,,Es freut mich sehr, dass sie von nun an für mich arbeiten, Mia", beendete mein Chef, den ich übrigens Lucas nennen durfte das Einführungsgespräch. In einer Stunde hatte er mich durch die Firma geführt und mir meine Aufgabenbereiche erklärt. Lucas Tomphson war wirklich extrem nett und ich freute mich darauf, von nun an für ihn arbeiten zu dürfen.
,,Die Freude liegt ganz auf meiner Seite", antwortete ich wahrheitsgemäß.
,,Mia könnte ich dir eine Frage stellen?"
,,Aber natürlich, worum geht es denn?"
Was würde er jetzt ansprechen wollen?
,,Warum haben sie die Firma Brown Investment verlassen. Ich meine die Firma ist groß, hat gute Arbeitsverhältnisse und eine bessere Bezahlung, als hier. Versteh mich nicht falsch, aber was war der Grund?"
Ich konnte nicht sagen, dass ich mit dieser Frage nicht gerechnet hatte. Mir war schon klar, dass ich gefragt werden würde, warum ich eine der bekanntesten Firmen in der USA verlassen habe. Ich konnte ja auch schlecht jedem sagen, dass ich mich in meinem Chef verliebt hatte, dies wäre mehr als unprofessionell.
,,Es waren persönliche Gründe, weshalb ich die Firma und Miami verlassen habe. In Washington möchte ich neu beginnen und ich bin sehr froh, dass sie mir die Chance dazu geben"
,,Natürlich. Sie sind auch hoch qualifiziert. Als Information, ich werde in den nächsten Wochen im Urlaub sein und mein Sohn wird währenddessen diese Firma leiten."
,,Dann wünsch ich ihnen Viel Spaß und einen erholsamen Urlaub"
,,Vielen Dank. Wir sehen uns dann in drei Wochen wieder. Wenn irgendetwas ist können sie gern anrufen Mia."
,,Das ist sehr nett von ihnen"
Am Abend:
Den Tag über hatte ich mich in die neue Firma eingearbeitet. Es ist ein großer Unterschied zu Brown Investment. Gefühlt ist es nicht so hoch kompliziert und man steht nicht so unter Druck. Nachdem ich gegen 5 Uhr Feierabend gemacht hatte, ging ich durch die Stadt spazieren. Es war wahnsinnig erholsam. Nun sitze ich entspannt auf dem Sofa, meiner kleinen Wohnung. Auch diese ist nichts im Gegensatz zu der, die mir Tyler zur Verfügung stellte. Sie war kleiner und nicht so modern. Das Gute daran war aber, dass mich nichts an ihn erinnerte.
Werde ich es je schaffen ihn zu vergessen?
Ich glaube nicht. Sagt man nicht immer Zeit heilt alle Wunden? Ich glaube mit der Zeit gewöhnt man sich nur an den Schmerz und lernt damit umzugehen.
1 Woche später:
Wie jeden Tag der letzten Woche saß ich in meinem neuen Lieblingscafé. Ich schlief schon die letzten Wochen so extrem schlecht, dass ich drei Uhr nachts aufwache und dann nicht mehr schlafen kann. So habe ich genug Zeit mich früh in ein Café zu setzen und in Ruhe meinen Kaffee zu trinken.
Schwarz wie die Nacht und so dunkel wie mein Seele...
Ich muss feststellen, dass ich weniger an ihn denke. Wie auch ich arbeite bis spät in die Nacht und habe fast keine Freizeit. Nicht das der Sohn meines Chefs, Leon, mich zwingen würde so lang zu arbeiten. Ich brauche das einfach.
ABLENKUNG
Leon ist 23 und echt super nett und auch echt hübsch. Natürlich kann er mit Tyler nicht mithalten, aber trotzdem. Warum vergleiche ich eigentlich alle Männer mit ihm?
Langsam machte ich mich auf den Weg zur Arbeit. Es ist nur ein kurzer Weg zu Fuß, als ich plötzlich IHN im Augenwinkel sah. Ich drehte mich sofort um und sah niemanden mehr. Hatte ich mir das eingebildet? Ich hätte schwören können meinen ehemaligen Chef, Tyler, dort gesehen zu haben. Aber er war irgendwo auf dieser Welt und ganz sicher nicht hier.
Was würde ich eigentlich tun? Ich meine was wäre wenn Tyler jetzt hier wäre. Würde ich mit ihm sprechen wollen? Würde ich ihm eine Ohrfeige geben? ihn anschreien?
Wöllte ich ihn überhaupt sehen?
Ich bin gerade dabei klar zu kommen. Ich meine wie man halt schon klar kommt, wenn man um 3 Uhr morgens aufsteht und joggen geht. Danach gehe ich in mein Café und anschließend arbeiten. Dann komme ich um 8 Uhr Nach Hause und koche mir etwas. Meistens bin ich so geschafft, dass ich anschließend ins Bett gehe.
Und dann kommt der schlimmste Moment am ganzen Tag. Ich liege im Bett und kann nicht einschlafen. Ich denke an ihn und unseren Kuss. Ich denke daran wie er mich vor Jason gerettet hat. Wie wir aneinander gekuschelt Filme geschaut haben. Ich schaffe es nicht einzuschlafen.. Stunde für Stunde liege ich wach im Bett... und wenn ich es endlich geschafft habe einzuschlafen träume ich von ihm. Ich träume davon wie er mich verlässt, wie er einfach geht.. davon wie ich diesen Brief lese.. und wie meine Welt zerbricht.
Verweint und schreiend wache ich dann auf. Ist das noch normal? Dazu kommt noch, dass ich einfach allein bin. Meine Eltern sind tot, meine einst große Liebe hat mich mit meiner Besten Freundin betrogen, hat mich geschlagen und wollte mich vergewaltigen. Die Person der ich mir in Miami anvertraut hatte, hat mit Absicht um mir eine rein zu würgen mit meinem Chef geschlafen. Und mein Chef in den ich mich verliebt habe, hat mich verlassen. Er ist gegangen und hat es noch nicht einmal geschafft mir dabei in die Augen zu blicken.
Ich bin ganz allein auf dieser Welt.
Aber was solls...
MIR GEHTS GUT!
Das wollen doch alle hören. Das will doch Tyler von mir. Er wollte das ich ihn vergesse.. Das will doch die Bedienung im Café hören wenn ich halb 5 als erste dort sitze und meinen schwarzen Kaffee trinke. Das will doch Leon hören, wenn ich ihm seinen Kaffee bringe. Er sieht meine Augenringe und fragt:
,,Hey Alles gut bei dir?"
und ich sage jeden Tag die gleiche Antwort:
,,Ja klar alles gut."
und ich werde immer besser im überschminken meiner tiefen Augenringe. Ich werde besser darin mich zu beruhigen wann ich schreiend und weinend aufwache. Ich werde besser im leisen weinen, wenn ich unter der Dusche zusammenbreche.
Soll das nun mein Leben sein? Hat Tyler das bezwecken wollen? Was dachte er sich nur? Das er einfach so aus meinem Leben verschwindet und ich würde einfach so weiter in seiner Firma arbeiten können, in der Wohnung wohnen, in der wir gemeinsame Erlebnisse hatten.
Warum schaffe ich es nicht? Ich will ihn nur aus meinem Leben streichen. Ich will das es so ist als hätte es ihn nicht gegeben. Aber das geht nicht. Ich muss damit leben.
vor 4 Wochen:
,,Hey Honey aufwachen, ich habe Frühstück gemacht."
Wie auch schon gestern weckte Tyler mich mit einem Frühstück am Bett. Er merkte, dass der Prozess mir zu schaffen machte und er war für mich da.
,,Danke. Ich liebe Pancakes"
,,Ich weiß, Engel"
,,Engel? Wirklich?"
,,Ja du bist mein kleiner Engel. Ich bin so glücklich wie lange nicht mehr und das liegt nur an dir."
,,Dann lass mich nie wieder los"
,,Ich werde dich nie wieder los lassen"
Er ist ein Lügner! Ein elender LÜGNER!
DU LIEST GERADE
Love and Pain
RomanceIch brauchte ihn, so wie man die Luft zum atmen braucht. Das einzige Problem: Er brauchte mich nicht annähernd so sehr ________________________________________ Ein neues Leben zu beginnen... das klingt einfach. Aber das Leben ist nicht einfach oder...