir vorhin noch eine Antwort geben, außerdem möchte ich wirklich wissen wie es dir geht."

,, Ich habe Kopfschmerzen und wöllte gern nach Hause"

,,Mia bitte!"

,,Tyler was willst du hören. Das ich 4 Wochen lang auf dich gewartet habe. Oder das ich einfach weiter leben konnte. Das ich dich vergessen habe, so wie du wolltest. Oder willst du hören das wir alles ab dem Brief einfach vergessen und so weiter machen wie bis her. Was willst du hören."

,, Mia ich.."

,,Nein nicht. Ich kann es nicht ertragen. Ich ertrage es nicht deine Stimme zu hören, dich vor mir zu sehen. Die letzten 4 Wochen waren die Hölle. Und wenn du wirklich wissen willst wie es mir geht, es geht mir dreckig. Du bist ein verdammter Lügner und ich hasse mich dafür, dass ich mich in dich verliebt habe und ich hasse mich dafür, dass ich dich nicht hassen kann. Aber du hast alles zerstört. Ich kann nicht schlafen, mich nicht einmal ablenken, mich nicht konzentrieren. Ich kann dich nicht vergessen.."

,,Dann gib mir eine Chance, bitte. Gib mir eine Chance all das wieder gut zu machen. Wir können glücklich werden gemeinsam."

,,Nein das können wir nicht. Ich werde dich vergessen, irgendwann. So wie du es von mir verlangt hast. Und nur weil ich dich nicht hassen kann, heißt das nicht das ich dich noch liebe. Ich liebe dich nicht mehr Tyler Brown."

Ich drehte mich um und ging, doch im letzten Moment hielt er meine Hand fest und schaute mir fest in die Augen.

,,Wir wissen beide das du mich noch liebst, Honey"

Seine Stimme war dieses raue, sexy Flüstern, welches ich so an ihm liebe oder liebte. Er drehte sich um und ging wieder in den Konferenzraum.

Wir wissen beide das du mich noch liebst, Honey

______________________________________________________

Tyler ist zurück und will Mia. Was sagt ihr? Heute war das Kapitel wieder etwas länger, zumindestens länger als das letzte.

Was denkt ihr was passieren wird?

Schreibt eure Meinung oder Anregungen gern in die Kommentare.

Und wie immer Voten nicht vergessen ;)

Love and PainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt